3.1 Eule PvP :)

eyeofevil

Rare-Mob
Hallo liebe Kollegen!

Ich habe nun mit Patch 3.1 vor mich erstmals ins PvP Getümmel zu stürzen und suche daher eine gute Eulen-PvP Skillung!

Sie sollte zunächst mal für Bg's und low rate Arena taugen
smile.gif

kenne mich leider nicht sehr aus? hat jemand vll. eine gute skillung und kann mir auch erklären wie man damit spielt?

würde mich sehr freuen

lg

finde dir doch selbst eine raus

jeder gute pvper skillt nach seinem playstyle und nich wie andere es für gut halten

aba man kann sich dennoch was abgucken

Ich finde du solltest dir die Eule aus dem Kopf schlagen für PvP. Ich hab selber eine und mittelmäßiges PvP Eq ( ca 700 Abh und ein paar Kaputte) und werd so dermaßen lächerlich leicht von Kriegern etc. weg gehauen, das ist einfach nur dumm. Du musst dich fast in jeden figth durchgängig healn um nicht abzukratzen. Da find ich kann man gleich nen Healer spielen^^ Die Eule wird ja erst richtig gefährlich wenn sie keiner beachtet, was in Bgs selten und in Arena nie passiert. Ich behaupte nicht das ich besonders gut wär, aber sau schlecht bin ich auch nicht.
Als zweiten Specc hab ich tank und das geht schon viel besser als Eule (im BG sowie Arena). Spielt sich irgendwie von selbst^^

Allso ich bin alls eule öffters mal erster im dmg im bg und auch kills erste 3 plätze hin und wieder erster, arena geht auch gut ab,
eule hatt garnicht mal soviele sachen die sie kann, die alle angucken und machen in den richtigen momenten dann gehts ab,
an dieser stelle auch gesagt tauren druiden werden einen leichten vorteil durch ihre Volk Fähirgkeit haben denke ich, die ich alls taure auch fast immer auf cd hab im kampf

und zur skillung, kannst schon auf burst komm raus skillen würde ich sogar sagen das beste für pvp
die skillung sieht bei mir wie folgt aus

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

meine pvp glyphen sind, Baumrinde, Anregen und Zorn, dot glyphen kommen aber auch lustig

so, sagen wir pala kommt an und stunt dich, Insigne/medaillon(bewegungseinschränkung weg machen) einsetzen, dann alls taure gleich donnerknall machen, den gegner kurz betäuben,
in wirbelsturm packen, dich hoten und dabei von ihm weg( beim warri z.b klar näher dran bleiben mit er nicht anstürmen kann)
nach dem hot(verjüngung/blühendes leben), Nachwachsen auf dich, (sich vor hotten immer gut, aber kein muss der *sichere* weg sozusagen)

so wen das klappt hast du erstmal nen schönen break für dich in den kampf gebracht,

dan bäume raus, baumrinde anwerfen (verstärkt auch den Treants Schaden)
Sternenregen, auf ihn zu stürmen ihn irgendwan mitm taifun und somit an die 3k rum weg pusten, wucherwurzeln, voll doten/debuffen, nen sternenfeuer wagen,
könnte da er wegepustet und gewurzelt ist/wurd/sich gerade draus befreit,
ohne größere unterbrechungen durch gehen,
bei crit je nach der schadensveringerung des palas mit eventuell Finsternis auf Zorn,
schön durch casten auch nicht vor scheuen mit Zorn in den Nahkampf zu gehen hast ja keine oder kaum, jedenfalls keine spürbare zauberzeit verzögerung,
den gegner immer vor dir haben, ma geht was vorbei aber es bringt es im großen und ganzen, und mit griff der natur oder taifun der sicher auch wieder rdy wäre kann man seine richtung, oder beweglichkeit ja etwas beeinflussen auch^^

das nur ein kleiner ausschnit aus einer kampf szene wie ich sie hin und wieder schon hatte natürlich alles situations abhängig einzusetzen, Donnerknall kommt auch gut um einen heiler kurz bevor er sich gleich wieder voll heilen will kurz zu unterbrechen

vor dem letzten großen patch oderso, löste wen man es skillt sternenfeuer mit einer geringen chance einen stun aus beim feind, das haben sie aber rausgepatcht, das war aber auch ma echt geil

naja so ungefähr sieht das bei mir aus, und Arena/duelle gehen auch ab,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich benutze im Moment zwei verschiedene Skillungen:

