3.2.2

Darcû

Rare-Mob
Kommentare
6
moin
wollte ma fragen wie ihr das mit 3.2.2 seht.

arkan wird ja stark gebuffed
und feuer ja kaum...

wird arkan wieder die neue raidskillung mit der meisten dps?

meiner meinung könnte es feuer echt ablösen

Feuerskillung = Spassskillung
Frost = Pvp und Levelskillung

Arkan = Die einzig wahre Art seit anbeginn der Zeit um richtig Damage zu fahren

Arkan löst Feuer langsam ab
yahoo.gif
selten so gut gelacht guter Spruch @Darcû ... you made my day

Ja, sicher doch...
Arkan ist seit HEUTE wieder stärker als Feuer, vorher war Feuer stärker

Das wird schon seit Mitte August im WoW-Klassentreffen Magier diskutiert
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
!

Ich geb dir mal den Link -> WoW-Klassentreffen Magier

und wünsch dir viel Spaß beim Schmökern.

P.S. (du weißt schon) Bitte zukünftig vor Erstellen von Forenbeiträge informieren, ob es zum gefragten Thema/Problem schon Beiträge/Hilfen usw. gibt
victory.gif

Ja, sicher doch...
Arkan ist seit HEUTE wieder stärker als Feuer, vorher war Feuer stärker
und vorher war arcan stärker^^ das is mal so mal so
biggrin.gif

bäh mit meinen 11% haste werd ich wohl wenig als arcan mage reißen können :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Klassensprecher Link ist aber schon lange nicht mehr aktuell aufgrund veränderter Patchnotes.
wink.gif

Dieser Klassensprecher Link ist aber schon lange nicht mehr aktuell aufgrund veränderter Patchnotes.
wink.gif

Es geht um die Diskussion und die ist sehr wohl aktuell -irgendwas davon überhaupt gelesen?.. solltest du tun, sofern dich das Thema interessiert, jedenfalls nicht sowas ungeprüft behaupten
tongue.gif

Hm setze ich mich mit Arkan auseinander?
dunno.gif

Aber selbst als unwissender weiß ich das ich nicht irgendwo Patchnotes von August verbreiten sollte

* Arkanschlag: Der Stärkungszauber dieser Fähigkeit ist jetzt bis zu 4-mal stapelbar anstatt wie zuvor 3-mal; mit jeder Anwendung werden die Manakosten nun um 175% anstatt wie zuvor 200% erhöht. Zusätzlich wurde die Dauer des Stärkungszaubers auf 6 Sek. verringert.
* Arkane Geschosse: Wenn dieser Zauber gewirkt wird während sowohl 'Geschosssalve' als auch 'Freizaubern' aktiv sind, wird nur 'Geschosssalve' aufgezehrt werden.

* Talente
o Arkan
+ Geschosssalve: Der Effekt durch das Auslösen dieses Talents entfernt nun alle Manakosten von 'Arkane Geschosse'. Zusätzlich beträgt die Chance, dass Arkanschlag dieses Talent auslöst, jetzt 8/16/24/32/40%. Alle anderen aufgelisteten Zauber behalten weiterhin eine Chance von 4/8/12/16/20%, dieses Talent auszulösen. Dieses Talent hat nicht länger eine Chance, ausgelöst zu werden, wenn Zauber verfehlen.

o Feuer
+ Einäschern: Dieses Talent erhöht nun auch den kritischen Schadensbonus von Feuerzaubern um 50%, solange es aktiv ist. Zusätzlich dazu werden die regelmäßigen Ticks von 'Lebende Bombe' nicht länger mit der Anzahl oder den Aufladungen des Talentes interagieren.

Die Manakosten wurden längst auf 175% hochgeschraubt und verweilen nicht auf 130% ( dadurch wird der ganze Inhalt des sticky verdreht.)

Genau das bedeutet das die Arkanschläge mit 4 Stacks etwa 3100 Mana kosten und somit teurer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auch ich hätte eine Frage.

Bei der Sockelung meines Equips bin ich etwas unsicher. Ich spiele Arkan nun seit Ulduar sehr gerne, aber mein DMG Output ist manchmal wirklich mäßig im Vergleich zu anderen DD Klassen.

Ich habe 2x T8,5 (Hände und Kopf) und 2xT9 (Schultern und Robe), Habe bis auf wenige violette Ausnahmen (um den Crit-Metastein zu aktivieren) rot, also Zaubermacht gesockelt.

Mein Tempowert liegt bei 481 (rein vom Equip), meine Zaubermacht bei etwa 2450 unbuffed. Hitcap ist locker erreicht.

Als Berufe habe ich Juwelier und Alchie. Hierdurch stehen mir die Drachenaugen und der Bonus auf Frostwyrm Flask zur Verfügung.

Frage:
Sollte ich nun eher Zaubermacht ab- und Haste aufbauen? Viele sagen ja für Arkan wäre 500-600 Tempo empfehlenswert, wobei mir die Auswirkungen nicht ganz klar sind.

Feuerskillung = Spassskillung
Frost = Pvp und Levelskillung

Arkan = Die einzig wahre Art seit anbeginn der Zeit um richtig Damage zu fahren

Arkan löst Feuer langsam ab
yahoo.gif
selten so gut gelacht guter Spruch @Darcû ... you made my day

ich weiß nich wo dein problem ist

Das wird schon seit Mitte August im WoW-Klassentreffen Magier diskutiert
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
scenic.gif
!

Ich geb dir mal den Link -> WoW-Klassentreffen Magier

und wünsch dir viel Spaß beim Schmökern.

P.S. (du weißt schon) Bitte zukünftig vor Erstellen von Forenbeiträge informieren, ob es zum gefragten Thema/Problem schon Beiträge/Hilfen usw. gibt
victory.gif

ja hatte hier im forum geschaut obs was dazu gab. hab aber auf anhieb nix gefunden...

Nach Archa,Ony und Pdk gestern würde ich sagen das Arkan ganz klar vorne liegt. (zumindest in den normal Modes).

Und das.... finde ich richtig geil^^

ich finds scheisse das arkan jetzt besser sein sollte als feuer -.-, meiner meinung nach sollte feuer nr 1 raid skillung sein

Zurück