3.2.2a hält bei 70 % an.

Zyson

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Hallo ich bin schon kurz vorm ausflippen seit heute morgen 11 Uhr komme ich nicht rein. Ich habe sämtliche Foren besucht und jeden schritt befolgt die das Problem lösen würden das es bei 70% nicht mehr aufhört. Unter anderen habe ich bei http://wowsource.4players.de/index.php versucht den Patch 3.2.2a zu downloaden und bei http://rapidshare.com/files/285008362/WoW-...-deDE-patch.exe beides hat nicht geklappt. Im WoW Ordner Dateien Überprüfen und Dateien Überprüfen und zurücksetzten ebenso nicht.
Habe ein Laptop mit den Programm Vista. Dann habe ich versucht WoW als Administrator zu starten, alle Hintergrundprogramme auszuschalten ect. auch das hat nichts geklappt. Genau so wenig hilft es den Laptop neu zu starten. Die Firewall ausschalten sowie den Virenscanner klappte auch nicht.
Habe auch schon versucht den Patch 3.2.2a in einen anderen Zielordner rein zu setzten hat aber genau so wenig geklappt.
Wenn ich bei Wow Source den Patch 3.2.2a downloade und akkteviere kommt dann immer WinRAR: Fehlermeldung
Konnte WoW-3.2.2.10482-to-3.2.2.150505-deDE-patch.exe" nicht ausführen.
Wenn ich das weg bekommen würde vielleicht würde es dann gehen aber ich weiß auch nicht wie.
Wenn ihr noch ein Tipp kennt kennt oder vielleicht die Lösung meines Problems bitte so schnell wie möglich schreiben, hab schon voll den Spiel entzug ^^
 
wart einfach ne zeit vielleicht liegts am uploader

falls sich wow dann bei 70% beenden sollte wie bei mir heut morgn starts einfach immerwieder neu

und falls de nen virenprogramm hats dreh die firewall etwas runter weil zone alarm hat bei mir patch blockiert und als ich firewall bissl gedrosselt hab gings ah hab grad geselsen das es net ging


dann geh ma ins wow forum in technischer support und schreibs dort rein vielleicht kann dir n blizzard mitarbeiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........ Ich brauch hilfe und wieso soll ich mit WoW aufhören mir macht es spass erpaart euch diese überflüssigen kommentare ...

Todesritter namine Firewall hat ich ja völlig aus gemacht schon und hab jetzt mind schon 40 mal neu gestartet geht nicht das mit den überflüssigen kommentar ging an die zei leute über dir ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eigentlich stimme ich meinen Vorrednern ja zu aber nun gut^^
Um auf dein Problem zu sprechen zukomm....

Ich hatte das selbie Problem heute morgen auch...startest du WoW mit dem Launcher?Wenn ja...öffne mal deinen WoW Ordner und starte es normal über die WoW.exe und zieh nicht über den Launcher den Patch...

Dadurch hat das super bei mir geklappt und alles ging wieder optimal..
 
Klappt auch nicht wenn ich mit WoW.Exe starte bleibt der Patch trotzdem bei 70 % stehen

Todesritter namine in WoW europa Forum hab ich auch schon geschrieben hab nur eine Antwort vom normalen User erhalten das er das selbe Problem hat mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch zurzeit Probleme mit dem patchen. Das lag daran das bei meinem Vista früher WoW unter DatenträgerC\Benutzer\Öffentlich gespeichert war. Als ich WoW erneut installierte war der World of Warcraft Ordner aufeinmal auf dem Desktop gespeichert. Keine Ahnung warum, hatte ihn eigeneltich unter Programme x86 ... Naja durch die Umstellungen ist es so das der runtergeladene Patch an einer ganz anderen Stelle gespeichert wird und dadurch findet er die WoW.exe nicht zum updaten.

Durch die Suche habe ich den Ordner gefunden in dem die Patches gespeichert werden und genau wie bei dir endete der Patcher bei 70% immer mit der Meldung: Kann WoW.exe nicht finden bla bla bla.

