UI Addons

Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe buffed-Gemeinde,

ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen zu spielen und musste WoW neu installieren. Da ich auf der suche nach einem schönen UI bin womit ich auch klar komme Frage ich euch , ob ihr ein paar Addons wisst die sehr viel Platz bieten, aber auch viele Funtionen haben (hoffe ihr versteht meine Frage:P )
habe Gestern mal ein bisschen rumgespielt und einige Addons kombiniert.
Doch leider sehe ich bei Spartan-UI keinen LFR kein Kompendium und auch das Zeichen mit der Gilde nicht, dazu kommen alle paar Minuten Warnungen das die Addons nicht zusammen benutzt werden können(sage ich mal weil ich die Fehlercodes nicht lesen kann). Dies passierte als ich FuBar installiert habe. habe noch ein Bild mit im Anhang damit ihr sehen könnt wie es gerade aussieht.

Hoffe einer kann mir mal einen Screenshot mit seinen Addons geben und dabei schreiben welche es sind damit ich mir mal das UI so einrichten kann.
Danke schon einmal !Alliacekill!
 
Nimm ElvUI minimalistisch, übersichtlich aber trotzdem alles wichtige vorhanden.
Das ganze Kombinierst du mit einem BossMod (zB BigWigs) und DocDebugRunes und du hast ein 1a Interface
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir,
werde es morgen direkt ausprobieren, da ich heute leider keine Zeit mehr habe (höchstens zum installieren)
 
Du kannst auch einmal RealUI ausprobieren, ist ebenfalls minimalistisch und sehr HUD konzentriert. Damit immer alles im Blick wenn es mal wieder stressig wird

http://www.wowinterface.com/downloads/info16068-RealUI.html
 
Zurück