1. Ohne jegliche Manareg./sparende Talente für BGs da kann ich mir ja in Ruhe ab und zu einen Keks genemigen.

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...62;59219;57857;

2. Für Arena nehme ich fast alles wichtige aus dem resto Baum mit auch das 3%Tempo für den Healer hab ich dabei. Mein Scahden wir dadurch geringer aber ich kann länger am Kampf teilhaben

An eqip benutze ich im Moment da ich das Set noch nciht voll habe eine Mischung aus PVP und PVE Sachen Sonst habe ich nur Zauberdurchschlag und ZM gesockelt. Baumrinde und meine Rüssi in Kombination mit der Abhärtung auf den Sachen reichen mir als reduce aus.

ich denke es kommt ganz gut wenn du das selber abschätzt. zb. kannst du dir überlegen wie viel es dir bringen würde >Schnelligkeit der Natur< im resto baum zu holen. Wie viel verlierst du? Was bringt er dir? Welche Zauber sind betroffen? (Wirbelsturm etc. vergessen die meisten, dazu kommen heilzauber). oder wie grosst ist die chance das mir Dornranken (3. reihe balancebaum) etwas bring? meeles bekommen mehr schaden treants machen mehr schaden und der benommen effekt der verursacht werden kann.

weiter solltest du dich fragen ob es sich lohnt manaregg effekte zu skillen? bemerkst du das du eh nie unter 50% kommst kannst da ruhig paar punkte weg lassen.

offt werden auch aus gewohnheit talente einfach mit geskillt ohne das sie verglichen werden. zb. Sternenregen, wie viel bringt er dir wirklich?

häufig brauchen moonkins auch heal zauber, sich selbst zu heilen ist wichtig für uns da wir bekannt dafür sind sehr schnell zu fallen (wurde oben angedeutet). alles musst du dir überlegen wie du nicht nur viel dmg sondern auch lange dmg machen kannst. bringt dir 3 % mehr crit was wenn du dafür alle 3 mins eine sofortige heilendebeühruing casten könntest?

wenn du dich so durch den balancebaum und durch den restoration baum arbeitest wirst du bald ein gefühl dafür entwickeln eine gute skillung selbst zu "entwickeln".

greetz Kakalake

PS: ich lege grundsätzlich nicht viel wert darauf die shift taste zu nutzen. (nicht auf WoW bezogen).

edit: so könnti eine skillung aussehen, allerding ist sie grob und in 1 mins erstellt. eine skillung sollte immer auf den individuellen spielstil abgestimmt sein. (die skillung ist sehr untauglich im pve)

Da ist ja mal schön was zusammen gekommen,
der doter, der überlebenskünstler der burster...
und wir können eh alles ;D

Bringt Feingefühl es?
allso hab schon hin und wieder das pala..glaube ich ja,
alles wieder runter machen alle dots/Feenfeuer,
naja und Mage Mopst einmal wens ganz krass kommt anregen deine hots undso,

das sind aber keine banns oder?
fällt das dennoch unter eine Kategorie?
ich hab ehrlich keine ahnung so genau wer alles bannen kann,
bei paladinen, ist aber hängen geblieben bei mir das die meine dots einfach weggemacht haben im kampf das schon paar mal erlebt

allso meine egentliche frage...wer kann den alles bannen? oder ist bannen nur ein begriff für weg machen in der beschreibung, das priester bannen können weis ich...mhhz

Ich habe auch vor gerne eine Eule zu spielen im PvP und level z.Zt. noch mitm Feral und sammel auch schonma Equip. Allerdings weiß ich nicht was ich von der halten soll. Wie sieht die in Arena aus und wie im BG oder Open PvP?

edit: so könnti eine skillung aussehen, allerding ist sie grob und in 1 mins erstellt. eine skillung sollte immer auf den individuellen spielstil abgestimmt sein. (die skillung ist sehr untauglich im pve)

Du weißt schon das man ohne Finsternis viel weniger Damage macht oder?^^

für was braucht man Schnelligkeit der Natur? Okay im PvP schon aber
im PvE glaube ich kaum.

Eulen Stickythread gibts ne ebssere Skillung sorry

Zurück