3000er Rating geknackt!

Wie ich bereits in die Comments der News geschrieben habe und wie auch hier schon mehrfach erwähnt wurde:

Die Jungs (vor allem der Pala) sind auf Bruning Legion bekannte Win Trader / Cheater. Es gab schon etliche Threads im Realmforum über den Pala und alle wurden sie von Blizzard wegen Namecalling geschlossen aber unternommen wurde nichts, außer dass ihn seine Gilden (TnT) wegen Wintrading gekickt hat.

Wenn man sich mal das Gear und die Skillung des Schurken ansieht merkt man ziemlich schnell, dass da einiges nicht stimmt: Schuhe, Handschuhe und Gürtel und Ring aus Kara, Lifestealing auf der Offhand, kein Imp Gouge und Imp Sprint geskillt, weder Dirty Tricks noch Elusiveness, von den Gems gar keine Rede. Damit und mit seinen 250 Abhärtung ist er für einen Full S3 MS Krieger einfach nur ein Opfer, da heilt keiner dagegen, schon gar kein Pala.
Jeder der schonmal auf 2000+ Wertung gespielt hat weiß, dass ein Heal Pala dort der absolute Witz ist, da er einfach keinen Heal durchbekommt bis er in die Bubble geht und danach ist es dann vorbei, erst recht bei so 'nem lächerlichen Schurken.
Wenn du fast geonehittet wirst ist das mit dem besten Skill der Welt nicht auszugleichen.

Naja, vielleicht tut Blizzard ja jetzt was, den Full T6 Schurken mit Illiglaives haben sie ja auch gebannt nachdem er für 2000$ verkauft wurde...

Und Leute fürs Leechen (=Cheaten) zu Gratulieren ist irgendwo dann doch witzlos oder? Sie haben nichtmal 1700 Punkte verdient, geschweige denn die Schultern oder den Drachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten ist ja wie die ganzen (sorry) Trottel in diesem Forum noch alle ihr GZ aussprechen, zeugt mal wieder von der Qualität dieses Forums
hmmm.gif

Alles Neid , nur weil ihr so schlecht seit müsst ihr nicht anderen was vermiesen was sie sich erarbeitet haben.

mal ne frage: wieviele punkte bekommt man dann eigentl. mit so ner wertung?

Alles Neid , nur weil ihr so schlecht seit müsst ihr nicht anderen was vermiesen was sie sich erarbeitet haben.
Ich glaube du hast was missverstanden es wurde bewiesen(!!!) das, sie nur durch wintrading so hoch gekommen sind

Jetzt beginnt bestimmt gleich "Leecher" usw...

was hat das denn mit leeching zu tun?...

ansonten von mir:
herzlichen glückwunsch!

da sieht man mal wieder, man kann auch ohne WL oder Drui im Team erfolgreich sein!

EDIT: Ahh entschuldigung...das Wort leechen hat in GuildWars (woher ich das Wort auch kenne) nicht direkt die selbe Bedeutung wie in der WoW-Arena
EDIT2: Sollte wirklich "leeching" betrieben worden sein, so ziehe ich meine Glückwünsche uneingeschränkt zurück!

Von Neid kann da keine Rede sein,wer selber Arena bzw Pvp spielt
müsste wissen das,das nicht ordnungsgemäss erspielt wurde.
Von daher..... gz zum leechen,schön die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.Jetzt nur abwarten bis Blizz sich es genauer anschaut....^^

echt ne tolle leistung GZ an das Team
gibt es eigentlich eine Grenze bei der Wertung?
und wie wenig/viel Punkte bekommen die für einen gewonnenen Kampf?

mfg

also echt das ist doch einfach!!

du behauptest einfach du machst 2on2 aber es kommt heimlich noch ein Schurke mit als dritter (sieht ja keiner weil er unsichtbar ist)
und schon kämpfen 2 on 3 aber der Gegner merkt nichts, weil der Schurke nur Kopfnüsse verteilt und nie sichtbar wird.
also das meinste doch nicht ernst oder seit wann kann man zu dritt in nem 2er Arenafight rein?
w00t.gif

@topic
ich find es auch nicht gut weil durch sowas der ehrliche pvp´ler betrogen wird

also das meinste doch nicht ernst oder seit wann kann man zu dritt in nem 2er Arenafight rein?
w00t.gif
Manche Leute bemerken Ironie noch nichtmal, wenn sie davon, in Form eines überdimenionierten Baseballaschlägers, nach Comicmanier aus den Socken geprügelt werden.

Ich glaube du hast was missverstanden es wurde bewiesen(!!!) das, sie nur durch wintrading so hoch gekommen sind

wo wurde das bewiesen? bis jetzt höre ich nur das übliche "ich spiel so gut und hab nicht so ne wertung" ... und das erfolgreiche leute in realm (pool) foren angeschwärzt werden, ohje das schockiert mich aber.

ich bin gerne bereit zu glauben, daß diese leute irgendwie cheated haben, aber als BEWEIS reicht mir "ich weiß das" oder "hat mein nachbar gesagt" oder gar "Steht in nem realm forum" (mein persönlicher liebling unter den argumenten *sich nach nem lachkrampf wieder auf den schreibtischstuhl zurückkämpft*) nicht aus.

grüße,
talcott

Und das bei nem Pala - Rofl
biggrin.gif

Wieso rofl is doch klar, dass die es mit nem healpala geschafft haben...um so hoch zu kommen brauch man erstmal nen Heiler und Palas sind da ziemlich im Vorteil ...Hohe Rüstung...Viel Mana...Die Bubble
top.gif
top.gif

-------------------------------------

In deinem Klo, da wohnt ein Geist der jedem der zulange scheißt, von unten in die EIER beißt^^
Also ich würde noch einmal nachgucken xD

http://sig.allvatar.com/signatur/37438.png

Hallo
ich bin ein orc

da MUSS was faul sein der schurke hat netmal epic enchant aldor und sonst hat er wohl gerade gemischtes pve equip ab,wer weiß ich denke die haben nachts hochgespielt gegen andere teams mit denen sies abgesprochen haben...oder er hat einfach skill...glaube ich aber net 3000 schaffen ehrliche spieler nicht wirklich weil es immer einen stärkeren gibt.

Wieso rofl is doch klar, dass die es mit nem healpala geschafft haben...um so hoch zu kommen brauch man erstmal nen Heiler und Palas sind da ziemlich im Vorteil ...Hohe Rüstung...Viel Mana...Die Bubble
top.gif
top.gif

lol....Palas sind extrem unflexible Heiler. Hohe Rüstung+viel Mana bringen nichts wenn du nicht zum casten kommst und locker flockig gemetzelt wirst.

Nö, Wintrading geht so:

Mitten in der Nacht wird Arena gemacht, ein anderes Team wird dafür bezahlt dass sie verlieren. Mit dem passenden Addon lesen sie die id aus und treten erst gar nicht bei außer das Partnerteam ist der "Gegner".
Sie gewinnen und kassieren Wertung...
War ja klar dass es mal wieder solche Leute gibt, die wieder rum spinnen...
w00t.gif

Naja zum Thema: Es ist unglaublich so etwas zu schaffen. Die Leute die das geschafft haben müssen echt was aufm Kasten haben!! hehe^^ dickes GZ von mir!!
top.gif

haha wie ihr alle neidisch irgendwelche ausreden findet das sie gecheatet haben und so omg wenn die gut sind sind sies halt schluss aus ende!!!

Zurück