3.3.2 Zurück zu destro?

Hoi,

auch wenns Offtopic ist:

Dein Equip sieht in Ordnung aus.
Den Schaden den du machst als Gebrechenshexer ist wirklich für einen 25er zu wenig.

Nach dem umskillen hast du überprüft ob du die aktuellen Zauberstufen in der Leiste hast?

Eventuell mal eine Prioliste von dir posten.

C
 
huhu
smile.gif


also ja zauberstufen sind die aktuellen^^

und spielen denk ich mal kann ich auch denn die probleme hab ich in icc und pdk, pdok..bei allem was davor kommt gehts eigentlich..danke für den tip mit der hardware..in pdk und bei größeren gruppen in icc ruckelts heftig..
ich kenn mich bei so sachen nicht wirklich aus...das macht mein mann^^ aber hats du da vielleicht auch noch einen tip? ich hab erst vor 2 wochen mehr speicher reingekauft und da ist es etwas besser geworden aber ruckeln tuts nach wie vor..

bei den hero inis gehts aber wie gesagt alles was 25er angeht hab ich öfters verzögerungen von bis zu 2 sek..

danke Kyri

Rota: aderlass-schattenblitz-heimsuchung-inst.gebrechen-verderbnis-fdp-sb,sb,sb...dots oben halten, ab ca. 20% seelendieb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste ist, man skillt bei jedem boss um.

stand and shot bosse = gebrechen
movementbosse = destro (burst unsow)

dafür muss man natürlich die "klasse" hexer spielen können und nicht nur 1 talentbaum.
 
Warum muss man bei Movement Bossen umskillen?
Dort kann man auch als Gebrechenshexer, sofern man spielen kann, agieren:

Man kann in den Laufphasen sehr gut die Instands setzen und DoTs ticken auch weiter und machen Schaden, wenn man "unterwegs" ist. beim Zerstörungshexer ist das ja nicht der Fall.
ist halt alles eine Sache der Übung und der Herangehensweise/Vorraussicht über den Encounter.
 
Das beste ist, man skillt bei jedem boss um.
Wie oft ich das bei fast jeder Klasse schon gehört habe.

Man skillt nicht vor jedem Boss um, in jedem Raid in dem ich war musste ich schon zusehen überhaupt mit der Mana hinzukommen bis zum Pull.
Wenn ich da jedesmal umskillen würde vorher würd mein Raid mir eine aufn Deckel haun.

Das einzige mal umskillen ist vor Blood Princes auf Dämo.

Grad bei Movement stehst du als Gebrechen besser da, das einizge wo man als Destro leichter reinkommt ist bei Bossen mit Adds die keine Minute leben.
 
Warum musst Du zusehen, dass Du Mana bekommst? Was hast Du für ein Raid?

Also bei uns is das garkein Problem. Da sagen viele Heiler, dass ich ruhig tabben sollte. Immerhin is deren Mana Reg um einiges höher und so würde es schneller gehen, bis wir pullen.
Und ein intelligent gesetzter Aderlass kostet die Heiler einen Instand, der sich nich mal im Mana verbrauch bei denen bemerkbar macht. Oder wenn man ganz OOM ist, ein Hot. Und auch der macht sich nicht wirklich bemerkbar.
 
Warum musst Du zusehen, dass Du Mana bekommst? Was hast Du für ein Raid?

Also bei uns is das garkein Problem. Da sagen viele Heiler, dass ich ruhig tabben sollte. Immerhin is deren Mana Reg um einiges höher und so würde es schneller gehen, bis wir pullen.
Und ein intelligent gesetzter Aderlass kostet die Heiler einen Instand, der sich nich mal im Mana verbrauch bei denen bemerkbar macht. Oder wenn man ganz OOM ist, ein Hot. Und auch der macht sich nicht wirklich bemerkbar.

Weil mich meine Heiler bald fressen wenn ich noch mehr tabbe.
wink.gif
 
Sorry, aber wie man oben evtl. rauslesen kann: Dann hast Du meines Erachtens nach Heiler mit einer Einstellung, die nicht so doll auf Teamplay basiert.

"Bei Dir weiß ich schon im Unterbewustsein, wenn ich Dir nen Hot oder Flashheal geben sollte und es passiert fast automatisch"
 
Sorry, aber wie man oben evtl. rauslesen kann: Dann hast Du meines Erachtens nach Heiler mit einer Einstellung, die nicht so doll auf Teamplay basiert.

"Bei Dir weiß ich schon im Unterbewustsein, wenn ich Dir nen Hot oder Flashheal geben sollte und es passiert fast automatisch"
Naja eigentlich haben wir nen Pala der schon pullt während alle noch am reggen sind.

Das führt zu 2 Sachen:
Wir rasen durch bis Blood Princes ohne große Ausfallzeiten, nur muss jeder auf sein Mana extrem schaun.
Da wäre es von mir kein Teamplay die Heiler zusätzlich zu drainen weil ich nach nem Umskillen auf 0 Mana dastehe.

Üblich stehen wir alle nach den Fights bei 50% Mana, oder versuchen zumindest so rauszukommen.

(Ausser eben Blood Princes ist momentan noch enormes Healgestrampel)

Aber ja bevor du jetzt wieder mit: Sucht euchn ordentlichen Tank kommst, wir wollen das so.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm naja, wenn man den Stress braucht
smile.gif


Es laß sich aber eben so, als wenn die Heiler Kotzen würden, wenn Life getabt wird. Weil das kenn ich mittlerweile aus div. Zufalls Heros.
Aber wenn bei Euch das so gewollt ist, okay. Spricht ja nichts dagegen. Nur klang das grad nach nem Meckern von Dir
wink.gif
 
Hm naja, wenn man den Stress braucht
smile.gif


Es laß sich aber eben so, als wenn die Heiler Kotzen würden, wenn Life getabt wird. Weil das kenn ich mittlerweile aus div. Zufalls Heros.
Aber wenn bei Euch das so gewollt ist, okay. Spricht ja nichts dagegen. Nur klang das grad nach nem Meckern von Dir
wink.gif

Isses auch, nur nicht von mir... =)

Wir ham seit ZA uns der Speedrun Methode verschrieben.
 
Also bin wohl einer der wenigen aber ich bleibe Affi nicht weil es mehr Schaden macht, ist ja nur minimal, sondern weil ich damit besser klar komme.
Habe mit Affi gelevelt zumindest die letzten Levels, ich weis das Afi schwerer ist wegen Rota allerdings komm ich damit eben besser klar wen ich Destro mache..naja
wink.gif


Noch eine Frage, ist Dämo easy zu spielen und muss ich für Dämo ein anderes EQ farmen oder sind die Werte gleich würde meinen Destro Skill dann entfernen und mal Supporter spielen wollen !
 
bist nicht der einzige! Keinst Angst! ^^

Ich weiß es nicht direkt, aber schwer zu spielen soll der Dämo nicht sein und Equip brauchst auch nicht soo viel anderes, zumindest sagte das mein Dämo-Kollege ausm alten Raid (3.2).
 
bist nicht der einzige! Keinst Angst! ^^

Ich weiß es nicht direkt, aber schwer zu spielen soll der Dämo nicht sein und Equip brauchst auch nicht soo viel anderes, zumindest sagte das mein Dämo-Kollege ausm alten Raid (3.2).

Naja, Dämo sind 3 Dots die man überwachen muss, sonst SB Spam, procct Molten Armor kommen 3 mal Incinerate rein.

Das ist aber alles noch Okay.

Interessant wird Dämo erst ab MobHP 35%, dann fährt man eine Execution Rota bestehend aus SoulFire sobald Dezimierung auf einen SB procct.
Muss aber dennoch sein Corruption + Immolate+Course of Doom(falls Fight > 1m) oben halten.

Zusätzlich darf dir nie nie nie nie nie nie nie dein Pet wegsterben, das ist fürn Dämo so wie wenn sich der Affli spontan infight komplett auszieht.
 
Warum muss man bei Movement Bossen umskillen?
Dort kann man auch als Gebrechenshexer, sofern man spielen kann, agieren:

Man kann in den Laufphasen sehr gut die Instands setzen und DoTs ticken auch weiter und machen Schaden, wenn man "unterwegs" ist. beim Zerstörungshexer ist das ja nicht der Fall.
ist halt alles eine Sache der Übung und der Herangehensweise/Vorraussicht über den Encounter.


Ich meine bosse wie z.b. prof. Als destro fällt es einfach viel leichter effektiven add dmg zu machen und paralel auf dem boss zu bleiben, als als gebrechenhexer. Am add richtest du als gebrechenhexer kaum genug dmg an, da sie auch viel zu schnell tot sind.
 
Ich meine bosse wie z.b. prof. Als destro fällt es einfach viel leichter effektiven add dmg zu machen und paralel auf dem boss zu bleiben, als als gebrechenhexer. Am add richtest du als gebrechenhexer kaum genug dmg an, da sie auch viel zu schnell tot sind.
Das liegt nur daran dass die Leute meinen auf solche Adds SB spammen zu müssen.

Selbes Problem bei den Bone Spikes bei Marrowagar.

Da pfeffert man entweder mit Searing Pain um sich, oder Drain Soul wenn man weiß dass die anderen DDs ihn schneller unten haben als ein Cast durchkommt.

Alternativ: Wenn die Adds so schon zu schnell sterben changed man gar nicht auf die Adds sondern kümmert sich weiterhin um den Boss, ist halt Absprache gefordert.
 
Jup, Dead hats erkannt.

Klar, unser Schaden ist kein Burst. Aber wie gesagt, Absprache ist hier wichtig. Beim Grünen Blobb pack ich doch noch DoTs rauf, wenn wir hinlaufen die Instands und dann erst SBs. Vorteil ist auch, dass man ja weggeschleudert wird und da ticken die DoTs auch, wenn man neu laufen muss. Beim grünen sind wir eh recht viel am Laufen -> Instands

Ansonsten halt ich mitlerweile recht gut beim Prof. die DoTs oben und mache so geteilten Schaden, der in der Summe mich trotzdem bei dem Kampf im Output sehr weit hochpusht. Möchte nicht groß prollen, aber im 10er war ich bisher TopDD, grade durchs Mutlidotting und unsere 25er Versuche (durch lags ist die Instanz seit 3.3 immer noch nur bedingt spielbar) war ich direkt hinter den zwei Schurken.

Wenn man sich mit dem Encounter etwas auseinander setzt, findet man immer günstige Möglichkeiten, auch als Afli.
 
Zurück