3.2.2

ich finds scheisse das arkan jetzt besser sein sollte als feuer -.-, meiner meinung nach sollte feuer nr 1 raid skillung sein

Finde ich überhaupt nicht.

Die (Arkan) Skillung gibt spielerisch schon seit BC am meisten her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil feuer mir peng und BUMMM macht ^^

ich find arkan und feuer sind immer noch gut
zwar ist arkan jetzt bissel besser aber trotzdem kann feuer glaub ich mit halten

ich werde trotzdem als 2te Pve skillung feuer behalten

aber arakn geht wirklich ab mal gucken morgen Pdk und ony dann mal weiter schauen

mfg
Raheema

ich find arkan und feuer sind immer noch gut
zwar ist arkan jetzt bissel besser aber trotzdem kann feuer glaub ich mit halten
feuer gut arkan besser, viel besser
wink.gif

Finde ich überhaupt nicht.

Die (Arkan) Skillung gibt spielerisch schon seit BC am meisten her.
Arcane war zu BC auch deutlich anders zu spielen als heute ^^
aber es hat extrem Spass gemacht und war mit "richtiger" Spielweise auch durchaus im Schaden stärker als die Feuer-Skillung (teilweise war sie sogar in SW stärker)

Arcane war zu BC auch deutlich anders zu spielen als heute ^^
aber es hat extrem Spass gemacht und war mit "richtiger" Spielweise auch durchaus im Schaden stärker als die Feuer-Skillung (teilweise war sie sogar in SW stärker)

Jop. Bin ein alter 40/0/21 Veteran. Ich hab die gespielt bis es nicht mehr anders ging. Irgendwann musste man ja bedauerlicherweise wechseln.

Ist für mich auch bis heute die mit Abstand beste Skillung die es für den Mage je gab. Nie konnte man soviel mit Skill und Wissen rausholen. Das Manamanagement war anspruchsvoll, dafür effektiv und CD-Stacking hatte noch mehr Einfluss. (Allerdings nicht durch die Skillung bedingt)

Schade, dass die Skillungen alle so verkommen sind. Mana Management war wohl zu schwer. Dafür gibts jetzt Taste1, Taste1, Taste1, oh ein Lichtlein leuchtet Taste 2, Taste 1, ...

An sich sollte ich oben "für mich" einfügen, aber ich glaube tatsächlich, dass die Skillung aus diversen Gründen spielerisch am meisten hergegeben hat. Auch für die breite Masse, nicht nur nach meinem Gusto.

hm, bei dir müsste gerade "You gained 500 Reputation with Darrok" stehen
wink.gif

wobei die Arcane-Skillung mit entsprechendem Support bis Sunwell gut spielbar war. Ich bin zwar leider nie in der Ini gewesen aber en Mage auf meinem Server ist da drin bis Brutallus mit Arcane-Skillung unterwegs gewesen und hat wohl irgendwas um die 3800 DPS rausgeballert (ist allerdings nur hören-sagen)

3,8k? das is nur höhren sagen.

sau gute mages kratzen damals an der 2,5k marke....

Highest Mage DPS for Brutallus
1 Manly Elitist Jerks US-Mal'Ganis 2753 01 Jul
2 Carisana Genesis US-Magtheridon 2689 08 Jul
3 Figs Humble US-Crushridge 2689 05 Jun
4 Probee Spawn EU-Madmortem 2651 28 May
5 Narub Conspiracy EU-Twisting Nether 2634 25 Jun
6 Istil Maelstrom EU-Varimathras 2614 23 Jul
7 Unbind Blood Legion US-Illidan 2609 01 Jul

-quelle wss scoreboard [schade das die seite down is]-

Was haben die nur aus der arkan skillung gemacht:((
In naxx hatte man noch spass jetzt ist es das gleiche wie feuer maincast spammen bis zum procc...
So ein mist was die da verzapft haben... Nun spielen sich alle skillungen so ziemlich gleich nur andere farben super^^

Ich sehs kommen, weil in den Foren die Leute weinen *Arkan ist jetzt wie Feuer omeingottwashabendiegetan...!!!* wird der Specc wieder generft werden.Dabei sind es hauptsächlich die Feuermagier die mal eben schnell auf Arkan umgespecct haben und nach einem Abend (oder einem BOSSKAMPF) mal eben schnell ihre Meinung im Forum ablassen müssen.

Arkan war nie wie Feuer,ist nicht wie Feuer und wird NIE wie Feuer sein,und wer länger diese Skillung gespielt hat weiß wovon ich rede.Das einzige was sich geändert hat ist daß es jetzt mehr dmg macht (wegen der 4 Stacks) und daß man nicht mehr dauernd Evo nutzen muß was gut ist.Ansonsten konnte man vor dem Patch auf den Missilesprocc warten und jetzt nach dem Patch bestimmt immer noch jeder Mage selbst wann er ihn abschiesst. Und der Burst hat sich nicht geändert,der fällt bei Feuer (grad bei Arkan/Feuer) ja immer noch weg.

Ich kanns echt nicht fassen...erst wird geschrien *gebt uns mehr damage* und *wir brauchen zuviel Mana,gebt uns Manareg* und wenns dann passiert wird wieder geheult.

