Yinas
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 03.07.2007
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 37
- Buffs erhalten
- 3
Ich hab im Moment kein Plan nach den Änderungen wo ich Command oder Vengeance verwenden soll oO
Also geb ich jetz erstmal kurz die Fakten ausm Blue Post, und versuchs dann mit ner Milchmädchen-Rechnung
Ich würde sagen es ist ziemlich eindeutig dass Siegel der Vergeltung das neue Dmg Siegel sein soll.
Ausserdem, wenn dank T9 Bonus der DoT critten kann (und evtl als melee zählt?) würde uns das weitere Instants auf Exorzismus bescheren...
Kein Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit
Ich denke btw auch nicht dass wir Mana Probleme kriegen werden großartig... zur Not die Spiritual Attunement Glyphe rein. Und Göttliche Bitte gibts ja auch noch.
Ausserdem, wen scherts dass wir nebenher den Raid weniger heilen? Natürlich wars hilfreich, aber zuviel. Wir tuns ja immer noch, nur eben etwas weniger. Gebt den Heilern was zu tun ;P
=============
Update 2009-07-01:
Heißt es bleibt bei 138.69% AP für das Richturteil (mit Holy Talent). Zu Beachten ist: Wenn 5 Stacks auf dem Ziel vorhanden werden daraus sogar 208% AP (+50%).
Ausserdem werden alle Judgements jetzt Melee und können nicht ausgewichen, parriert oder geblockt werden (Ha-Ha Def-Tanks!!! *g*), und auch der DoT ist jetzt Melee Attribut (bedeutet er kann auch critten und anderen Kram auslösen...)
Talent Build für 3.2 würde dann so aussehn: 5-10-56
Immer noch die Frage: Wird Vindication dann auch auf Bosse wirken? Jemand Erfahrung vom PTR hierzu?
UPDATE:
Ja wird es, teilt sich aber den DeBuff Slot mit Kriegern. THX @ Manowár für die Info.
Also geb ich jetz erstmal kurz die Fakten ausm Blue Post, und versuchs dann mit ner Milchmädchen-Rechnung
Seal of Vengeance now deals [ 13% of AP + 6.5% of Spell Power ] Holy damage (down from [ 15% of AP + 7.8% of Spell Power ]) and has a new effect - Once stacked to 5 times, each of the Paladin's attacks also deals 33% weapon damage as additional Holy damage.Seal of Command has been redesigned - All melee attacks deal [ 36% of mw ] to [ 36% of MW ] additional Holy damage. Lasts 30 min. Unleashing this Seal's energy will judge an enemy, instantly causing [ 8% of AP + 13% of Spell Power + 19% of mw ] to [ 8% of AP + 13% of Spell Power + 19% of MW ] Holy damage.
T9 SetBonus:
2P Bonus Your Righteous Vengeance talent now has a chance for its damage to be critical strikes.
4P Bonus Increases the critical strike chance of your Judgements by 5%.
T9 Buchband:
http://db.mmo-champion.com/s/67365/ Each time your Seal of Vengeance ability deals periodic damage, you have a chance to gain 200 strength for 16 sec. ( 400 AP über 16 sec !! Procc-Chance wäre interessant...)
Glyphen zur Verfügung:
"Seal of Command" = 8% base mana return on judgement
"Seal of Vengeance" = +10 Expertise while used (nicht rating!!)
Nützliche Talente:
http://ptr.wowhead.com/?spell=20332 Increases the damage done by your Seal of Righteousness, Seal of Vengeance and Seal of Corruption and their Judgement effects by 15%. (endlich mal die letzten 5 Punkte sinnvoll investiert)
Rechnung:
( ... für die Siegel breche ich alles runter auf AP... (SpellPower = 30% von AP) )
Vengeance: [ 13% + 1.95% AP ] periodisch, bei 5 stacks macht das [ 5 x 14.95% = 74.75% AP ], zusätzlich eben danach die 33% weapon dmg. Richturteil = [ 1 + 6.6% + 14% AP ].
Macht in Summe am Ende: 74.75% AP per 3sec + 33% weapon(as holy) on hit + 120.6% AP judge
Mit Talent: 85.96% AP per 3sec + 33% weapon(as holy) on hit + 138.69% AP judgeCommand: per hit 36% weapon dmg (vereinfacht). Richturteil = [ 8% + 3.9% AP + 19% weapon dmg ].
Macht in Summe: 36% weapon per hit + ( 11.9% AP + 19% weapon) judge
Ich würde sagen es ist ziemlich eindeutig dass Siegel der Vergeltung das neue Dmg Siegel sein soll.
Ausserdem, wenn dank T9 Bonus der DoT critten kann (und evtl als melee zählt?) würde uns das weitere Instants auf Exorzismus bescheren...
Kein Anspruch auf Korrektheit oder Vollständigkeit
Ich denke btw auch nicht dass wir Mana Probleme kriegen werden großartig... zur Not die Spiritual Attunement Glyphe rein. Und Göttliche Bitte gibts ja auch noch.
Ausserdem, wen scherts dass wir nebenher den Raid weniger heilen? Natürlich wars hilfreich, aber zuviel. Wir tuns ja immer noch, nur eben etwas weniger. Gebt den Heilern was zu tun ;P
=============
Update 2009-07-01:
Retribution
* Judgement of Vengeance now Deals [ 14% of AP + 22% of Spell Power + 1 ] Holy damage to an enemy, increased by 10% for each application of Blood Corruption on the target.
* Judgements: Some of these attacks were considered ranged and some melee. They are all now considered melee attacks that can't be dodged, parried or blocked.
* Seal of Vengeance and Seal of Corruption: These seals have been redesigned to deal substantially more damage. Now, once a paladin has 5 copies of the debuff from these seals on his or her target, on each swing the paladin will deal 33% weapon damage as Holy, with critical strikes dealing double damage. In addition, the damage-over-time effect is now considered a melee attack instead of a spell attack.
Heißt es bleibt bei 138.69% AP für das Richturteil (mit Holy Talent). Zu Beachten ist: Wenn 5 Stacks auf dem Ziel vorhanden werden daraus sogar 208% AP (+50%).
Ausserdem werden alle Judgements jetzt Melee und können nicht ausgewichen, parriert oder geblockt werden (Ha-Ha Def-Tanks!!! *g*), und auch der DoT ist jetzt Melee Attribut (bedeutet er kann auch critten und anderen Kram auslösen...)
Talent Build für 3.2 würde dann so aussehn: 5-10-56
Immer noch die Frage: Wird Vindication dann auch auf Bosse wirken? Jemand Erfahrung vom PTR hierzu?
UPDATE:
Ja wird es, teilt sich aber den DeBuff Slot mit Kriegern. THX @ Manowár für die Info.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: