Jede Menge Kekse

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Kecksteller.JPG


Na wer kriegt alles Hunger bei dem Anblick.^^ Auf dem Bild sieht man alle von mir gemachten Plätzchensorten von diesem Jahr, einzig die Brezeln fehlen. Ich muss sagen ich bin ganz zufrieden, alle Sorten sind sehr gut geniessbar.^^ Auch die, welche ich in diesem Jahr zum ersten mal gemacht habe. Die Lebkuchen-Plätzchen werde ich im nächsten Jahr bestimmt 4-fach backen.
Vor Weihnachten möchte ich noch einen Adventskuchen backen, welcher mit seinen Sultaninen und Gewürzen gut in die Zeit passt.

Ich hoffe ihr habt alle eure Geschenke für die Lieben zusammen und müsst nicht gestresst in den letzten Stunden, naja jetzt noch Tagen, vor Weihnachten noch was besorgen. Ich bestelle das meiste übers Internet, da einerseits ein grösseres Shoppingcenter nicht gerade um die Ecke liegt und auch die Auswahl einfach am Grössten ist. Natürlich packe ich dann immer alles schön selber ein und auch die ein oder andere Weihnachtskarte wird noch verschickt.

An Weihnachten kann ich wohl die kurzen Hosen wieder nach vorne hohlen, den es sind fast 16 Grad vorhergesagt. Könnte man ja auch fast draussen ein wenig grillieren.^^ Ich hoffe nur das sich die momentan eher warmen Temperaturen nicht so auswirken werden, dass wir im April/Mai noch mit Schnee rechnen müssen, wie es meist früher bei grünen Weihnachten war.

Noch kurz zu den heute laufenden Serien + einem Film/Showtipp.

Kabel 1:
20.15/ 00.10 Uhr Navy CIS, 2. Staffel
22,15/ 02.00 Uhr Navy CIS: L.A., 1. Staffel
23.15/ 02.50 Uhr Numb3rs, 5. Staffel

VOX:
ab 23.50 Uhr Crimeserien: Criminal Intent + CSI: NY

Filmtipp:
Sat1 20.15 Uhr Transformers: Die Rache

Showtipp:
Pro 7 20.15 Uhr Schlag den Raab zum letzten mal für dieses Jahr, steigt Raab noch einmal in den Ring.^^

Zum Abschluss gibt es wieder nen Song von einer Schweizer Interpretin, welche bestimmt jeder kennt. Allen noch ein schönes Restwochenende und bis moin dann.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG BBM
 
filmtip transformers 2 ?

wo doch heute auf rtl2

http://www.youtube.com/watch?v=_GT5xCZIIGk

lief ^^
 
es geht doch nix über Optimus Prime^^
 
Zurück