3. WoW Expansion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juri94

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Hallo,
man hört ja in letzter Zeit immer wieder über "Cataclysm" und "Mealstrom" als nächste World of Warcraft Erweiterung. Aber wenn man das mal logisch betrachtet, und die sich die anderen beiden Expansionen ansieht könnte man auf folgendes kommen:
1.) World of Warcraft, Endboss: Kel´Thuzad, Geißel
2.) erste World of Warcraft Erweiterung, Endboss: Illidan bzw. eher Kil´Jaeden, Brennende Legion (Dämonen und so)
3.) zweite World of Warcraft Erweiterung, Endboss: höchstwahrscheinlich Arthas, Geißel (Bigboss quasi
victory.gif
)

also KÖNNTE man theoretisch denken, dass mit der nächsten Erweiterung noch einmal etwas über die Brennende Legion kommt. Sargeras z.B. steht noch offen, er ist ja der Anführer der bekannten Dämonenlegion. Und möglicherweise ist/war Kil´Jeaden für Sargeras so etwas wie Kel´Thuzad für Arthas, also Erster Offizier oder so.

Was halten ihr von meiner Spekulation?

Ps: Das ist wie gesagt nur eine Überlegung, ich weiß das fast alles auf Cataclysm hindeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEALSTROM lal

Ich hoffe ja das eher Deathwing kommt und Azshara!
 
bezweifle ich stark...
1) Sargeras is tot (zumindest sein Körper ist zerstört)
2) Sargeras wird wohl, als "big Boss off everithing evil" ganz am ende kommen, wenn überhaupt
aber ja: Kil´Jaeden war für das anheuern neuer Truppen für Sargras armee zuständig, Archimonde hat die Armeen in die Schlacht geführt
 
Sargeras ist das non plus ultra des Bösen.
Es gibt kein bösartigeres Wesen nach ihm.
Und wer die Bücher gelesen hat wird mir zustimmen das er definitiv der letzte Boss sein wird gegen den wir in World of Warcraft kämpfen werden.
 
Sargeras ist das non plus ultra des Bösen.
Es gibt kein bösartigeres Wesen nach ihm.
Und wer die Bücher gelesen hat wird mir zustimmen das er definitiv der letzte Boss sein wird gegen den wir in World of Warcraft kämpfen werden.
da stimme ich dir absolut zu, aber 1. weiß man ja nicht wie viele Ideen Blizzart noch hat bzw. wie lang WoW noch läuft. Und 2. hab ich schonmal gehört, dass Wc4 irgentwann rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: Deathwing wird wohl in Grim Batol sein... ich hoffe ja, dass das noch kommt.

Azshara wird wohl der 2. mächtigste Boss in der 3. Erweiterung sein, denn der mächtigste wird der alte Gott sein, der Azshara zu einer Naga gemacht hat.

Und Sargeras ist nicht tot. Mag sein dass sein Körper zerstört wurde, aber schauen wir uns Sauron an, den gabs ja auch noch.
 
Ich weis ja nicht. klar vieles deutet auf Cataclysm aber was ist den zb mit emerald dream? könnte auch kommen, das würde ja auch geschichtlich passen
scenic.gif


lg Krinos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stimme ich dir absolut zu, aber 1. weiß man ja nicht wie viele Ideen Blizzart noch hat bzw. wie lang WoW noch läuft. Und 2. hab ich schonmal gehört, dass Wc4 irgentwann rauskommt.

Ja gut. Was Blizzard noch so für Ideen hat weiss man nie.
Und Warcraft4 wird bestimmt auch (wenns kommt) eine Sachen mit sich bringen.


Ich denke ganz einfach das wirklich Maelstorm kommen wird. Alles spricht dafür.
Sowohl die Geschichte von Warcraft als auch die "komische" Liste die bis jetzt zu 100% gestimmt hat - wenn ihr wisst was ich meine.. .
Wenn Maelstorm kommt wird es auch Azshara geben und Deathwing wird bestimmt auch noch seine Hand im Spiel haben.
Zumal wird er (so denke ich) in Grim Batol auftauchen.

Eine andere Frage wäre noch was mit den anderen 3 (?) Portalen neben Obsi passiert.. .
 
