MagicDarrok
Welt-Boss
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 9
und aus welchem Grund?
ich finds scheisse das arkan jetzt besser sein sollte als feuer -.-, meiner meinung nach sollte feuer nr 1 raid skillung sein
feuer gut arkan besser, viel besserich find arkan und feuer sind immer noch gut
zwar ist arkan jetzt bissel besser aber trotzdem kann feuer glaub ich mit halten
Arcane war zu BC auch deutlich anders zu spielen als heute ^^Finde ich überhaupt nicht.
Die (Arkan) Skillung gibt spielerisch schon seit BC am meisten her.
Arcane war zu BC auch deutlich anders zu spielen als heute ^^
aber es hat extrem Spass gemacht und war mit "richtiger" Spielweise auch durchaus im Schaden stärker als die Feuer-Skillung (teilweise war sie sogar in SW stärker)
Ich sehs kommen, weil in den Foren die Leute weinen *Arkan ist jetzt wie Feuer omeingottwashabendiegetan...!!!* wird der Specc wieder generft werden.Dabei sind es hauptsächlich die Feuermagier die mal eben schnell auf Arkan umgespecct haben und nach einem Abend (oder einem BOSSKAMPF) mal eben schnell ihre Meinung im Forum ablassen müssen.
Ich sehe da eher das Support-Problem. Da inzwichen Arkan doch ziemlich stark geworden ist und kaum ein Hexer den Shadowbolt nutzt, sehe ich da in irgendeiner Form einen Nerf kommen. Ich kann mit nicht vorstellen das Blizz das so lassen wird.
Sehe ich anders, wer sich an die Rota hält, auf das cd stacking achtet und wirklich "Arkan-gear" besitzt sollte ziemlich mit abstand oben stehen. So ist es mir in den letzten 2 Tagen ergangen.Ich hatte gestern im Raid den Eindruck daß es da einige Buffs auch bei anderen Klassen gab.Hab mich noch nicht so mit den Patchnotes für alle Klassen befasst aber da waren doch ein paar Leute die mehr DPS als sonst hatten insofern bin ich trotz Arkanbuff auch nicht im Recount nach oben geschossen.Wenn der Mage wieder generft würde wären wir da eindeutig mal wieder gekniffen.
Ohne dich jetzt flamen zu wollen:Ich hatte gestern im Raid den Eindruck daß es da einige Buffs auch bei anderen Klassen gab.Hab mich noch nicht so mit den Patchnotes für alle Klassen befasst aber da waren doch ein paar Leute die mehr DPS als sonst hatten insofern bin ich trotz Arkanbuff auch nicht im Recount nach oben geschossen.Wenn der Mage wieder generft würde wären wir da eindeutig mal wieder gekniffen.
Ohne dich jetzt flamen zu wollen:
Bei gleichem (T8-BiS) Gear sollte ein richtig gespielter Arcane-Mage momentan einfach alles in Grund und Boden DPSn
die 5% mehr sind zwar übertrieben, theoretisch sind es 1,5% gegenüber dem Destro-WL und immerhin 28,5% gegenüber dem Sub-Schurken. Alle anderen DDs (die in der Simulation vorhanden sind) reihen sich irgendwo dazwischen auf