3.1 Eule PvP :)

eyeofevil

Rare-Mob
Hallo liebe Kollegen!

Ich habe nun mit Patch 3.1 vor mich erstmals ins PvP Getümmel zu stürzen und suche daher eine gute Eulen-PvP Skillung!

Sie sollte zunächst mal für Bg's und low rate Arena taugen
smile.gif

kenne mich leider nicht sehr aus? hat jemand vll. eine gute skillung und kann mir auch erklären wie man damit spielt?

würde mich sehr freuen

lg

finde dir doch selbst eine raus

jeder gute pvper skillt nach seinem playstyle und nich wie andere es für gut halten

aba man kann sich dennoch was abgucken

Ich finde du solltest dir die Eule aus dem Kopf schlagen für PvP. Ich hab selber eine und mittelmäßiges PvP Eq ( ca 700 Abh und ein paar Kaputte) und werd so dermaßen lächerlich leicht von Kriegern etc. weg gehauen, das ist einfach nur dumm. Du musst dich fast in jeden figth durchgängig healn um nicht abzukratzen. Da find ich kann man gleich nen Healer spielen^^ Die Eule wird ja erst richtig gefährlich wenn sie keiner beachtet, was in Bgs selten und in Arena nie passiert. Ich behaupte nicht das ich besonders gut wär, aber sau schlecht bin ich auch nicht.
Als zweiten Specc hab ich tank und das geht schon viel besser als Eule (im BG sowie Arena). Spielt sich irgendwie von selbst^^

Allso ich bin alls eule öffters mal erster im dmg im bg und auch kills erste 3 plätze hin und wieder erster, arena geht auch gut ab,
eule hatt garnicht mal soviele sachen die sie kann, die alle angucken und machen in den richtigen momenten dann gehts ab,
an dieser stelle auch gesagt tauren druiden werden einen leichten vorteil durch ihre Volk Fähirgkeit haben denke ich, die ich alls taure auch fast immer auf cd hab im kampf

und zur skillung, kannst schon auf burst komm raus skillen würde ich sogar sagen das beste für pvp
die skillung sieht bei mir wie folgt aus

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

meine pvp glyphen sind, Baumrinde, Anregen und Zorn, dot glyphen kommen aber auch lustig