3.2.2

die "realität" von WoW beruht allerdings auf den gleichen Grundsetzen, mit denen rawr und co das ganze simulieren. daher treffen die unter gleichen Voraussetzungen näherungsweise zu

World of Logs (levi 4 Tower noch mit bei wurde hochgeschossen,)
Hab mal heute mitgeschnitten und war schon heftig, Beasts 8k. Jara 9,5k (wo ich nur 2 stacks immer hatte -.- )

Twins sogar was verkackt und nicht mit Absorption des Beschwörers 12k..(wo noch etliche dps rumkommen)

Geht einfach nur ab schönen Abend noch
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ok,es ist wie immer...dein Wissen kommt mal wieder von Rawr oder sonst einem schlauen Tool,du kennst weder mein Gear noch das meiner Mitraider,du kennst unser Setup nicht aber bist schnell dabei zu implizieren wer nicht momentan mit Arkan on Top ist könne nicht spielen.

Wenn du nicht flamen willst dann spar dir doch einfach diese auf Theorie basierenden Beiträge.Rawr und Co sind lediglich gut um Equip zu vergleichen für alles andere ist das die reine Pest und was die Raidrealität betrifft überhaupt nicht aussagekräftig.
nun, was denkst du nach welchen Gesetzen die World of Warcraft funktioniert?
Glaubst du es gibt irgendwo in der World of Warcraft eine metaphysische Existenz die das Schicksal deines Charakters bestimmt? Das du durch Glauben/Beten andere Ergebnisse erzielen kannst als ohne?
Ob man in der realen Welt an einen Gott glaubt ist jedem freigestellt. Somit sind Simulationen die die reale Welt simulieren wollen fragwürdig, schon weil es nahezu unmöglich ist alle "Nutzungsparameter" der realen Welt empirisch zu erfassen. Das tolle an World of Warcraft ist, es ist NICHT real sondern eine Rechnung, quasi eine Simulation

Jetzt überlegst du dir wie eine Simulation die empirische Werte einer Simulation wiedergibt falsch liegen kann.
Genauso könntest du deinen Taschenrechner verdächtigen er würde Fehler machen weil er bei 1+1 nicht wie Gott oder sonstwer 3 sagt sondern 2.
Somit ist geklärt das du entweder nicht rechnen oder die Grundsätze eines Programms nicht verstehen kannst.

Jetzt klären wir noch was anderes:
Kannst du lesen?
Falls das der Fall ist und du die Grundschule erfolgreich abgeschlossen hast dann bitte ich dich hiermit dir noch einmal meinen Beitrag durchzulesen.
Ach was, ich zitier ihn dir einfach und mach fett worauf ich hinaus will:

Ohne dich jetzt flamen zu wollen:
Bei gleichem (T8-BiS) Gear sollte ein richtig gespielter Arcane-Mage momentan einfach alles in Grund und Boden DPSn
die 5% mehr sind zwar übertrieben, theoretisch sind es 1,5% gegenüber dem Destro-WL und immerhin 28,5% gegenüber dem Sub-Schurken. Alle anderen DDs (die in der Simulation vorhanden sind) reihen sich irgendwo dazwischen auf

Soooo
Wenn du jetzt in der Lage warst die beiden Passagen zu lesen und möglicherweise zu verstehen dann würdest du zu folgendem Schluss kommen:
Ich gehe von T8 Best in Slot-Gear bei JEDEM Raider aus
Ich gehe von einer korrekten Rotation aus

Was ich NICHT explizit dazu geschrieben habe ist das ich von den normalen Raidsupport-Fähigkeiten ausgehe. Schande über mich das ich nicht dazugesagt habe das ein Arcane-Mage in einem reinen Meele-Setup nicht der Top-DD ist sondern das ich von einem normalen 25er Raid mit vollständigem Setup ausgehe.

JETZT darfst du dich geflamt fühlen und zu Mama weinen gehen, möglicherweise bekommst du dann ein bisschen Zuneigung und darfst zurück in die Grundschule.

Zurück