3 fragen zur buffed beta datenbank

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
1.wenn man sich den karriereplaner anschaut steht bei jeder fähigkeit die bei diesem pfad verbessert wird lvl 25 mit z.b. 100 damage . wenn man jetzt 5 punkte bei diesem pfad dazu tut steht da lvl 30 und z.b.120 damage , wenn man jetzt zu den fähigkeiten geht wo alle aufgelistet sind und sich diese fähigkeit anschaut steht da ja wie stark das auf welchem level das ist , da steht : lvl 25 100 damage und lvl 30 120 damage .also hat sich doch nixx an der fähigkeit verbessert ???


2.bei jeder fähigkeit im karrierenplaner steht ja lvl 25 und wenn man 5 dazutut lvl 30 .heißt das bis level 30 sind die fähigkeiten besser und wenn man 31 ist und nicht weiter punkte dazu tut verschlechtert sich das wieder ???


3.im karrierenplaner des squigtreiber steht im einem pfad die fähigkeit "hau mich nich " oder so , da steht auch bei der fähigkeit lvl 25 und 125 damage ( wenn ich mich nicht vertue) aber man beckommt den zauber erst mit lever 30 und da macht der 145 schaden . wie kann das sein ???


könnt ihr mir die fragen bitte beantworten und wenns geht das alles GENAU erklären?
 

Lumpi667

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Buffs erhalten
62
1: 120 ist mehr wie 100, also hat sich da schon was verbessert, nämlich der Schaden um 20 Punkte....
2: Nein, du hast sie dann noch immer verbessert
3: Wahrscheinlich würde er auf level 25 entsprechend wirken
 
TE
TE
Fließendes Blut

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
nochma frage 1. also level 25 steht bei denfähigkeiten 100 schade und lvl 30 120 . die 20 schaden die der mehr macht kommen vom levelaufstieg. im kaiiereplaner steht genau das selbe also . 25 100 schaden 30 120 schaden . also wenn ich nicht skille macht der 120 schaden und wenn ich skille mcht der auch 120 schaden . also hat sich nixx verbessert
 

Uniquename

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
die fähigkeit könnte sich mit dem levelaustieg UND mit der skillung des entsprechenden baumes verbessern, schon mal daran gedacht? also, noch mal zusätzlich
 
TE
TE
Fließendes Blut

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
aber das steht da nit . nimm karrierenplaner vom auserkorenen und skill den baum in der mitte voll . dann geh bei diesem baum zu der fähigkeit "erzürter hieb" da steht dann lvl40 und 112 schaden . nun geh dort hin wo alle fähigkeiten stehen und klick auf erzürnter hieb , da sieht man wie stark der auf welchem level ist , guck lvl 40 ,da steht auch 112 schaden (ohne skillung) und wie gesagt bei karriereplaner steht lvl40 112 schaden (mit skillung) . also mit skillung 112schaden und ohne skillung auch 112 schaden .also hat sich nixx verbessert !!!
 

Uniquename

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
so wie ichs sehe bringt die investition enies skillpunkts in das baum genau so viel wie ein levelaufstieg, was heisst, dass man die fähigkeiten quasi auf lvl 55 bringen könnte. bei datenbank gehts, nehme ich mal an, aber nur bis 40, also setzt sie die anfangswerte auf lvl 25 damit du die veränderungen trotzdem siehst.
wie dem auch sei, ich würde sagen, dass es sich doch nicht "nixx verbessert" sondern, dass es doch was bringt, denn sonst wäre es ja schon ziemlich sinnlos oO
 
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nene, es ist ganz anders:
wenn du lvl 40 erreichst sind alle fähigkeiten auf lvl 25.
da du maximal 15 punkte in einen pfad stecken kannst, kannst du die fähigkeiten dieses pfades also auf maximal lvl 40 bringen.
die taktiken und neuen fähigkeiten, die innerhalb eines pfades freigeschaltet werden können kosten afaik auch nochmal je einen skillpunkt.

und zu 3.: wie bereits beschrieben steigen deine fähigkeiten mit deinem lvl (aber nich 1:1 , sondern halt 25:40) und wenn du dir dann mit einem niedrigerem lvl deine späteren fähigkeiten anguckst sind die halt noch auf dem stand, wie sie mit deinem jetztigem lvl wären. is aber völlig irrelevant für die stufe in der du sie bekommst.
außerdem erleichtert dir das doch den vergleich mit deinen anderen fähigkeiten, da der lvl-unterschied quasi rausgerechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten