30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

Blizzard ich liebe euch!
Dann müsste man nicht arbeiten, aber sie brauchen wahrscheinlich den ganzen Nachmittag bis die Server wieder on sind. >.<

Ich seh es kommen:
Verschoben auf 14 Uhr!
Wir danken für ihr (bei mir nicht vorhandenes) Verständnis...

Das gibt was wie die gaaaanz alten Zeiten mit den Serverwartungen ^^ wo se gleich den ganzen Tag ausgefallen sind.
rolleyes.gif

Naja BTT:
Mit dem Twink

50K Ehre und 0 Arena

Regt euch nicht auf, geht arbeiten. So wie ich auch
smile.gif

Bin eh erst um 17:30 zuhause also wayne

Was viele anscheinend immer noch nicht wissen: TeliaSonera International Carrier ist der Betreiber der Europäischen Server. (Natürlich nicht vergleichbar mit dem amerikanischen Provider - soviel ich weiß AT&T - der seine Server immer auf dem neusten technischen Stand hält und auch sonst sehr zuverlässig ist).
Also nicht alles ist immer so wie es scheint
wink.gif

dennoch is blizzard dafür verantwortlich wen sie ihr server hosten und warten lassen.

najo 50k ehre und knapp 3k arena mal sehn für was ich mich entscheide

25k ehre und 2300 arenapunkte - aber ich hab kA was ich mir holen soll s2 is schon voll und für s3 fehlt das rating (für die sachen die ich gebrauchen könnte davon)
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha verlierer
biggrin.gif

arme opfer, dehen bestimmt schon einige durch *fg*
Ich sitz hier grad und chille, wow werd ich vor 18 Uhr eh nicht anmachen

btw "never play on patchday" mag zwar nicht immer stimmen
aber darauf warten das die server puenktlich online gehen
ist genauso gut wie im supermarkt darauf warten das dir jemand nen geldkoffer in die hand
drueckt XD

zu eurem sinnlosen gelaber mit 5k arena points daufer war das >_< hinter meinem text weil ich gestern netmehr zu kahm ca. 3k auszugeben

Blizzard KOTZT MICH AN !! die sollen endlich vernünftige Leute einstellen, die auch was draufhaben ! wenn wir schon Geld bezahlen will ich auch Leistung dafür sehen !!!

Anscheinend arbeitest du selber nicht, sonst wüsstest du das es immer mal Probleme geben kann.

Mich kotzt es nur noch an das über Blizzard gemeckert wird. Ihr alle spielt dieses geniale Spiel was ohne Blizzard nicht möglich gewesen wäre. Wenn ihr Blizz wirklich so hasst, dann kündigt endlich eure Abos und spielt wieder Pokemon oder watt weiß ich ....

Wegen Wartung: Gut das ich eh bis 16:30 Uhr arbeiten muss
top.gif

3 twinks, zusammen 210k ehre + 9k arena^^
und dann ewig auf blizz warten... na herzlichen glückwunsch
top.gif

Von wegen geh arbeiten. Ich darf den nächsten Monat eh jeden Samstag bis 18:30 arbeiten, da geh ich doch nicht zur arbeit wenn ich krank bin. -.-

Anscheinend arbeitest du selber nicht, sonst wüsstest du das es immer mal Probleme geben kann.

Mich kotzt es nur noch an das über Blizzard gemeckert wird. Ihr alle spielt dieses geniale Spiel was ohne Blizzard nicht möglich gewesen wäre. Wenn ihr Blizz wirklich so hasst, dann kündigt endlich eure Abos und spielt wieder Pokemon oder watt weiß ich ....

Wegen Wartung: Gut das ich eh bis 16:30 Uhr arbeiten muss
top.gif

Ich arbeite sehrwohl, habe diese Woche endlich mal Urlaub seit 6 Monaten und würd halt gern mal wieder ein bischen mehr spielen
wink.gif
Als Designer in Digital- und Printmedien arbeite ich auch meist von 7:00 bis 18 Uhr und dazu kommen häufig noch Überstunden also erzähle mir bitte nichts von wegen ich würde nicht arbeiten!

Ca 70k Ehre und ca 2.5k Arena Punkte. Hatte mir letzte Woche schon die neue Insignie geleistet (echt nettes Teil).

Ich werd erstmal einkaufen gehn und mir Gedanken über meine Skillung machen. Urlaub hat schon was
smile.gif

Ich arbeite sehrwohl, habe diese Woche endlich mal Urlaub seit 6 Monaten und würd halt gern mal wieder ein bischen mehr spielen
wink.gif
Als Designer in Digital- und Printmedien arbeite ich auch meist von 7:00 bis 18 Uhr und dazu kommen häufig noch Überstunden also erzähle mir bitte nichts von wegen ich würde nicht arbeiten!

Gut, dann hast du wohl das Glück seit 6 Monaten mal wieder Urlaub zu haben, die Zeit kommt bei mir erst nächsten Monat
wink.gif

Klar ist das schon ein wenig ärgerlich wenn man endlich mal Urlaub hat, aber Aufregen bringt doch nix.

Es können immer mal ein paar Probleme vorkommen und das Blizz immer ein wenig länger brauch is ja sowieso bekannt.

Ob man jetzt die Items um 12 Uhr oder um 13 Uhr hat, who cares
wink.gif

Punkt 12 läuft, bissle Nachrichten und dann geht die Zeit doch schnell um
top.gif

Da wir ja noch nen Weilchen beisammen sind und anscheinend nichts besseres zu tun haben..: Erklärt mir mal jemand welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen um die Arenatitel zu bekommen? (Herausforder, Gladiator..)
Und wie wird man "Champion der Naaru"?

Danke
happy.gif

Zurück