(3.1) Angekündigte Änderungen am Paladin

Ohja nerft Tanks mimimi sie könnten mich im PVP besiegen
hmmm.gif

Blizzard soll endlich getrennte Bäume für PVP und PVe bringen damit der PVE Anteil nicht immer am PVP teil leiden muss. Die Bäume können sie dann ja stündlich ändern je nach Posting Länge der aktuellen mimimi Threads. Während dann wohl die PVE Bäume bis zum nächsten Addon nicht angefasst werden

Moin

Also ich denke Exorzismus wird vorallem beim Leveln und für Heilig Paladine interresant sein weil man endlich mal nicht 5min einen Mob langweillt sondern ein wenig schneller vorankommt.

Der Silence von der Glyphe ist Extrem Praktisch aber wird noch schneller weg sein als ein Hunter auf "Bedarf" drücken kann gepaart mit "Oh Sry sagtet ihr nicht wir würfeln alle?"

Also ich denke Exorzismus wird vorallem beim Leveln und für Heilig Paladine interresant sein weil man endlich mal nicht 5min einen Mob langweillt sondern ein wenig schneller vorankommt.

Also ich weiss ja net, was ihr alle über das Killtempo eines Holy Palas schimpft. Ein Mob is zwar net in 5 sekunden down, aber so viel länger dauert es auch net. Exorzismus erhöht das Killtempo gegen einen Mob natürlich etwas, is aber maximal ein "nice to have".

Wems zu lange dauert, der zieht sich halt 4 bis x mobs mit Retriaura, spamt Weihe und heilt sich dabei, dann liegen diese recht fix.

Ich finde es vor allem beim lvln gut, dass man Exorzismus gegen alle benutzen kann! Denn vor lvl 50 war es doch so, dass man, wenn man als Vergelter gespielt hat man das Richturteil auf seinen Gegner geworfen hat und dann auf die Autohits gewartet hat bis man wieder Richturteil anwenden konnte... jetzt hat man wenigstens etwas mehr zu tun!

Zu dem Thema Änderungen laut mmo-champion gibt es diese Woche noch nen Patch der beim Paladin u.a. veranlasst, dass die Siegel für 30 Minuten halten....

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=38466.0

Zu dem Thema Änderungen laut mmo-champion gibt es diese Woche noch nen Patch der beim Paladin u.a. veranlasst, dass die Siegel für 30 Minuten halten....
http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=38466.0
das hat auch ziemlich genervt, als Retri hats mich zwar nicht ganz soo gestört, aber als Heiler hab ich anderes zu tun als mich um dieses blöde Siegel zu kümmern
happy.gif
allerdings hätten mir auch 5 oder 10 Mins gereicht, halt so ne normale Kampflänge bei nem Boss. Aber ich will auch nicht meckern, finds gut, dass die Zeit überhaupt erhöht wurde!

jetzt müssen die nurnoch die buffs auf ne halbe stunde aufstocken (die großen auf ne ganze)

dann ist alles gut ;D

Mal ausn News kopiert um hier mal etwas darüber zu diskutieren.

Segen der Könige ist endlich mal ne gute Nachricht. Endlich muss man nicht mehr seinen
Privat Retir mit schleppen um den zu kriegen.

Vom Licht behütet ist für mich etwas unklar beschrieben. Meinen die mit erneuern, das man jetzt 50%
Mana in 24s regeneriert? Wenn ja wird das im PvP endlich die Durststrecken überbrücken.

Aber die Änderungen im Allgemeinen werden meiner Meinung nach nie im Leben so Live gehen.
Denn waren mit 3.0 Die Retirs im Bg zu Hauf anzutreffen, würde das zu einer Protschwemme
führen. Ich meine:

Schild der Rechtschaffenheit macht 3s Silence
Schild des Rächers auch noch Silence? ZWar hoher CD aber in Combo
Exorzismus am besten über die Glype auch
Hammer der Gerechtigkeit Stun
Arcaner Strom
Siegel der Gerechtigkeit Proc Stun

Damit sind nicht mehr nur Meeles ein gefundenes fressen für einen Prot, sondern jeder Caster
der ihm über den Weg läuft. Das kann nie so kommen.

heist das stun hammer jetz alle 10 sec geht bei ner port skillung o.O weil verbesserter 30 sec und jetz das eine öhm.....ähm.. hab name vergessen (sry) nochmal 10/20 sec also wen ja wird mein retri instant prot ....

Wie sie alle nicht die Mechaniken kennen. Der Stun unterliegt im PvP einem DR, also einem abnehmenden Effeckt. Nach einem Stun bekommst du einen 30 Sekunden Debuff der die Dauer jedes Stuns um die Hälfte reduziert.
6-3-1-0
Dazu teilt es diesen Effeckt mit dem Siegel der Gerechtigkeit. Also kein "Dauerstun" es ist für Pve gedacht damit man Silencen kann.

Zurück