Wotlk - Reihenfolge der Patches

Valiel

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Kommentare
36
Ich möchte einfach nur wissen welche Downloadreihenfolge korrekt ist.

Meine schaut wie folgt aus:

Hab den deutschen Betaclient heruntergeladen mit dem Blizzarddownloader. In dem Zielordner befindet sich nun eine Installerdatei mit der Dateiversion "3.2.2.359". Die Installation hab ich gestartet und fehlerfrei installiert.
Wenn ich nun den Launcher starte kommt automatisch der Blizzarddownloader und läd einen Patch mit der Größe von 1,26GB herunter. Der Name der datei ist "WoW-3.0.1-deDE-patch.exe"

Frage: Ist das korrekt das er diese Datei herunterläd? Der installer ist ja auf der Version "3.2.2.359"!


Weil auf wowsource kommt nach dem deutschen clienten ein 65mb kleiner Patch. Diesen hab ich auch bereits runtergeladen, lässt sich nur nicht installieren.

Find ich ein wenig verwirrend.

Und fall es korrekt ist, kann mir jemand den richtigen Link zu dem Patch geben? Der Blizzarddownloader is arg lahm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
Installiert Wotlk in net im "normalen" WoW ordner
 

moorhuhnxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
657
Reaktionspunkte
0
Kommentare
250
jo hatte nie probs mit wotlk..einfach anderen ordner nehemn..und fertisch
 

Pàscal1

Rare-Mob
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Trotzdem läuft der Blizzarddownloader arg lahm... bei mir läd er im schnitt mit
20Kb/s download und 24kb/s upload
wem fällt was auf?
Richtich upload ist schneller als download, obwohl dieser nur einen bruchteil des downloads sein sollte...
achja hab dsl 1000 bei t-offline
 

Ohrensammler

Raid-Boss
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.245
Reaktionspunkte
317
Kommentare
70
Buffs erhalten
176
Genauso bei mir!

die Einzelpatches lassen sich nicht installieren, deshalb saug ich auch grad den offiziellen 1,26GB patch.

Das Tempo liegt so ungefähr bei 0,5 WVE (1WVE = die Geschwindigkeit mir der ein Politiker seine Wahlversprechen einlöst)

Aber ich denke spätestens Donnerstag kann ich einlaggen ähh einloggen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten