3 pc zur auswahl

Also bei Alternate sind 3 verschiedene Modelle der 5970 zu haben. Am Mainboard ist meiner Meinung nach nicht gespart, am Netzteil aufjedenfall und das Gehäuse kann ich nicht beurteilen.

Aber wie du gesagt hast, wir müssen auf die Preise warten.
 
Tatsache Die hatte ich vorhin nicht gefunden.
Dann bitte ich dafür mal um Entschuldigung.

Wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das Geflame in diesem Forum zunimmt^^.
Jeder kann seine Meinung frei vertreten und wenn Leute eine andere Meinung haben, kann man die auch gerne sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 3 werden jeweils nicht mehr als 500 € kosten, wenn sie die überhaupt erreichen. Mehr geben die Komponenten und Linux bzw. fehlende Betriebssysteme einfach nicht her. Das einzige was den Preis dabei hoch schraubt sind gerademal die Grafikkarten bei den ersten beiden und der Intel Prozessor im letzten Rechner. Bei der Auswahl bleibt dir allerdings echt nur der X4 955, denn beim ersten ist der Prozessor nichts und beim letzten die Grafikkarte bescheiden
 
Es sind Komplettrechner und wenn alles bis auf Netzteil und Gehäuse gut sind, dann bringt es dennoch in meinen Augen nicht viel dafür hunderte von Euros auszugeben.

Dem kann ich nur zustimmen! Finger weg von LC Power Netzteilen! Gestern Abend hat sich bei nem Kumpel der Rechner verabschiedet! Da er erst gar nicht mehr angeht und der FI rausgeknallt ist hab ich das Netzteil in Verdacht und 3 mal dürft ihr raten was auf dem Netzteil stand... LC Power. Naja werd dann heute Mittag mein Netzteil ausbauen und gucken ob es läuft! Hab ihm schon gesagt, dass er beten soll, das der Rest funktioniert und das Netzteil den Rest nicht mitgenommen hat!
 
So von arbeitet wieder da

Also alle 3 sollen einzeln um die 450 bis 500 kosten vllt auch noch billiger
 
da die Mehrheit ja gesagt hat nimm den 2. Rechner reche ich mal eben zusammen, was die Teile neu kosten.

Nach meiner Rechnung bin ich bei etwa 450 Euro Neupreis für den 2. Rechner.
Bei dem ersten bin ich gestern bei etwa 400 Euro gelandet.

Wenn ich jetzt mal von 2/3 des Neupreises ausgehe, sollte der 2. Rechner nicht mehr als 300 kosten und der 2. etwa 270.

Aber bevor du was kaufst, warte andere Meinungen ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück