Omidas
Welt-Boss
- Kommentare
- 394
- Buffs erhalten
- 462
Paladin
- „Segen der Könige": Diese Fähigkeit kann nun von allen Paladinen erlernt werden.
- „Exorzismus": Die Fähigkeit macht an jeder Art von Gegner Schaden. Es trifft immer untote und dämonische Gegner kritisch. Diese Änderung soll sicherstellen, dass der Schaden des Paladins nicht niedriger wird, sobald sie nicht mehr in Naxxramas unterwegs sind.
- „Schild des Templers": sorgt nun dafür, dass Euer „Schild des Rächers" und „Schild der Rechtschaffenheit" Euer Ziel für drei Sekunden verstummen lassen. Der alte Schadensbonus des Talents wird auf Eure Fähigkeiten „Heiliges Schild", „Schild des Rächers" und „Schild der Rechtschaffenheit" umgelegt.
- „Unermüdlicher Verteidiger", „Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit", die Einhandwaffen-Spezialisierung und mehrere andere Fähigkeiten haben nun weniger Ränge.
- „Vom Licht behütet": reduziert nicht mehr die Manakosten von Schild-Zaubern, aber hat eine 50/100 prozentige Chance, die Dauer von „Göttliche Bitte" zu erneuern.
- „Richturteil des Gerechten": verringert nun auch die Abklingzeit von „Hammer der Gerechtigkeit" um 10/20 Sekunden und erhöht die Dauer des Betäubungseffekts von „Siegel der Gerechtigkeit" um 0,5/1 Sekunde.
Mal ausn News kopiert um hier mal etwas darüber zu diskutieren.
Segen der Könige ist endlich mal ne gute Nachricht. Endlich muss man nicht mehr seinen
Privat Retir mit schleppen um den zu kriegen.
Vom Licht behütet ist für mich etwas unklar beschrieben. Meinen die mit erneuern, das man jetzt 50%
Mana in 24s regeneriert? Wenn ja wird das im PvP endlich die Durststrecken überbrücken.
Aber die Änderungen im Allgemeinen werden meiner Meinung nach nie im Leben so Live gehen.
Denn waren mit 3.0 Die Retirs im Bg zu Hauf anzutreffen, würde das zu einer Protschwemme
führen. Ich meine:
Schild der Rechtschaffenheit macht 3s Silence
Schild des Rächers auch noch Silence? ZWar hoher CD aber in Combo
Exorzismus am besten über die Glype auch
Hammer der Gerechtigkeit Stun
Arcaner Strom
Siegel der Gerechtigkeit Proc Stun
Damit sind nicht mehr nur Meeles ein gefundenes fressen für einen Prot, sondern jeder Caster
der ihm über den Weg läuft. Das kann nie so kommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: