Zusammenfassung oder "Das Leben stinkt"

-Erebus-

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Salut von der Shamie-Front ^^

wobei eigentlich auch net...muss mal nen bissl meckern...

Gefühlte 80x war ich nun mit meinem Warri in Kara...vom ersten Tag an dem Kara offen war bis heute...davon habe ich 40x den Prinzen gelegt...und er hat UNGLAUBLICHE 5x den Krieger T4 Helm fallen lassen...bei dem dann immer mind. 3 weitere da waren die NEEEEEED hatten

Es nervt langsam...tierisch...berstig...ich mein ich tank Kara gern aber ich wollt für meinen Warri wenigstens T4 vor dem AddOn fertig bekommen...es kann doch net angehen

Das gleiche bei Gruul...wieder ne Woche verschwendet...damned blizz setzt den Resettimer runter...alle 3 Tage bitte...und nebenher entfernt, wenn ihr schonmal am arbeiten seit, die alten Prequests...

Die Schultern hat btw. ein Priest bekommen...gz Herr Priest...immerhin war ich zweiter Sieger...wie immer ^^

Mit Shamie liefs die Woche besser...Champion der Naaru innerhalb 7 Tagen(Queststart bis Maggi down) fertig bekommen...nu flamen mich net alle wegen Zerschmetterte Sonne Kador ^^...am Freitag abend hol ich mir meinen Netherdrachen(hatte vorhin keinen Bock mehr auf Ostern zumal ich alleine im TS war)...alles grün soweit...(aber auch nur, weil er eh nix mehr aus Kara brauch...und der warri...*heul* mimimimi...wenn der warri nen twink wäre der vor 2 wochen 70 geworden wäre...1. hätte er dann sein T4 vermutlich fertig(ne volvic ^^) und 2. wärs net schlimm wenns net so wäre...aber hallo ich hab 50 tage played auf 70 mit dem Warri...es is echt zum reiern...)

Nun stellt sich mir langsam die Frage...was nun?

PvP is wieder mal auf max...ehre und abzecihen zumindest...gut in 2 wochen is s4...aber s4 lass ich mal s4 sein ich will eigentlich nur mein s3 voll haben...dafür brauch ich aber nen paar gescheite Mitspieler(björn komm wieder du hast es versprochen mit mir im 2er auf 1850 zu spielen *schnüff*)

Angeln...ja gut die 75 Punkte mach ich noch

Skettis Ruf...vielleicht fang ich mal mit den Dailies an...Ogrila muss ich noch Pre machen das wäre aber wenigstens nützlich ^^

Generell könnte ich mal Shergrat, Nethersturm und Schattenmondtal durchquesten...ein Gebiet pro Tag...die vielen Ausrufezeichen nerven beim drüber fliegen ^^...hab glaub sogar noch ne quest in den wäldern...mit dem kleinen flattermann da

Ich könnt noch 487687169 mal nach Strat gehen um das Mount vom Baron immernoch net droppen zu sehen(oder zumindest bis ich ehrfürchtig bin ^^)

twinken? is net mein fall...net ernsthaft...der nächste wird erst mit dem nächsten AddOn gemacht...wie 95% der WoW`ler(die dann noch spielen) mach ich mir nen Todesritter...wenners drauf hat ^^...hat aber gute Karten da ich eh nur meelees spiele ^^

Hart is das Leben eines Beutelwolf...bin echt gespannt was ich in nächster Zeit so mache...

So long

Kador
von der zerschmetterten Sonne
UND
Champion der Naaru
 
Zurück