3 addon fragen

Belador

NPC
hallo,
ich suche einige addons und hoffe ihr könnt mir helfen ^^

1. habe ich das problem das ich bei cyCircled ausfersehen das minimap icon gelöscht habe, nun suche ich den /befehl mit dem ich das icon wieder erscheinen lassen kannn (bitte fals ihr ihn wisst genau so hier reinschreiben wie ich ihn auch in wow schreiben muss ^^)

2. suche ich ein addon das mir eine exp-leiste gibt wie auf dem screen : klick

3. suche ich ein addon mit dem ich den chat in seinen masen ändern kann

danke für antworten ^^

2. Fubar FuXPFu

3. Was meinst du in seinen Masen? Für Modifikationen am Chat empfiehlt sich jedenfalls Prat.

also prat is genau das was ich brauchte danke
top.gif

aba mit FuxPFu komm ich nich kla sry versteh nich was ich da machen muss habs mir geladen und nichts hat sich geändert (also z.B. kein neues minimapicon oderso)

1. Gib /cycircled ein, da findeste die Option den Button wieder einzublenden

also prat is genau das was ich brauchte danke
top.gif

aba mit FuxPFu komm ich nich kla sry versteh nich was ich da machen muss habs mir geladen und nichts hat sich geändert (also z.B. kein neues minimapicon oderso)
Dieses Addon arbeitet auch nur mit der FuBar zusammen, keine FuBar kein FuBar_XpFu.

//Rafa

ja danke habs hinbekommen ^^ danke für eure hilfe hab alerdings noch 2 fragen xD ^^
hoffe ich nerf nich
blush.gif

1. wie bekomme ich die exp leiste so lang wie bei dem screen oben, bei mir geht das nichtmal über die hälfte des bildschirms

2. gibt es eine einstellung im spiel oder ein addon mit dem ich die position der spieler/npc informationen (weiß nich genau wie man das nennt^^) (ich mein das was erscheint wenn man mit der maus über einen npc fährt aber nicht anklickt!) verschieben kann ?

mochmals danke für eure hilfe
top.gif

2. gibt es eine einstellung im spiel oder ein addon mit dem ich die position der spieler/npc informationen (weiß nich genau wie man das nennt^^) (ich mein das was erscheint wenn man mit der maus über einen npc fährt aber nicht anklickt!) verschieben kann ?

mochmals danke für eure hilfe
top.gif

[/quote]

Grüße,

zu 1.)
FuXPfu kann man einmal die Größe einstellen.. und zudem ist die Maximale Größe des Balkens gleich der Größe von der Fubar Leiste.. Einfach mal die leiste überprüfen.. vielleicht ist diese nicht lang genug.

zu 2.)
Ich hoffe ich verstehe dich richtig. Aber ich vermute du meinst den Tooltip.
Da hilft der TooltipDoctor

Grüße
Calton

Die länge des blauen Strichs an der FuBar kannst du nicht beeinflussen, da es sich ja um deine EP handelt. Je mehr EP, desto länger wird er oO.
Oder was meinst du?!

Für Tooltip-Veränderungen gibts zB TinyTip, da hast du den Tooltip immer an Mauszeiger wenn du über Mobs, NPCs etc fährst.
Wenn du allerdings eine fixe Position des Tooltip haben möchtest (zB oben in der Mitte deines Screens) ..CT_Mod bietet hierzu die Möglichkeit eine derartige Einstellunge vor zu nehmen (auch bei diesem AddOn kannst du es einstellen, dass das Tooltipfenster am Mauszeiger haftet).

Downloaden kannst du beide AddOns auf www.curse-gaming.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 3) nehm standard ui ding geh auf die allg kartei und dort fensterfreigeben dan zum rechten radn bzw den unteren dan dort linke maustaste gedrückt halten und schon kannst du die größe verändern ^^

wirklich wirklich vielen riesen dank an alle die mir geholfen haben

ich habe alles wunderbar hinbekommen ^^
top.gif
top.gif
top.gif

Zurück