3. WoW Expansion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich hat die liste etwas mit der realität/zukunft zu tun, aber ihr müsst auch bedenken, dass die liste schon 6 jahre alt ist und ich bin mir sicher, dass so nicht umgesetzt wird!

ein beispiel: die pandaren werden niemals einzug in wow halten, da sie ja bekanntlicher weise im asiatischen raum als heilig gelten.
wie ich auf die pandaren komme? nun ja: pandaria wurde für das plains addon vorgesehen und die einwohner wären demnach die pandaren.... naja.

lassen wir uns überraschen
smile.gif

Dann haut man halt statt ein schwarz-weißes skin, ein braunes oder schwarzes drüber und schon hat man statt einem panda 'nen braunbären/grizzly/whatever. Bei den Untoten wurden ja auch die Knochen mit haut "überklebt" und die skelette nach dem wiederbeleben durch grabsteine ersetzt... da wird ein neues skin net so da drama sein
wink.gif
 
Es wurde einmal eine Liste der geplanten Erweiterungen veröffentlicht. Demnach gibt es:

1.) Burnig Crusade

2.) Wrath of the LichKing

3.) Cataclysm (Maelstrom)

4.) Emerald Dream

5.) Die Dämonenwelt... wenn Sargaras, dann wird er wohl hier auftauchen.


Es sieht also alles nach Cataclysm aus. Da sich Blizzard den Namen bereits hat sichern lassen, kann man wohl davon ausgehen, dass es ziemlich sicher das nächste Addon sein wird. Und nach der Dämonenwelt ist den vermutlich (spekulation meinerseits) Schluss, da Blizzard ja bereits an einem anderen MMO arbeitet und WoW seine Halbwertzeit dann wohl langsam überschreiten wird...

PS: Sollte ich den Link zu der Liste noch einmal in meinen Unterlagen finden, poste ich ihn hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Draenor Set

Azuremyst Isle - 1 to 10
Bloodmyrk Isle - 10 to 20

Eversong Forest - 1 to 10
Quel'thalas - 10 to 20
Hellfire Peninsula - 58 to 62
Zangarmarsh - 60 to 64
Terokkar Forest - 61 to 65
The Deadlands - 63 to 67
Nagrand - 64 to 68
Blade's Edge Mountains - 66 to 70
Netherstorm - 67 to 70
Shadowmoon Valley - 69 to 70

Northrend Set

Borean Tundra - 67 to 70
Howling Fjord - 67 to 70
Dragonblight - 69 to 72
Grizzly Hills - 70 to 73
Crystalsong Forest - 72 to 75
Zul'drak - 73 to 76
Sholazar Basin - 75 to 79
Storm Peaks - 76 to 80
Icecrown Glacier - 78 to 80

Maelstrom Set

Gilneas - 77 to 80
Grim Batol - 78 to 81
Kul Tiras - 79 to 82
Kezan - 81 to 86
Tel Abim - 83 to 85
Zandalar - 84 to 87
Plunder Isle - 86 to 88
The Broken Isles - 87 to 90
The Maelstrom - 89 to 90

Plane Set

Pandaria - 1 to 10
Hiji - 10 to 20

Wolfenhold - 1 to 10
Xorothian Plains - 10 to 20

The Green Lands - 88 to 91
The Dying Paradise - 91 to 94
The Emerald Nightmare - 94 to 97
The Eye of Ysera - 97 to 100

Deephome - 88 to 91
Skywall - 91 to 94
The Abyssal Maw - 94 to 97
The Firelands - 97 to 100

Legion Set

K'aresh - 96 to 99
Argus Meadowlands - 97 to 100
Mac'Aree - 99 to 100
Maw of Oblivion - 100+
The Burning Citadel - 100+++

bis jetzt stimmt es ja teilweise
happy.gif
 
Bislang wurde der Fahrplan aus 2003 zuverlässig eingehalten... Die Legion kommt wieder, aber erst zu Level 100.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...t=0&start=0


Niemand weiß von wann die Liste ist... Offiziell heißt es die wäre erst nach Lich King Ankünidgung aufgetaucht... Nur weil da von vor 6 jahren draufsteht heißt das noch lange nix!

@ Pandas

Seit wann sind Pandas in Asien heilig? Sorry wenn ich falsch liege, aber .... BULLSHIT!
Außerdem gabs in Warcraft3 auch schon Pandas und nenn mir außer Starcraft mal ein Spiel was mehr Asiaten zocken....


@ TOPIC
Man kann bei WoW leider nicht aus der Stärke der Gegner in früheren Berichten (warcraft 1,2,3 + die Bücher) schließen wann sie im Addon kommen...
Bestes Beispiel Anu'barak! IN Warcraft 3 noch zusammen mit Kel'thuzad der mächtigste Untertahn des Lichkings..... und in WoW? Freeloot und das noch nicht mal im Endgame!
 
Ich hoffe ja das der Mahlstrom udn die ganzen kleinen Inseln kommen würde mit meiem pala gerne mal Die Herkunftsinsel der Tel'Abim bananen besuchen =D
 
Mir ist es eigentlich ganz egal was als nächstes kommt, hauptsache es wird sich einiges ändern als das was sie uns mit wotlk reingeknallt haben xD Ich lasse mich überraschen und hoffe das Blizz aus ihren Fehlern lernt.
 
Ich denke es wird vielleicht einen Kampf gegen Sargeras in nexten Addon geben, weil sein Grab ist ja dort
biggrin.gif
 
Ich hoffe jedenfalls auch, dass noch 1-2 neue Heldenklassen und mind. für Allianz und Horde jeweils eine neue Rasse implementiert wird. Aber ich hoffe dass die Heldenklassen mich dann so "enttäuschen" wie der DK, den hab ich mir einfach noch cooler und mächtiger vorgestellt, aber naja ich schweife ab
rolleyes.gif


Edit: Ich bin mir der Ironie bewusst, einen 80 Todesritter in meiner Signatur zu haben *gg*.



Mächtiger? hm.. lol...

cooler, auf jeden fall, gefallen tut mir der DK aunet, hätte mir auch im nachhinein eher nen Nekromanten gewünscht, ma ne richtige summoner klasse die garnix selber kann aba 10 petbars hat^^ und alles kontolieren muss, so richtiges micro management :O
 
Sargeras ist das non plus ultra des Bösen.
Es gibt kein bösartigeres Wesen nach ihm.
Und wer die Bücher gelesen hat wird mir zustimmen das er definitiv der letzte Boss sein wird gegen den wir in World of Warcraft kämpfen werden.
Jo wenn Sargeras tot ist müsste alles Böse tot sein da er der Drahtzieher von allem ist. Denke mal so auf Level 100 - 110 wird man den dann killen und dan ist WoW auch vorbei und das nächste Blizz Spiel kommt.
Hoffe das sie im nächsten Addon die Heldenklassen rauslassen und auch als neue Rassen blos nicht Murlocs oder Nagar nehmen.... Naja lassen wir uns Überraschen
smile.gif
 
Es gibt genug Threads zu den Spekulationen um die 3. Erweiterung. Nutzt diese bitte.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück