Na mit meinen schönen 30k Ehre und 40Alteracmarken hol ich mir den netten S1 Stabdazu noch +40spelldmg und dann wars es ^^... aja 2 teile S2 hab ich schon nächste woche noch kofpteil holen und auf brust und beine sparen.. bis ich die brust und beine habe Ehre farmen für Gürtel,Ring,Füße,Hals,und 2Schmuckstücke!...
Wer braucht denn schon S3 wenns S2 billiger gibt^^.. außerdem hat S2 mehr Style als S3 für Hexenmeister jedefalls hehe...
Ich wette es wird bestimmt wieder bis um 21.00h dauern wie es schon einmal war vor 2-3Monaten.. boaa das war horror -.-
Blizzard KOTZT MICH AN !! die sollen endlich vernünftige Leute einstellen, die auch was draufhaben ! wenn wir schon Geld bezahlen will ich auch Leistung dafür sehen !!!
joWie Weihnachten heute alle warten auf die beschehrung xDD
Ich ge auf eis 12 uhr und immer noch nicht on!!!
fun allem 100 Marken arena 10 K
Und Bgs 80 K °°
Was viele anscheinend immer noch nicht wissen: TeliaSonera International Carrier ist der Betreiber der Europäischen Server. (Natürlich nicht vergleichbar mit dem amerikanischen Provider - soviel ich weiß AT&T - der seine Server immer auf dem neusten technischen Stand hält und auch sonst sehr zuverlässig ist).
Also nicht alles ist immer so wie es scheint
*kicher*Blizzard Mitarbeiter trifft server verwaltung Kritisch.............Server verwaltung DOWN...............LOOTS ???