3. Platz beim Blizzcon Movie Contest

Nice dickes GZ
Wirklich tolle Idee ma was mit den kleinen Tieren zu machen anstatt immer normale Charas zu nehm

Finde das mal so nebenbei gar nicht Arrogant hier seine Arbeit und seinen Preis dafür zu zeigen, man sollte schließlich alle daran teilhaben lassen wie ich finde

Muss ehrlich sagen, dass ich den meisten Teil deines Videos besser fand, als den eigentlichen Gewinner.

Ich fand das Video voll süß, nur den Schluß fand ich irgendwie unpassend. Schade irgendwie.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz.

Eins versteh ich nur an der Sache nicht. Als mal jemand im offiziellen Forum danach gefragt wurde wie solche Videos gemacht wurden, wurde von nem blauen gesagt, dass das verboten ist und der thread wurde geschlossen. Wieso gibt es für solche Videos dann Preise auf der Blizzcon??

Gerade das Ende hat mir sehr gefallen

Ich bin verwundert über die Grafik. Ist doch alles ingame, oder nicht? Also letztlich gerendert und hast du nicht gesehen, aber die selbe Engine?

sehr cool. Hat mir sehr gefallen und gib die 1000$ gut aus

Weißt du, wer 1. und 2. geworden ist?

Schön gemacht und wirklich interessant mal keine Hauptfiguren sehen zu müssen.

Mein erster Gedanke war auch: "IceAge lässt grüßen!"

Bin auch für eine hochstufung auf den Zweiten, denn der erste Platz geht garnicht ... der Taure auf dem Schiff hat Hogger erschlagen?!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erinnert mich an ice age mit dem dummen eichhörnchen xD

Tolles Video....

Und "Herzlichen Glückwunsch!" zum 3. Platz

sehr schön gemacht, alles sehr stimmig, GZ zum 3. Platz!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn die Musik am Anfang irgendwoher ... ist das von Age of Mythology?

Zurück