Dwarim
Rare-Mob
- Kommentare
- 478
- Buffs erhalten
- 89
Hey ihr, also ich hätte da mal 2 Fragen zur neuen Erweiterung, die sich mir bisher nicht 100%ig beantwortet haben.
Zum einen:
Erscheint die Erweiterung ausschließlich als Download, oder wird es auch eine Verpackung mit DVDs, etc. (also ganz normal) geben?
Und zum anderen:
Wie ist das jetzt mit diesen Scharmützel-NPCs? Sind das solche, wie die Helden in Guild Wars, also die man jederzeit zu sich holen kann und mit denen Quests, etc. macht? Und kommen die überhaupt ins Spiel? Weil dafür, dasses ja schon ne ziemliche Neuerung in der Welt von HdRo wäre, erscheinen relativ wenig Berichte darüber.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und mich ein bisschen mehr verstehen lassen
.
MfG,
Dwarim
Zum einen:
Erscheint die Erweiterung ausschließlich als Download, oder wird es auch eine Verpackung mit DVDs, etc. (also ganz normal) geben?
Und zum anderen:
Wie ist das jetzt mit diesen Scharmützel-NPCs? Sind das solche, wie die Helden in Guild Wars, also die man jederzeit zu sich holen kann und mit denen Quests, etc. macht? Und kommen die überhaupt ins Spiel? Weil dafür, dasses ja schon ne ziemliche Neuerung in der Welt von HdRo wäre, erscheinen relativ wenig Berichte darüber.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und mich ein bisschen mehr verstehen lassen

MfG,
Dwarim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: