Kühe im Schnee (naja was davon noch übrig ist) ^^

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Wie gestern versprochen liefere ich heute noch das Foto von den Kühen im Schnee nach. Naja Schnee hat es nicht mehr viel auf dem Bild, dafür sehen die Wolken ganz ansehnlich aus.^^

150983490429367734647959283658n.jpg


Wie ich gestern schon schrieb, war ich heute im Garten unterwegs. Ich konnte noch ein paar aufräum arbeiten nachhohlen und sogar ein wenig umgraben.
Morgen werde ich dann wohl wieder im Wald holzen gehen.
Morgen ist ja schon wieder Freitag, sprich schon bald beginnt wieder das Wochenende. Morgen oder am Wochenende werde ich wohl mal den Plan für unsere Theaterkulisen abschliessen, auch ein Gewächshaus wäre noch zu planen, welches ich schon lange einmal bauen wollte. Mal sehen was ich davon alles erledigen kann.^^

ESO:
Diese Jahr steht ja im Zeichen der beiden Release von ESO und Wildstar. Bei Wildstar konnte man ja inzwischen in einige Spielinhalte reinschauen, doch bei ESO ist es noch immer ruhig. Ob das nun ein gutes Zeichen ist oder ein schlechtes, bleibt wohl abzuwarten. Doch in nicht einmal mehr 4 Monaten soll es los gehen und es werden jetzt gerade einmal Stresstests durchgeführt. Ich bin ja gespannt ob ESO dann ähnlich, sagen wir toll, rauskommt wie das gross gehypte SWTOR.

So jetzt noch kurz zu den heuten laufenden Serien + einem Filmtipp.

Sat1:
20.15/ 01.05 Uhr Criminal Minds, 1x 3.Staffel + 1x 5. Staffel +1x 6. Staffel
23.15/ 03.20 Uhr Sons of Anarchy, 2x 1. Staffel

Keine Ahnung wieso man aus drei verschieden Staffel je eine Folge sendet, naja Sat 1 eben.

Filmtipp:
VOX: 20.15/ 00.35 Uhr In 80 Tagen um die Welt, mit dabei Jackie Chan.

Ab heute im Kino: Zwei vom alten Schlag:
Hier der Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So ich wünsche einen schönen Abend und man liest sich morgen wieder.
LG BBM
 
Zurück