3.2 Siegel-Frage (mit Rechnung)

holy dmg der aber durch waffen gemacht wird.

weihe und exo sind die einzigen spells.

Habe hier ne Frage, wenn Siegel der Vergeltung jetzt Melee Schaden ist und nicht mehr holy. Wie schlägt sich das bei mir als Protpala nieder. Bisher war ja Siegel der Vergeltung DAS Tanksiegel. Bleibt es dies oder kommt jetzt etwas anderes?

mfg Kurator

Es ist Heiligschaden. Steht auch im Tooltipp so drin. Der Dot wird nur durch White Hits, also Waffenschwünge aufgetragen.

Was is jetz im PvP zu verwenden wenn ich keine Zeit hab 5 Stacks raufzuhauen, immer noch Befehl oder lohnt da sogar schon Rechtschaffenheitn mehr ?

Mfg

Was is jetz im PvP zu verwenden wenn ich keine Zeit hab 5 Stacks raufzuhauen, immer noch Befehl oder lohnt da sogar schon Rechtschaffenheitn mehr ?

Mfg

Wer sich leisten will Befehl zu skillen dürfte das die bessere Wahl sein, ansonsten würd ich ganz einfach auf Rechtschaffenheit zurückgreifen, oder es trotzdem mit Vergeltung versuchen. Wenn der DoT erstmal drauf ist sind auch flüchtende Gegner nicht mehr so das Problem...

hm da ja Siegel des märtyrers weg fällt was soll ich jetzt nehmen

hm da ja Siegel des märtyrers weg fällt was soll ich jetzt nehmen

Hast du den Thread auch gelesen bevor du gepostet hast ?! PvE Siegel der Vergeltung/Verderbnis, PvP Vergeltung wenn du die 5 Stacks auf den gegner bringst und ansonsten Befehl, wenn du das nicht skilln willst einfach Rechtschaffenheit. Und pls les die Threads auch, das würde dir und uns Zeit sparen.

mfg

Zurück