3. Platz beim Blizzcon Movie Contest

Herzlichen Glückwunsch!
Richtig gut das Video

also erstmal dickes gz auch von mir zum dritten platz^^

aber entweder versteh ich den humor dahinter nciht ganz, oder das video ist einfach nur irgendwie n bissl öde^^
ist nicht bös gemeint, aber in der zeit hätte ich was besseres schauen können^^

Habs gestern auch gesehen und es kam sehr gut beim Publikum an! Schönes Video - Gratulation zum 3. Platz! Du hast es verdient.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh Gott xD Hab Tränen gelacht...die stehn da so dann komtm der Marine und machs se platt¨Einfach episch gz, du hast den Preis sicher verdient *Daumen hoch*.

MFG

ich bin noch bisschen skeptisch weil ganz einfach deshalb ist der thread ersteller auch der der das video gemacht hat?
mein ich gratuliere dem mache des videos zu seinen preis:p

Gratulation, wobei es etwas arrogant rüberkommt, wenn du dich hier anmeldest und diesen Thread startest um Lorbeeren zu kassieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation, wobei es etwas arrogant rüberkommt, wenn du dich hier anmeldest, um diesen Thread zu starten um Lorbeeren zu kassieren.

Och, man möchte sowas ja doch schon gerne präsentieren oder nicht? Hatte auch noch 'nen alten Account hier auf Buffed worüber ich auch schon bereits Machinimas veröffentlicht hab, dachte aber ich mach's einfach mal mit 'nem anständigen Nick.

Cooles video, gz zum 3. platz und cooles ende

Gratz auch von mir,wobei ich das Ende von deinem Video 10 mal besser finde als das von den anderen 2!

Echt gute Arbeit,mach weiter so!

Ich gratuliere! Ein sehr tolles, nett gemachtes Video. Hoffe, du wirst beim nächsten Contest wieder mitmachen.

nettes video gefällt mir ^^ aber was macht starcraft2 am schluss xD verstehe ich nicht so richtig

Zurück