Über Marken und gebrauchte Items

Ryndal

Quest-Mob
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Nachdem meine Göttergattin am Wochenende mit meiner Tochter unterwegs war, konnte ich mal wieder ordentlich vorm Rechner sitzen und in Ruhe und ohne Stress in die Tiefen Azeroths eintauchen.

Nachdem ich sonst kaum dazu komme, hab ich mir gedacht, okay, gehn wir mal ein paar Marken für den neuen Casterdolch farmen, den wir hoffentlich bald auf Rajaxx kaufen können, sofern wir den Heroic-Marken-Händler endlich freischalten.

Also fingen wir mit ner Runde Kara an. Nachdem unsere Mainchars eigentlich schon mehr wie genug Marken hatten und auch Kara schon oft genug gesehen haben, haben wir halt die Twinks der meisten mitgenommen. Und nach 3 1/2 Stunden war ich um 22 Marken reicher. Lustig war mal wieder das Opernevent, denn unser lieber Caspér war in der Gruppe, somit war von vornherein klar, das Oz als Event ansteht. (Hierbei sei erwähnt, daß unser lieber Caspér ich weiß nicht 100 Kararuns intus hat, aber noch nie was anderes als Oz gesehen hat.) Naja den Strohkopf hatte ich recht schnell down, Loot? nö nix brauchbares.

Leider bzw. wie üblich droppte wiedermal nicht der Dolch beim Prinzen (wär ja mal was neues gewesen), dafür hatte Nethergroll wenigstens Juwel der unbegrenzten Möglichkeiten für mich dabei. Jetzt fehlt mir immernoch ne gescheite Mainhand, damit ich mit dem Spellhit am Cap bleibe. Sonst nur Kriegerzeugs gedroppt
sad.png
aber ist ja klar wenn ich dabei bin und ein Item brauche
smile.png


Naja der Tag war noch Jung, also ab zu Maghteridon, vielleicht hat der ja meine Brust dabei, damit ich endlich alle 5 Teile vom T4 habe. Im 2ten Try lag der gute Maggi, und was hatte er dabei??? Klar, 3 Mal die Palabrust...... Den Kopf hatte ich so gut wie sicher, bis zum Schluß mich doch noch wer überwürfelt hat. Wer wars? Klar ein Jäger
smile.png

Naja, dafür hab ich halt dann die Pradatasche bekommen und kann nun Ranzen des Grubenlords mein Eigen nennen.

So mittlerweile war es 19:00 was machen wir mit dem angebrochenen Abend? Genau, wenn wir schonmal dabei sind, gehen wir Gruul besuchen. Wenn der Prinz in Kara vorher schon nicht meinen Dolch rausrücken wollte, vielleicht war ja Gruul besser gelaunt und hat für mich das Mageblade mit. Also Ausdauerequip eingepackt ab nach Gruul. Maulgar lag recht flott also weiter zum hoffentlich mir wohl gesonnenen, ein Schwert dabeihabenden, Gruul. First Try down, Loot angesehen, frustriert Portal gemacht..... Wieder nix für mich dabei.

Aber vielleicht hab ich ja bei Hogger mehr Glück.....
 
Zurück