30 min bis saison 3 start! wer kann sich was leisten?

eula's und agb's lesen bevor du das nächste mal zum freak wirst. Dort steht im groben einfach drin das sie tun können was sie wollen und keine haftung für nichts übernehmen und alles was sie sagen nicht unbedingt stimmen muss. Das unterschreibst du brav bei jedem Patch ein paar mal und somit wird dir auch gleich die Grundlage entzogen dich aufzuregen ... also was solls, war persönlich eh froh über den aufschub, hab mir so mein ehrecap voll machen können
smile.gif

whine trotzdem rum ;-)

echt mal sind wahrscheinlich schon alle seid 11uhr
am rechner und klicken wie bekloppt aufs einlogg knöpfchen...

stimmt doch nicht
smile.gif
Kaffe trinken, Nachrichten lesen, Taschentücher holen, Forum vollbombadieren und nebenbei mal eben guckn ob der Server on ist^^
*hust**Taschenuch rauskram* *Tee schlürf* *Decke schnapp*
So ne Grippe kann lästig sein
sad.gif

so eine scheiße... hätte nicht Schule schwänzen müssen, wenn die erst um 1 fertig sind =/

stimmt doch nicht
smile.gif
Kaffe trinken, Nachrichten lesen, Taschentücher holen, Forum vollbombadieren und nebenbei mal eben guckn ob der Server on ist^^
*hust**Taschenuch rauskram* *Tee schlürf* *Decke schnapp*
So ne Grippe kann lästig sein
sad.gif

Wünsch dir gute Besserung!
top.gif

Grml nun muss ich mein s1 doch mit s2/s3 auswechseln. :/
Naja aber hol mir ja schliesslich auch ein Arenaitem für Ehre.

Ich sag nicht das s1 für Ehre zu kaufen sei ne schlechte Sache, es ist einfach viiiel zu billig.
Ne Zweihandwaffe für 27k? oO Die Rare hat 30k + gekostet.
Ich finde, die sollten schon 20-23k für ein Arenasetteil verlangen und 45k für eine Zweihandwaffe.

Ist ja schön wenn Leuts die keine Zeit zum raiden oder die Arena haben (was eigentlich eh jeder hat bei lausigen 10 Spielen die Woche) auch ein paar Epics bekommen.
Aber nun leider auch diejenigen, die einfach für jegliche Anstrengung zu faul sind. :/

So kann man das s1 nun schon fast nicht mehr würdevoll tragen, auch wenn man es sich damals in der Arena besorgt hat und ich mein jetzt nicht mit ner Wertung von 1400 ergammelt.
smile.gif

Oh der Post riecht irgendwie nach flames.. :/

Wie's aussieht gehen die ersten Server wieder online also macht euch bereit sollte nicht mehr lange dauern

56k ehre und ca 1500 Arena Pkt.

Spar auf s3 helm ;D

Für die ehre guck ich mir mal was ich mir hole^^

Zurück