3. Platz beim Blizzcon Movie Contest

Hi Leute,

glücklicherweise habe ich gestern bei der Blizzcon den 3. Platz im Movie Contest gemacht! Dies wollte ich euch nicht vorenthalten und euch das Video präsentieren!

INHALT:
Es geht um zwei kleine Critter die sich im Brachland treffen - und auf Anhieb hassen. Doch heute ist der Tag des "Cataclysms" und die zwei müssen ihre Vorurteile überwinden um der schrecklichen Invasion von Todesschwinge zu entkommen. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch jemand anderen, der einen Kopfgeld-Auftrag bekommen hat?

Zum Video ansich muss ich sagen, dass ich nicht völlig zufrieden bin mit dem Endergebnis, was vor allem auch an der Zeit lag. Das ging alles mehr oder weniger husch husch am Ende, obwohl ich bereits einen Monat vor Abgabetermin begonnen hatte. Ich hoffe aber natürlich trotzdem, dass euch mein kleines Filmchen gefällt und wünsche euch viel Spaß!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cooles Vid, und ein dickes GZ zum 3ten Platz, wobei ich das mit dem Spacemarine am Ende nicht ganz blicke, killt der nun Deathwing?^^

Nicht schlecht...
Ich kenn zwar die anderen Vids nicht, aber ich glaube, du hast ihn verdient

Gz zum 3. Platz!!

Geil gemacht das Video, vor allem am Ende... das hätt ich ganz sicher nicht erwartet xD

Ja sehr nett gemacht.

Bei mir wurde es auch erst nicht angezeigt, Seite einfach mal neu laden oder hier klicken.

Gefällt mir richtig gut das Video, sauber gemacht

Hehe richtig fein das Video

Darf ich fragen wie du das gemacht hast?

Also welche Software du benutzt hast und so..

Lg Mani

PS: Gratulation zum 3. Platz und das Ende is einfach genial

1000$!
Das sind ja 716,692 EUR!

Schicke Trophäe, ich gratuliere

Zurück