S
SixtenF
Guest
:-)Blizzard Mitarbeiter trifft server verwaltung Kritisch.............Server verwaltung DOWN...............LOOTS ???
:-)Blizzard Mitarbeiter trifft server verwaltung Kritisch.............Server verwaltung DOWN...............LOOTS ???
Was viele anscheinend immer noch nicht wissen: TeliaSonera International Carrier ist der Betreiber der Europäischen Server. (Natürlich nicht vergleichbar mit dem amerikanischen Provider - soviel ich weiß AT&T - der seine Server immer auf dem neusten technischen Stand hält und auch sonst sehr zuverlässig ist).
Also nicht alles ist immer so wie es scheint
Blizzard KOTZT MICH AN !! die sollen endlich vernünftige Leute einstellen, die auch was draufhaben ! wenn wir schon Geld bezahlen will ich auch Leistung dafür sehen !!!
Anscheinend arbeitest du selber nicht, sonst wüsstest du das es immer mal Probleme geben kann.
Mich kotzt es nur noch an das über Blizzard gemeckert wird. Ihr alle spielt dieses geniale Spiel was ohne Blizzard nicht möglich gewesen wäre. Wenn ihr Blizz wirklich so hasst, dann kündigt endlich eure Abos und spielt wieder Pokemon oder watt weiß ich ....
Wegen Wartung: Gut das ich eh bis 16:30 Uhr arbeiten muss
Ich arbeite sehrwohl, habe diese Woche endlich mal Urlaub seit 6 Monaten und würd halt gern mal wieder ein bischen mehr spielenAls Designer in Digital- und Printmedien arbeite ich auch meist von 7:00 bis 18 Uhr und dazu kommen häufig noch Überstunden also erzähle mir bitte nichts von wegen ich würde nicht arbeiten!