30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

Ach man ich spiel jetzt ne Runde Gta SA mitn schönen 7er bmw cruisen
PEW PEW

Na mit meinen schönen 30k Ehre und 40Alteracmarken hol ich mir den netten S1 Stab
tongue.gif
dazu noch +40spelldmg und dann wars es ^^... aja 2 teile S2 hab ich schon nächste woche noch kofpteil holen und auf brust und beine sparen
tongue.gif
.. bis ich die brust und beine habe Ehre farmen für Gürtel,Ring,Füße,Hals,und 2Schmuckstücke!
smile.gif
...
dance.gif

Wer braucht denn schon S3 wenns S2 billiger gibt^^.. außerdem hat S2 mehr Style als S3 für Hexenmeister jedefalls hehe...

Ich wette es wird bestimmt wieder bis um 21.00h dauern wie es schon einmal war vor 2-3Monaten.. boaa das war horror -.-

tongue.gif

Da kommt bei mir die Schadenfreude hoch *ggg*
Ich warte auch schon sehnlichts drauf von der Arbeit nachhause zukommen, einzuloggen um mir dann die schönen sachen für Arena Punkte zu kaufen.

Das prob ist ich arbeite noch bi 18uhr -.-

Naja ^^ hoffe für euch wartenden das Blizz net wieder auf die Idee kommt bis 16 uhr Wartungsarbeiten durchzuführen.

Greetz
shånks

Und Hf mit den neuen sachen wenn die Server wieder laufen
top.gif
hoppel.gif

Na mit meinen schönen 30k Ehre und 40Alteracmarken hol ich mir den netten S1 Stab
tongue.gif
dazu noch +40spelldmg und dann wars es ^^... aja 2 teile S2 hab ich schon nächste woche noch kofpteil holen und auf brust und beine sparen
tongue.gif
.. bis ich die brust und beine habe Ehre farmen für Gürtel,Ring,Füße,Hals,und 2Schmuckstücke!
smile.gif
...
dance.gif

Wer braucht denn schon S3 wenns S2 billiger gibt^^.. außerdem hat S2 mehr Style als S3 für Hexenmeister jedefalls hehe...

Ich wette es wird bestimmt wieder bis um 21.00h dauern wie es schon einmal war vor 2-3Monaten.. boaa das war horror -.-

Blizzard istn Horror^^
bringen nie was af die Reihe ^^
und min 3x die Wartungsarbeiten verlängern war schon ooooooooft der Fall
smile.gif

Blizzard KOTZT MICH AN !! die sollen endlich vernünftige Leute einstellen, die auch was draufhaben ! wenn wir schon Geld bezahlen will ich auch Leistung dafür sehen !!!

Was viele anscheinend immer noch nicht wissen: TeliaSonera International Carrier ist der Betreiber der Europäischen Server. (Natürlich nicht vergleichbar mit dem amerikanischen Provider - soviel ich weiß AT&T - der seine Server immer auf dem neusten technischen Stand hält und auch sonst sehr zuverlässig ist).
Also nicht alles ist immer so wie es scheint
wink.gif

Wie Weihnachten heute alle warten auf die beschehrung xDD

Wart Ihr schonmal auf der Blizz HP die ist so überlastet da geht bei mir nix mehr xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was regt ihr euch den so auf is geht schon ins dritte jahr und Blizzard lernt immernoch net dazu also immer mit der ruhe wir haben´s ihr ebend mit ein parr Kacknoobs zu tun die net wissen wie sie ihren job machen mussen
mir tut´s bloß leide den scheiss immer mitzumachen da ich nunmal ne WoW freak bin aber naja Blizzard halt die können nix sogar mit ihren GM könnte die in WS nix
wink.gif

Ich ge auf eis 12 uhr und immer noch nicht on!!!

fun allem 100 Marken arena 10 K

Und Bgs 80 K °°

jop, wenn du vor deinem lügen gelesen hättest, dass man nur 5k arenapkte und 75k ehre haben kann, hättest du einfach bei arenapkten die hälfte abgezogen und bei ehre 5k ... dann hättest du glaubwürdiger gelogen
rolleyes.gif

naja ich hab 75k ehre und 4,5k arenapkte ... bin mir aber noch unsicher, was ich mir holen soll... denke s3 helm , s3 robe und s2 schultern ... oder s3 helm, s2 schultern und s2 spelldmg kolben ( wenn es denn so ist, dass heute s2 zum halben preis ist ... so war es ja auch von s1 ---> s2 )
schaun wa ma

Was viele anscheinend immer noch nicht wissen: TeliaSonera International Carrier ist der Betreiber der Europäischen Server. (Natürlich nicht vergleichbar mit dem amerikanischen Provider - soviel ich weiß AT&T - der seine Server immer auf dem neusten technischen Stand hält und auch sonst sehr zuverlässig ist).
Also nicht alles ist immer so wie es scheint
wink.gif

Ich denke ja nicht unbedingt das es an der Technik liegt, die Server dürften in etwa gleich sein zu den amerikanischen ^^ und dort kommt es auch oft genug zu ausfällen..

Und wer mal als Serveradmin gearbeitet hat, weiß wie schwer man die Zeit berechnen kann, die gebraucht wird, um ein Problem zu beheben.

bei mir ist das problem, dass ich zwar schon genug ehre habe für den S1 Stab, ich aber noch net lvl 70 bin xD also los Blizzard ! ich will leveln !!!!

Zurück