30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

hab mir sowieso erstmal brötchen in den ofen geschoben, die wer ich gleich erstmal geniessen mit nem schönen kaffee und dazu ein bischen fernsehen, da ich eh davon ausgeh, dass die zeiten ncohmal verlängert werden ^^

Ca 70k Ehre und ca 2.5k Arena Punkte. Hatte mir letzte Woche schon die neue Insignie geleistet (echt nettes Teil).

Ich werd erstmal einkaufen gehn und mir Gedanken über meine Skillung machen. Urlaub hat schon was
smile.gif
Jetzt muss ich doch als pvp Noob ma fragen: es gibt ne neue Insignie? Haste ma nen Link?

Thorgun das ist ne tolle Idee. Leider geht das vor Warhammer
rauskommt nur schlecht. :/

WoW ist momentan halt die einzige Zwischenlösung die Sinn macht.
Ein neues mmo bis zur Erscheinung von WAR anzufangen macht wenig sinn. Denn sobald du dein Char wo auch immer hochgelvlt hast, kannste den Acc auch gleich wieder kündigen und dir einen neuen Char bei WAR hochlvln.

Egal, eigentlich war es ja eh klar.

Jetzt muss ich doch als pvp Noob ma fragen: es gibt ne neue Insignie? Haste ma nen Link?

Keine neue, die gibts schon ewig (für mich halt neu ^^). Es gibt ja 2 Varianten: Die Billige und die für ca 16k Ehre. Und die erste hat 5 Minuten Cooldown, die 2te nur 2 Minuten.

13€ im Monat blechen und trotzdem keine Zuverlässigkeit was Ankündigungen angeht seitens Schneesturm... Zuerst verschieben sie die Season, die sowieso schon 2-3 Monate über ist, um 2 wochen und kriegens dann immer noch nich gebacken das zu einer angegebenen Zeit zu verwirklichen

wenn ich näd son freak wär, hätt ich wow schon längst in den wind geschossen
biggrin.gif

hf noch beim warten

ich werde mir das ganze s1 feral dudu set holen und den heißt es wieder 1 Woche lange ehre Farmen für den Streitkolben nebenbei noch Arena machen wegen dem s3 Stab da wird die zeit sehr lange sein und ne menge Kaffee und Energie Drinks geben

Die "neue" Insignie (eigentlich Medallion) hat nicht nur 2 Minuten Abklingzeit, sondern auch noch 20 Abhärtung
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine neue, die gibts schon ewig (für mich halt neu ^^). Es gibt ja 2 Varianten: Die Billige und die für ca 16k Ehre. Und die erste hat 5 Minuten Cooldown, die 2te nur 2 Minuten.

puuh, ich dachte schon^^ wie gesagt, hab mir auch erst letzte Woche die "bessere" Variante geholt
smile.gif

Ich sehs schon kommen
Aus einem unbekannten Problem müssen wir die Server bis Donnerstag 14 Uhr down legen, da wir erst wieder einen Pc Spezialist aus Dubei einfliegen müssen der uns weiterhilft...
Hoffen wir es nicht, aber soll es nicht wenn alle Server zu lange down sind einen kostenlosen Spieltag geben, sowas gabs doch mal auf einem Server weil da immer was gemacht werden musste

dennoch is blizzard dafür verantwortlich wen sie ihr server hosten und warten lassen.
najo 50k ehre und knapp 3k arena mal sehn für was ich mich entscheide
Wie stelltst du dir einen Provider-Wechsel vor? Es müssten Millionen von Charakteren auf neue Server übertragen werden... das würde Tage wenn nicht Wochen dauern... der ultimative GAU für Blizzard!
Und die Konsequenzen erst für viele Zocker: Die Konfrontation mit dem Reallife!!!
tongue.gif

habe leider noch zu wenig ehrenp um mir was zu holen
aber wollte mir eh zeit lassen die 5 sachen die mir noch an epische kekse fehlen iss mir dann auch nicht so wichtig,denn die langeweile möchte ich danach ja auch vermeiden

13€ im Monat blechen und trotzdem keine Zuverlässigkeit was Ankündigungen angeht seitens Schneesturm... Zuerst verschieben sie die Season, die sowieso schon 2-3 Monate über ist, um 2 wochen und kriegens dann immer noch nich gebacken das zu einer angegebenen Zeit zu verwirklichen

wenn ich näd son freak wär, hätt ich wow schon längst in den wind geschossen
biggrin.gif

hf noch beim warten

eula's und agb's lesen bevor du das nächste mal zum freak wirst. Dort steht im groben einfach drin das sie tun können was sie wollen und keine haftung für nichts übernehmen und alles was sie sagen nicht unbedingt stimmen muss. Das unterschreibst du brav bei jedem Patch ein paar mal und somit wird dir auch gleich die Grundlage entzogen dich aufzuregen ... also was solls, war persönlich eh froh über den aufschub, hab mir so mein ehrecap voll machen können
smile.gif

ich hole mir nachher die brust, die schultern und die wurfwaffe vom s1
smile.gif

Und vielleicht die s3 handschuhe wobei ich noch unsicher bin

Kann man Sets auch mischen? Etwa 2 Teile des Schreckenszwirnsets mit drei Teilen Teufelsgewebten fürn Hexer? Oder wurde das abgeschafft?

Zurück