3.1 aktualisierte PTR Patchnotes Krieger

dejaspeed

Welt-Boss
Kommentare
18
Arms

Battle Stance now increase the armor penetration of all your attacks by 10%.
Shattering Throw *New Skill* - Throws your weapon at the enemy causing [ 50% of AP + 12 ] damage (based on attack power), reducing the armor on the target by 20% for 10 sec, and removing any invulnerabilities. 25 Rage, 30 yd range, 1.5 sec cast, 5 min cooldown
Fury

Berserker Stance now increase all damage taken by 5% (Down from 10%)
Protection

Defensive Stance now reduces damage caused by 5%. (Down from 10%)
Disarm now disarm the enemy's main hand and ranged weapons.

Stammt von mmo champion mal schauen was sich noch dazugesellt und wo der tg nerf verblieben ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange sie nix dazuschreiben wird der tg nerf wohl so bleiben, wie er atm is =/

aber vllt kommt ja noch irgendeine wirklich sinnvolle änderung annen stances...

hat btw einer ne ahnung, ob ArP jetzt multiplikativ oder additiv gerechnet wird? wär ganz nett des zu wissen, wenns jz 10% ArP auf battle stance gibt

/e abgesehen davon, dass ich irgendwie nich wirklich weiß, wie ich nen 1.5s cast für 25 wut rausbekommen soll, wette ich, dass der text noch recht bald in "and removing any shield effects" oder sowas in der art abgendert wird...wär ja sonst zu gemein für nen pala im gottesschild
tongue.gif

hat btw einer ne ahnung, ob ArP jetzt multiplikativ oder additiv gerechnet wird? wär ganz nett des zu wissen, wenns jz 10% ArP auf battle stance gibt

Also, da bei allem was ich jetzt gerechnet habe, immer alles draus hinnaus lieft, dass alles multipliziert wird, bin ich von diesem Szenario zu 90% überzeugt.

kann es sein das die haltung so geändert werden das die fury und die kampfhaltung nur ne bestimmte zeit halten und abklingzeit bekommen?also wenn man bei den patchnotes mal die haltungen anklickt steht es so da...ich hoffe ja nicht....

nein da steht was von 3min bzw 4 minuten guck doch mal selber nach einfach bei den patchnotes auf die dickgedruckte haltung klicken und lesen....

Ich kann mir nicht helfen, bei mir steht da 1 Sec cooldown.
Fertig. Nichts von einer dauer oder von irgend einem Nennenswerten CD

Mfg Gabriel

Das mit CD ist der Wurf, der sämtliche nicht vorhandenen Krieger Probleme löst, an den wirklichen aber nichts ändert.

Kampfhaltung Rang 1
Sofort 3 Min. Abklingzeit
Nimmt eine ausbalancierte Gefechtshaltung ein, die Wut erzeugt, wenn der Krieger getroffen wird, und gleichzeitig Wutabfall verringert, wenn der Krieger sich nicht im Kampf befindet. Hält bis Abbruch lang an.

Berserkerhaltung Rang 1
Sofort
Nimmt eine aggressive Haltung ein, die Wut erzeugt, wenn der Krieger einen Gegner schlägt. Hält 4 Min. lang an.

sind aus den quellen der links in den patchnotes rauskopiert

Kampfhaltung Rang 1
Sofort 3 Min. Abklingzeit
Nimmt eine ausbalancierte Gefechtshaltung ein, die Wut erzeugt, wenn der Krieger getroffen wird, und gleichzeitig Wutabfall verringert, wenn der Krieger sich nicht im Kampf befindet. Hält bis Abbruch lang an.

Berserkerhaltung Rang 1
Sofort
Nimmt eine aggressive Haltung ein, die Wut erzeugt, wenn der Krieger einen Gegner schlägt. Hält 4 Min. lang an.

sind aus den quellen der links in den patchnotes rauskopiert
Was für Links?
Link mal bitte

Das wäre der Todesstoß für raid MS warris
wink.gif

Wenn die auf einmal keine Wut mehr krigen wenn sie zuschlagen
biggrin.gif

Mfg Gabriel

Doppelpost

Zurück