Level 100 Talente

Taiklos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
  • Bola Shot
    • 30 Focus, 40 yd range
    • Instant
    • Fires a bola at the target, which wraps around them. After 1 sec, it explodes, dealing 3000 Fire damage to them, and an additional 2000 Fire damage to all enemies within 5 yards.
    • Replaces Arcane Shot.
  • Snipe
    • 40 yd range
    • 2.77 sec cast
    • Requires Ranged Weapon
    • Carefully line up the perfect shot, dealing 150% weapon damage. Generates 60 Focus.
    • Cannot be cast while moving.
    • Replaces Steady Shot and Cobra Shot.
    • Beast Mastery & Survival
      • Also refreshes Serpent Sting.
    • Marksmanship
      • Also triggers Steady Focus.
  • With or Without You
    • Beast Mastery (Versatility)
      • Passive
      • Increases the effect of your pet's Combat experience to 70% increased damage. Your pet now gains the following abilities, regardless of spec:
        • Rabid
        • Spiked Collar
        • Thunderstomp
        • Blood of the Rhino
        • Great Stamina
        • Bullheaded
        • Cornered
        • Boar's Speed
    • Marksmanship & Survival (Lone Wolf)
      • Passive
      • Increases all damage dealt by 30% when you don't have a pet active.
Quelle: http://www.mmo-champion.com/content/
 
TE
TE
T

Taiklos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
Also an sich finde ich die Talente ja schon interessant, mir fallen nur direkt diverse dinge ins auge..

1. Bola Shot: Da bin ich sehr auf den Vergleich zum AS gespannt.. wenn der single target schlechter skaliert, müsst man vor diversen bossen halt wieder den AS nehmen.

2. Snipe: Hier bin ich gespannt was für eine Schadensart es sein wird. Da ich SV spiele und der Cobrashot Naturschaden macht, denke ich wird der schuss im endeffekt weniger machen als der cobrashot.. jedoch gibts deutlich mehr focus. Dazu kommt das einem durch den Schuss die Mobilität genommen wird wenn ich das richtig verstanden hab.

3. With or Without you: Hier bin ich als SV ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Denn an sich würde das Talent nen DPS Gewinn bringen, jedoch muss ich dafür zum einen die Heilung durch Geistbande opfern und zum anderen kann ich fehlende buffs im raid nicht mehr ausgleichen.. was aber das schlimmste an allem ist.. HUNTER OHNE PET?!?


Alles im allen finde ich die Talente sehr interessant, aber ich vermute mal das sich da zum release hin noch ne ganze Menge ändern wird.
 

callahan123

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
34
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
Sehr interessante Talente, die sich wirklich stark unterscheiden.

Gerade With or Without you, wenn man sich überlegt, dass das Pet etwa 15-20% des Schadens ausmacht (bin nicht mehr aktuell am Raiden, war früher so), dann würde das 10% mehr Schaden abzüglich des ggf. fehlenden Buffs bedeuten. In den meisten Raids wahrscheinlich die beste Wahl, da das Pet auch mal sterben kann und man i. d. R. alle Buffs bereits hat. Theorycrafting ftw.
Für den Beastmaster eh die beste Wahl.

Snipe ist ebenfalls interessant. Würde die Rotation ganz schön durcheinander wirbeln. Wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, dass die 60 Fokus die lange Castzeit kompensieren. Für MM wahrscheinlich ziemlich cool.

Bola Shot ist halt interessant bei Mob-Gruppen.

Wird wohl ein Wechsel zwischen wowy und bs, je nach Kampf.
Mir fehlt hier DAS SV Talent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Aus PvP-Sicht fallen With or without you (da hat wohl jemand zuviel U2 gehört^^) sowie Snipe weg und es bleibt - wenn überhaupt - nur der Bolaschuss. Ohne Pet keine Heilung durch Geistbande und ohne diese geh ich nicht ins BG (3% HoT alle 2 Sekunden dauerhaft ist wirklich nett) und Snipe ist ja scheinbar stationär... gerade für den Jäger tödlich.

So richtig von den Socken haut mich das alles ehrlich gesagt nicht. Und ein Hunter ohne Pet, das fühlt sich irgendwie "falsch" an. Und seit wann haben wir es nötig den MoP-Hexern nachzueifern?
 
TE
TE
T

Taiklos

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
5
Kommentare
17
So richtig von den Socken haut mich das alles ehrlich gesagt nicht. Und ein Hunter ohne Pet, das fühlt sich irgendwie "falsch" an. Und seit wann haben wir es nötig den MoP-Hexern nachzueifern?

Ganz genauso seh ich das auch, also ich hoffe dass das ganze nochmal stark überarbeitet wird und die 100er talente unter anderem komplett geändert werden.

Interessant wäre es z.B. nen 2. pet zu rufen (welches jedoch z.B. nur nen prozentsatz von dem 1. an dmg macht) oder ne neue Falle
 

callahan123

Rare-Mob
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
445
Reaktionspunkte
34
Kommentare
101
Buffs erhalten
93
Aus PvP-Sicht fallen With or without you (da hat wohl jemand zuviel U2 gehört^^) sowie Snipe weg und es bleibt - wenn überhaupt - nur der Bolaschuss. Ohne Pet keine Heilung durch Geistbande und ohne diese geh ich nicht ins BG (3% HoT alle 2 Sekunden dauerhaft ist wirklich nett) und Snipe ist ja scheinbar stationär... gerade für den Jäger tödlich.

So richtig von den Socken haut mich das alles ehrlich gesagt nicht. Und ein Hunter ohne Pet, das fühlt sich irgendwie "falsch" an. Und seit wann haben wir es nötig den MoP-Hexern nachzueifern?


Aus PvP Sicht ist WoWy ("") DAS Talent für den BM. Egal ob Arena, BG oder was weiß ich. Im PvE vielleicht ebenso.
Entweder übersehe ich etwas oder du, wieso fällt das weg? Das Pet verschwindet nur bei SV/MM.

Für letztere bin ich mir hinsichtlich Arena auch nicht sicher, was man da nehmen sollte. Mit viel Haste vielleicht Snipe.
 
Oben Unten