Ich sehe da eher das Support-Problem. Da inzwichen Arkan doch ziemlich stark geworden ist und kaum ein Hexer den Shadowbolt nutzt, sehe ich da in irgendeiner Form einen Nerf kommen. Ich kann mit nicht vorstellen das Blizz das so lassen wird.
unsure.gif

Ich sehs kommen, weil in den Foren die Leute weinen *Arkan ist jetzt wie Feuer omeingottwashabendiegetan...!!!* wird der Specc wieder generft werden.Dabei sind es hauptsächlich die Feuermagier die mal eben schnell auf Arkan umgespecct haben und nach einem Abend (oder einem BOSSKAMPF) mal eben schnell ihre Meinung im Forum ablassen müssen.

Keine angst habe lange arkan gespielt.... es ist halt nicht mehr das was es mal war!
Ich hab auch nicht gesagt das es mist ist nur ich finde es sau schade das es nicht mehr das ist was es mal war.
Und der derf kommt nicht weil hier irgendjemand in irgend nem forum rum mosert!
Blizz hat schon oft genug gesagt das sie nicht auf die leute hören und besonders das deutsche forum geht denen am ... vorbei!
Ein nerf wird kommen denn imo ist arkan zu stark! Wenn blizz das so lässt würde ich nicht verstehen warum dann an anderen stellen nicht nach gebessert wird bzw gebufft wird!
Oder glaubst du das man in pdk man eben 5% mehr dmg macht als alle anderen klassen und blizz es so lässt?
Dazu kommt das mit dem support zb gibts bei uns niemanden mehr der scorched und ich kann es auch verstehen die leute die es mussten haben schon vorher nicht mithalten können und jetzt würden sie noch weiter abfallen!

Ich sehe da eher das Support-Problem. Da inzwichen Arkan doch ziemlich stark geworden ist und kaum ein Hexer den Shadowbolt nutzt, sehe ich da in irgendeiner Form einen Nerf kommen. Ich kann mit nicht vorstellen das Blizz das so lassen wird.
unsure.gif

Sollen sie doch Destro nerfen ^^

Genau.Guter Plan
smile.gif

Oder Versengen endlich mal ändern kann ja wohl eh so nicht sein...naja altes Thema.

5% mehr dmg in PDK? Ach du meinst so wie das vorher die Jäger Ewigkeiten gemacht haben ohne generft zu werden?

Ich hatte gestern im Raid den Eindruck daß es da einige Buffs auch bei anderen Klassen gab.Hab mich noch nicht so mit den Patchnotes für alle Klassen befasst aber da waren doch ein paar Leute die mehr DPS als sonst hatten insofern bin ich trotz Arkanbuff auch nicht im Recount nach oben geschossen.Wenn der Mage wieder generft würde wären wir da eindeutig mal wieder gekniffen.

Ich hatte gestern im Raid den Eindruck daß es da einige Buffs auch bei anderen Klassen gab.Hab mich noch nicht so mit den Patchnotes für alle Klassen befasst aber da waren doch ein paar Leute die mehr DPS als sonst hatten insofern bin ich trotz Arkanbuff auch nicht im Recount nach oben geschossen.Wenn der Mage wieder generft würde wären wir da eindeutig mal wieder gekniffen.
Sehe ich anders, wer sich an die Rota hält, auf das cd stacking achtet und wirklich "Arkan-gear" besitzt sollte ziemlich mit abstand oben stehen. So ist es mir in den letzten 2 Tagen ergangen.
blub.gif

Das sollte keinesfalls Arrogant wirken, man macht sich halt einfach Gedanken darüber und hofft es bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dich jetzt flamen zu wollen:
Bei gleichem (T8-BiS) Gear sollte ein richtig gespielter Arcane-Mage momentan einfach alles in Grund und Boden DPSn
die 5% mehr sind zwar übertrieben, theoretisch sind es 1,5% gegenüber dem Destro-WL und immerhin 28,5% gegenüber dem Sub-Schurken. Alle anderen DDs (die in der Simulation vorhanden sind) reihen sich irgendwo dazwischen auf

Also ich bin trotz feuer gear (viel zu viel hit) nach oben geschossen naja was heisst nach oben selbst mit feuer war ich immer unter den top5!
Aber mit arkan war ich mit allen mages bei uns gestern ontop da kam nix mehr ran da wurd sogar teils schon im ts rumgehuelt was wir auf einnmal so stark geworden sind!
Und wie gesagt ich muss hit abbauen und dann wirds noch deutlicher und aus erfahrung kann ich nur sagen das wird blizz nicht so lassen...

Ohne dich jetzt flamen zu wollen:
Bei gleichem (T8-BiS) Gear sollte ein richtig gespielter Arcane-Mage momentan einfach alles in Grund und Boden DPSn
die 5% mehr sind zwar übertrieben, theoretisch sind es 1,5% gegenüber dem Destro-WL und immerhin 28,5% gegenüber dem Sub-Schurken. Alle anderen DDs (die in der Simulation vorhanden sind) reihen sich irgendwo dazwischen auf

Ok,es ist wie immer...dein Wissen kommt mal wieder von Rawr oder sonst einem schlauen Tool,du kennst weder mein Gear noch das meiner Mitraider,du kennst unser Setup nicht aber bist schnell dabei zu implizieren wer nicht momentan mit Arkan on Top ist könne nicht spielen.

Wenn du nicht flamen willst dann spar dir doch einfach diese auf Theorie basierenden Beiträge.Rawr und Co sind lediglich gut um Equip zu vergleichen für alles andere ist das die reine Pest und was die Raidrealität betrifft überhaupt nicht aussagekräftig.

Zurück