christone
Quest-Mob
- Registriert
- 14.09.2009
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 2
Hallo,
Zunächst einmal möchte ich hiermit einen Weltrekord aufstellen: Ein Thread ohne Flames im buffed-Forum. Zu meiner Frage:
ich habe hier einen TFT mit DVI- und VGA-Eingang stehen. Meine Grafikkarte ist eine GTX260 von XFX. Sie hat 3 Ausgänge: 2 DVI und 1 S-Video. Ich betreibe bereits 2 TFTs über die DVI-Ausgänge. Kann ich irgendwie diesen 3. TFT an den S-Video-Ausgang bekommen (per Adapter z.B.) und erkennt die Grafikkarte diesen dann überhaupt als 3. Monitor?
Grüße,
one
Zunächst einmal möchte ich hiermit einen Weltrekord aufstellen: Ein Thread ohne Flames im buffed-Forum. Zu meiner Frage:
ich habe hier einen TFT mit DVI- und VGA-Eingang stehen. Meine Grafikkarte ist eine GTX260 von XFX. Sie hat 3 Ausgänge: 2 DVI und 1 S-Video. Ich betreibe bereits 2 TFTs über die DVI-Ausgänge. Kann ich irgendwie diesen 3. TFT an den S-Video-Ausgang bekommen (per Adapter z.B.) und erkennt die Grafikkarte diesen dann überhaupt als 3. Monitor?
Grüße,
one