Hab dann einfach den Patch in den richtigen Ordner verschoben und manuell gestartet, anschließend ging es. Leider gib es bei WoW kein "Ändern". Es gibt nur DeInstallieren, sonst könnte man dieses Problem, ohne Neuinstallation, leicht beheben.
 
Wenn ihr Probleme habt, versucht es mal auf wowsource.4players.de
Da hol ich mir mittlerweile auch immer die Patches.
 
Verwendest Du vista?
Hatte das gleiche problem auch. Versuch einfach mal WoW per Rechtsklick als Administrator auszuführen, bei mir hats dann funktioniert.
grüße
 
Jo hab Vista und hab auch schon versucht als Administrator zu starten hab ich aber schon im meinen ersten Beitrag erwähnt ^^
 
Habs grad gesehn, tut mir leid :S Trotzdem noch viel Glück
 
Verwendest Du vista?
Hatte das gleiche problem auch. Versuch einfach mal WoW per Rechtsklick als Administrator auszuführen, bei mir hats dann funktioniert.
grüße

ähhmmmmmmm:

original zitat :

Habe ein Laptop mit den Programm Vista. Dann habe ich versucht WoW als Administrator zu starten
,


hallo Zyson

also das selbe prob hatte mein schwager bei einem früheren patch (ebenfalls bei ca. 70%). nach dem ich alles auf c: verschoben hatte ging es. hast du wow (auch wenn man auf system partition nix anderes haben sollte
wink.gif
) auf c: oder auf einer anderen partition. sollte dies der fall sein, dann kann es passieren (aus eigener erfahrung), das der patcher die wow exe net findet und das patchen dann fehl schlägt. zieh es mal auf c: und patche nochmal.

ich hoffe auf ein gute gelingen

paparon
 
eine gute gelegenheit um mit wow aufzuhören?

Was suchste dann noch hier im WoW-Forum? o.O

Kommste net davon los oder was?....Mensch, hört doch mal auf, nur weil ihr net mehr Spass daran habt müsst ihr uns oder anderen das net versauen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich bin schon kurz vorm ausflippen seit heute morgen 11 Uhr komme ich nicht rein. Ich habe sämtliche Foren besucht und jeden schritt befolgt die das Problem lösen würden das es bei 70% nicht mehr aufhört. Unter anderen habe ich bei http://wowsource.4players.de/index.php versucht den Patch 3.2.2a zu downloaden und bei http://rapidshare.com/files/285008362/WoW-...-deDE-patch.exe beides hat nicht geklappt. Im WoW Ordner Dateien Überprüfen und Dateien Überprüfen und zurücksetzten ebenso nicht.
Habe ein Laptop mit den Programm Vista. Dann habe ich versucht WoW als Administrator zu starten, alle Hintergrundprogramme auszuschalten ect. auch das hat nichts geklappt. Genau so wenig hilft es den Laptop neu zu starten. Die Firewall ausschalten sowie den Virenscanner klappte auch nicht.
Habe auch schon versucht den Patch 3.2.2a in einen anderen Zielordner rein zu setzten hat aber genau so wenig geklappt.
Wenn ich bei Wow Source den Patch 3.2.2a downloade und akkteviere kommt dann immer WinRAR: Fehlermeldung
Konnte WoW-3.2.2.10482-to-3.2.2.150505-deDE-patch.exe" nicht ausführen.
Wenn ich das weg bekommen würde vielleicht würde es dann gehen aber ich weiß auch nicht wie.
Wenn ihr noch ein Tipp kennt kennt oder vielleicht die Lösung meines Problems bitte so schnell wie möglich schreiben, hab schon voll den Spiel entzug ^^

mach einfach mal die kurze zeit dein Antivirenprogramm aus und lade den patch runter. Dann geht es zu 100%
 
Falls du ein Anti-Virenprogramm drauf hast,musst es während des downloaden ausmachen,klappt in den meisten Fällen. Ich hatte es heute Vormittag auch und habe dann nach dem dritten versuch mein Anti-Virenprogramm ausgemacht und dann ging es.
rolleyes.gif
 
Zurück