3 Tage im Leben eines Süchtigen

DonQuichotte

Quest-Mob
Registriert
26.10.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
155
Buffs erhalten
7
In der letzten Woche ist einiges passiert...Nachdem meine Gilde A'lar gelegt hat, durfte ich am nächsten Raidtag (Freitag) wieder ran und konnte auch mal wieder einen Gilden-First-Kill veruchen. Hochastronom Solarian ist down. Nachdem im sechsten Try (glaub ich) keiner im Raid explodiert ist, war es um ihn geschehen. Da sind die Trash Gruppen weitaus anstrengender...danach gings noch kurz Lootreaver an den Kragen und dann in den Schlangenschrein wo es noch Hydross + Lurker erwischte. Theoretisch wäre noch Leo drin gewesen, aber die Raidleitung wollte wohl nicht das wir alle einen Höhenflug bekommen. Außerdem sollten die Leute am Montag auch noch was übrig haben.
wink.png

Am Samstag war ich mit meinem Hexer Kara, aber mehr als 22 Marken gabs nicht. Jetzt habe ich aber die 150 Marken voll für den Dolch mit 2.4 - wenn er also nicht droppen will in Kara, dann eben so
tongue.png

Danach war noch ein Event angesetzt, unsere alten MT's aus 60iger Zeiten hatten zum MC Record-Run aufgerufen. Nach 59 Minuten war MC clear. Aber da geht noch mehr. Das Ziel unter 60 Minuten wurde erreicht. Ganz großes Kino gabs von unserem Hunter Arthi, der in (fast, bis auf Handschuhe) Full T2 aufgelaufen ist.
dance.gif

Danach gabs noch einen mehr oder weniger Random Kara-Run. Weniger als 3 Stunden hat das ganze gedauert und so konnte ich mit meinem Mage noch 22 Marken holen und den Dolch vom Prinzen gabs auch noch. Somit kann ich diesem zusammen mit dem Gruul Schwert endlich gezielt verzaubern mit Sonnenfeuer und Seelenfrost.
Danke States für den Flame bei den beiden Arkanwächtern, die die Bombe verteilen.
cry.gif
(da sprengt man einmal bei Solarian den Raid in die Luft und muss sich dafür wieder Monatelang den Spott gefallen lassen...)
Und wenn ich das nächste mal die Bombe bin und du bist dabei werd ich mit dir Kuscheln!!!
biggrin.png


Am Sonntag haben wir dann noch Maggi + Gruul gelegt. Da ich meine steigenden DKP nicht mehr mit ansehen konnte, habe ich mich erbarmt und die T4 Brust genommen. Das heißt zur Zeit alle 3min und 40sek Eisblock. :blub: Genau das richtige für Leo heute.
biggrin.png
Und ich darf mich seit gestern Champion der Naaru nennen, nachdem ich endlich die Quest soweit hatte.
Apropos, mit meinem Hexer habe ich die Woche auch die Litanei gemacht und die Hero Ini's für die Naaru absolviert. Nun fehlt nur noch Maggi. Schlachtzug wanted!

Viel zu lesen und auch eine anstrengende Woche für mich!

Auf das eure Woche auch erfolgreich wird
euer
Donnüüü
 
Ach ja, gratz zum Solarian GFK. (Das in Kara musste sein ;) ... aber sonst war unser Kara-Run doch recht leasure. Da geht aber auch noch mehr. Waren letztens in 2 Stunden durch.
Gratz zur T4 Brust und dem damit verbundenen 4er Bonus - über einen 4er Bonus darf ich mich ja seit gestern auch das erste Mal freuen ;)

Gruß
Schdäydor ^^
 
Wenn "sie" sich beim Pipi machen hinsetzt? Oder alle 4 Wochen....egaaaaaal xD
 
Zurück