Allso ich bin alls eule öffters mal erster im dmg im bg und auch kills erste 3 plätze hin und wieder erster, arena geht auch gut ab,
eule hatt garnicht mal soviele sachen die sie kann, die alle angucken und machen in den richtigen momenten dann gehts ab,
an dieser stelle auch gesagt tauren druiden werden einen leichten vorteil durch ihre Volk Fähirgkeit haben denke ich, die ich alls taure auch fast immer auf cd hab im kampf
und zur skillung, kannst schon auf burst komm raus skillen würde ich sogar sagen das beste für pvp
die skillung sieht bei mir wie folgt aus
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
meine pvp glyphen sind, Baumrinde, Anregen und Zorn, dot glyphen kommen aber auch lustig
so, sagen wir pala kommt an und stunt dich, Insigne/medaillon(bewegungseinschränkung weg machen) einsetzen, dann alls taure gleich donnerknall machen, den gegner kurz betäuben,
in wirbelsturm packen, dich hoten und dabei von ihm weg( beim warri z.b klar näher dran bleiben mit er nicht anstürmen kann)
nach dem hot(verjüngung/blühendes leben), Nachwachsen auf dich, (sich vor hotten immer gut, aber kein muss der *sichere* weg sozusagen)
so wen das klappt hast du erstmal nen schönen break für dich in den kampf gebracht,
dan bäume raus, baumrinde anwerfen (verstärkt auch den Treants Schaden)
Sternenregen, auf ihn zu stürmen ihn irgendwan mitm taifun und somit an die 3k rum weg pusten, wucherwurzeln, voll doten/debuffen, nen sternenfeuer wagen,
könnte da er wegepustet und gewurzelt ist/wurd/sich gerade draus befreit,
ohne größere unterbrechungen durch gehen,
bei crit je nach der schadensveringerung des palas mit eventuell Finsternis auf Zorn,
schön durch casten auch nicht vor scheuen mit Zorn in den Nahkampf zu gehen hast ja keine oder kaum, jedenfalls keine spürbare zauberzeit verzögerung,
den gegner immer vor dir haben, ma geht was vorbei aber es bringt es im großen und ganzen, und mit griff der natur oder taifun der sicher auch wieder rdy wäre kann man seine richtung, oder beweglichkeit ja etwas beeinflussen auch^^
das nur ein kleiner ausschnit aus einer kampf szene wie ich sie hin und wieder schon hatte natürlich alles situations abhängig einzusetzen, Donnerknall kommt auch gut um einen heiler kurz bevor er sich gleich wieder voll heilen will kurz zu unterbrechen
vor dem letzten großen patch oderso, löste wen man es skillt sternenfeuer mit einer geringen chance einen stun aus beim feind, das haben sie aber rausgepatcht, das war aber auch ma echt geil
naja so ungefähr sieht das bei mir aus, und Arena/duelle gehen auch ab,