3000er Rating geknackt!

Ich frag mich grad was es die gekostet hat.

Ich mich auch ^^
Das sind dann eben die die im s3 rumhampeln und keinen plan von pvp haben <3

Naja trotzdem Gz zur unverdienten Wertung (muss wohl auch mal n'sümmchen zusammensparen^^)
btw. sind 40 spiele schnell gemacht. Hab mit nem hunter 60 spiele in 2 abenden gemacht (instant invite sei dank)

btw. wie funktioniert eigentlich wintrading?? Ich meine, da müsste man doch dutzende teams bestechen oder? Und die matchs sind immer rnd verlesen, damit die chance klein bleibt auf selbige gegner zu treffen. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich bereits in die Comments der News geschrieben habe und wie auch hier schon mehrfach erwähnt wurde:

Die Jungs (vor allem der Pala) sind auf Bruning Legion bekannte Win Trader / Cheater. Es gab schon etliche Threads im Realmforum über den Pala und alle wurden sie von Blizzard wegen Namecalling geschlossen aber unternommen wurde nichts, außer dass ihn seine Gilden (TnT) wegen Wintrading gekickt hat.

Wenn man sich mal das Gear und die Skillung des Schurken ansieht merkt man ziemlich schnell, dass da einiges nicht stimmt: Schuhe, Handschuhe und Gürtel und Ring aus Kara, Lifestealing auf der Offhand, kein Imp Gouge und Imp Sprint geskillt, weder Dirty Tricks noch Elusiveness, von den Gems gar keine Rede. Damit und mit seinen 250 Abhärtung ist er für einen Full S3 MS Krieger einfach nur ein Opfer, da heilt keiner dagegen, schon gar kein Pala.
Jeder der schonmal auf 2000+ Wertung gespielt hat weiß, dass ein Heal Pala dort der absolute Witz ist, da er einfach keinen Heal durchbekommt bis er in die Bubble geht und danach ist es dann vorbei, erst recht bei so 'nem lächerlichen Schurken.
Wenn du fast geonehittet wirst ist das mit dem besten Skill der Welt nicht auszugleichen.

Naja, vielleicht tut Blizzard ja jetzt was, den Full T6 Schurken mit Illiglaives haben sie ja auch gebannt nachdem er für 2000$ verkauft wurde...

Und Leute fürs Leechen (=Cheaten) zu Gratulieren ist irgendwo dann doch witzlos oder? Sie haben nichtmal 1700 Punkte verdient, geschweige denn die Schultern oder den Drachen.
Mehr gibts nicht zu sagen, Du bringst es exakt auf den Punkt. Und allen GZ Schreibern kann man nur sagen: GZ zu eurer geistigen Reife das ihr Leuten gratuliert, die betrügen.

das muss doch betrug sein ... schaut euch doch einfach die wertung des Teams auf platz 2 an. schon ab 2800 bekommen die für dieses team nur noch sehr wenig pkt. da würden sie von 2800 auf 3000 schon so viele spiele brauchen wie sie gesamt gespielt haben. da merkt man doch schon das was nicht stimmt.

mfg verstecki

jo jetzt wo dus sagst
rolleyes.gif
oder int sockel in seinem halsteil oder shadowresi verzauberung auf seinem mantel
klick
15 Schattenresi müssten so 3,2 % weniger Schattenschaden ausmachen, für Highrating-arena-heiler würd ich´s empfehlen.
top.gif

Naja und was die 2 Helden da abgezogen haben.. Schadet zwar keinem, is aber ein dickes Armutszeichen für
Blizz ähem das Dampfdruckkartell natürlich!

Ich weis nicht was ihr habt. Da sind Leute die euch reales Geld dafür geben, das ihr sie auch mal gewinnen lasst, und ihr ärgert euch darüber. WoW ist doch kein Esports, sondern ein MMO zum Spaß haben. In der Regel hat man hat ein durchschnittlich begabter Spieler auch Spaß. Nun zahlen einige dafür Euros, das sie auch mal Spaß haben. Du hast ein gutes Gefühl, eine gute Tat getan zu haben in dem du ihnen geholfen hast. Zusatzlich kannst du fürs Geld mit deiner Freundin ausgehen. Jeder hatte also seinen Spaß, und dafür ist doch ein Spiel da.

bin zwar in keinem arenateam, aber was man so hört, sind 2,5k Wertungen schon hart zu schaffen und somit glaub ich denen, die dem Team unterstellen(bzw. "beweisen") zu cheaten.
Mir persönlich ist es egal, aber jeder der ehrlich an die teuren s3 sachen kam oder kommt(ein FETTES GZ an euch), wird somit irgendwie verarscht.
--> KEIN GZ an die leecher,cheater, etc...

WoW oO Sehr NICE Dickes GZ Gute Arbeit^^ das nennt man gutes Teamplay^^

Ich weis nicht was ihr habt. Da sind Leute die euch reales Geld dafür geben, das ihr sie auch mal gewinnen lasst, und ihr ärgert euch darüber. WoW ist doch kein Esports, sondern ein MMO zum Spaß haben. In der Regel hat man hat ein durchschnittlich begabter Spieler auch Spaß. Nun zahlen einige dafür Euros, das sie auch mal Spaß haben. Du hast ein gutes Gefühl, eine gute Tat getan zu haben in dem du ihnen geholfen hast. Zusatzlich kannst du fürs Geld mit deiner Freundin ausgehen. Jeder hatte also seinen Spaß, und dafür ist doch ein Spiel da.

Mag schon sein, aber wer Spass am cheaten hat soll wieder zu AoE oder ähnlichem zurückkehren...
uuh ich hab s3 und kp von PvP - solche Leute sind spassig umzuhaun, aber nervig mit der Zeit.

@Poster über mir: Alles lesen hilft
wink.gif

oho über 300 Spiele. In welchem Zeitraum ist das jetzt?

mal ein dickes GZ

Er ist ein Serverweit bekannter Wintrader und der Name ist auch bekannt. Sein 2vs2 Schurkenkollege trägt totales Müllequip. Er hat mehrere Accounts und macht frühmorgens (3-4 uhr) dann Spiele wo er 1500er Teams verlieren lässt und so das personal rating pushed. Mit dem nächsten Patch wird das nicht mehr gehen. Blizzard hat dies zum glück nach drei kompletten Seasons endlich gerafft...

das geht nicht... von nem 1500er team kriegt schon ein 1875er team 0 punkte...
also muss selbst ihr pushteam ne wertung von über 2500 haben.

Nö, Wintrading geht so:

Mitten in der Nacht wird Arena gemacht, ein anderes Team wird dafür bezahlt dass sie verlieren. Mit dem passenden Addon lesen sie die id aus und treten erst gar nicht bei außer das Partnerteam ist der "Gegner".
Sie gewinnen und kassieren Wertung...

leider treten sie nach wenigen Spielen wegen der Wertung nichtmehr gegeneinander an.

Die Jungs (vor allem der Pala) sind auf Bruning Legion bekannte Win Trader / Cheater. Es gab schon etliche Threads im Realmforum über den Pala und alle wurden sie von Blizzard wegen Namecalling geschlossen aber unternommen wurde nichts, außer dass ihn seine Gilden (TnT) wegen Wintrading gekickt hat.

jepp

Echt nice , dickes gz!

Mfg Bewl

also bei mir ist das team leer und hat kein rating mehr
tongue.gif

da hat blizz wohl mal durchgegriffen
top.gif

lg

Zurück