3. Platz beim Blizzcon Movie Contest

Ich kenn die Musik am Anfang irgendwoher ... ist das von Age of Mythology?

Nein, eine Bedingung des Wettbewerbs war, entweder keine rechtlich geschützte Musik zu verwenden oder auf Musik aus Blizzard Games zurückzugreifen - Ich hab mich für zweiteres entschieden! Wenn mich nicht alles täuscht ist das das Tavernenlied aus World of Warcraft.

Nein, eine Bedingung des Wettbewerbs war, entweder keine rechtlich geschützte Musik zu verwenden oder auf Musik aus Blizzard Games zurückzugreifen - Ich hab mich für zweiteres entschieden! Wenn mich nicht alles täuscht ist das das Tavernenlied aus World of Warcraft.

Ahh .. klardoch =/

gz auch von mir!

tolle idee, tolle umsetzung!

@ TE

Du hast also mein Video unerlaubt genommen und hast dich damit beworben...Ist ja nett on Dir das weg zuschicken,aber den Preis bitte an mich schicken...

Hihihihi....Grins...

Aber mal ernst,ist ganz ok...vielleicht machste ja mal wieder sowas in der Art für das Buffed Forum....vielleicht mit /sticky,d´wo mann immer wieder selbst gemachte Videos hereinstellt...

Lg

Ich lach mich schlapp. Das arme Häschen, tritt erst so heroisch auf und dann einfach: Bääm und platt.

gz .. aber ich dachte iwie direkt an ice age

An Ice Age hab ich irgentwie am Anfang auch gedacht, kamm fast nen bisschen so rüber, die nuss hat gefehlt

Auch Glückwunsch von mir, allerdings hättest du eher den 2 Platz verdient als den 3

@ TE
Du hast also mein Video unerlaubt genommen und hast dich damit beworben...Ist ja nett on Dir das weg zuschicken,aber den Preis bitte an mich schicken...

Hihihihi....Grins...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gratuliere dir zum 3ten Platz! Ich finde, dir gehört der erste Platz, da ich den lahm finde.

Och, man möchte sowas ja doch schon gerne präsentieren oder nicht? Hatte auch noch 'nen alten Account hier auf Buffed worüber ich auch schon bereits Machinimas veröffentlicht hab, dachte aber ich mach's einfach mal mit 'nem anständigen Nick.

Warum auch nicht. Hast ja erst Taten und dann Worte sprechen lassen. =) Gratulation. =)

Zurück