Ich weis ja nicht. klar vieles deutet auf Cataclysm aber was ist den zb mit emerald dream? könnte auch kommen, das würde ja auch geschichtlich passen
scenic.gif


lg Krinos

Emerald Dream sollte nur den Druiden vorbehalten sein.
Alles andere wäre falsch.
Vielleicht gibt es das ja neben bei für eine neue Gestallt? Wer weiss.. .
Vielleicht kommt es in HDZ5 wobei das eher unwahrscheinlich ist da der Emerald Dream ja immer noch vorhanden ist.
Er ist halt ein Zufluchtsort für Druiden... .
 
Ja gut. Was Blizzard noch so für Ideen hat weiss man nie.
Und Warcraft4 wird bestimmt auch (wenns kommt) eine Sachen mit sich bringen.


Ich denke ganz einfach das wirklich Maelstorm kommen wird. Alles spricht dafür.
Sowohl die Geschichte von Warcraft als auch die "komische" Liste die bis jetzt zu 100% gestimmt hat - wenn ihr wisst was ich meine.. .
Wenn Maelstorm kommt wird es auch Azshara geben und Deathwing wird bestimmt auch noch seine Hand im Spiel haben.
Zumal wird er (so denke ich) in Grim Batol auftauchen.

Eine andere Frage wäre noch was mit den anderen 3 (?) Portalen neben Obsi passiert.. .
ja, wie gesagt, ich denke auch, dass Maelstrom kommt es spricht wirklich zu viel dazu, aber vllt. kommt ja in einer 4ten nochmal die Legion, oder in der 5ten, 6ten, ka wie lang das noch geht. Ich hoffe wirklich, dass nicht noch einmal so was wie mit Anub´Arak passiert! Am Ende is Deathwing noch in einer 5-Mann Instanz.
 
Ich hoffe jedenfalls auch, dass noch 1-2 neue Heldenklassen und mind. für Allianz und Horde jeweils eine neue Rasse implementiert wird. Aber ich hoffe dass die Heldenklassen mich dann so "enttäuschen" wie der DK, den hab ich mir einfach noch cooler und mächtiger vorgestellt, aber naja ich schweife ab
rolleyes.gif


Edit: Ich bin mir der Ironie bewusst, einen 80 Todesritter in meiner Signatur zu haben *gg*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: Das ist wie gesagt nur eine Überlegung, ich weiß das fast alles auf Cataclysm hindeutet.

Ich wär mir da ned so sicher.... Naja ich behalts für mich


Nur mal so es gibt jeden tag 1 Thread zu dem Thema, also
/vote 4 close
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wie gesagt, ich denke auch, dass Maelstrom kommt es spricht wirklich zu viel dazu, aber vllt. kommt ja in einer 4ten nochmal die Legion, oder in der 5ten, 6ten, ka wie lang das noch geht. Ich hoffe wirklich, dass nicht noch einmal so was wie mit Anub´Arak passiert! Am Ende is Deathwing noch in einer 5-Mann Instanz.


Ja das stimmt. Deathwing eine 5-Mann Instansz wäre echt hart.
Aber Deathwing ist ein ganz anderes Kaliber als Anub früher.
Denke nicht das Blizzard das macht.

Sargeras werden wir denke ich im 4. Addon sehen was den Titel "The Legion" trägt.
Dort wird Sargeras dann, durch das Portal was Azshara im 3. Addon (Ende) grade noch vor ihrem Tod öffnen konnte, herraus treten und die Welt der Menschen, Zwerge, Orks etc. zerstören.
An uns ist es dann mal wieder das zu verhindern.


=> Kann mir vorstellen das die Portal-Öffnung am 3. Addon-Ende ein riesiges Weltereignis wird so wie das Ende der BC-Beta.
 
Ich hoffe jedenfalls auch, dass noch 1-2 neue Heldenklassen und mind. für Allianz und Horde jeweils eine neue Rasse implementiert wird. Aber ich hoffe dass die Heldenklassen mich dann so "enttäuschen" wie der DK, den hab ich mir einfach noch cooler und mächtiger vorgestellt, aber naja ich schweife ab
rolleyes.gif


Edit: Ich bin mir der Ironie bewusst, einen 80 Todesritter in meiner Signatur zu haben *gg*.
Noch mächtiger? Ungefähr wie der Pala mit dem Patch vor Wotlk nur noch n bisschen mehr Burst-Dmg? 


...

Ahja!
 
Lasst euch doch einfach überraschen
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück