310% Fliegen in Cata

Caled

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Hallo allesamt,

habe mal ein wenig die SuFu gequält, aber sie hat nichts ausgespuckt. Wie man in dem Artikel Master Riding nachlesen kann wird es einen neuen Reitskill geben, der 5000g kostet und allen Mounts 310% Fluggeschwindigkeit gibt. Chars die schon ein 310% Mount ihr eigen nennen müssen noch nicht einmal die 5000g bezahlen. Gilt dies auch für die Fluggestalt des Druiden? Sprich, kann der Druide mit dem neuen Skill dann ebenfalls die 310% genießen?

Eventuell gibt es hier ja Betatester die diese Frage beantworten können.

Vielen Dank schon mal im Voraus.....
 
Falls der Druide ein 310% Mount hat (Ulduar, ICC, Whatever) vermute ich einfach mal, dass mit dem Skill, den man dann ja umsonst bekommt, die Geschwindigkeit der Fluggestalt wie die, jedes Flugmounts angehoben wird.
 
ich denke mal schon, wenn du jetzt ein 310% mount hast, ist deine flugform ja auch 310% schnell
wink.gif
 
Mich würde es freuen wenn´s dafür wieder ne Questreihe geben würde wie zu BC Zeiten.
 
Aber so eine eigene Fluggestallt, bzw. eine Neue mit 310% fliegen wäre ja auch nicht schlecht.
Wäre auf jeden Fall was neues.

btw. zum Glück bekomme ich mit dem Braufest meinen Violetten,
dann spare ich die 5000 g schonmal wieder.
 
Ja schon wieder eine neue Gestalt für den Druide, das braucht der ja auch... so ein Blödsinn.


Ist doch momentan auch so, dass sie zu 310% wird, wieso sollte es dann in Cataclysm anders sein?
 
naja die 30% plus machen das Fett auch nicht weg hab ja mit fast allen Chars auf 80 Episches Fliegen

Die Frage ist wieviel Kohle man mit dem Dailys beim Befreien von Gnomeregan macht
 
Ja schon wieder eine neue Gestalt für den Druide, das braucht der ja auch... so ein Blödsinn.

Abwechslungen beleben das Spiel...
Außerdem sollen Sie ja nur die alte Ersetzen und nicht noch eine weitere dazu.

Die Frage ist wieviel Kohle man mit dem Dailys beim Befreien von Gnomeregan macht

Nein Die Frage ist, wieviel Ehrenhafte Siege bekomme ich, wenn ich da rein laufe
und mich dort ein Tag aufhalte
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke mal schon, wenn du jetzt ein 310% mount hast, ist deine flugform ja auch 310% schnell
wink.gif

Oups, da muss ich Dir sogar recht geben, ich habe immer auf den Tooltip bei den Buffs geschaut, also wenn ich fliege auf den Tooltip von der schnellen Fluggestalt. Da steht nämlich noch 280% drin. Bei dem Tooltip für die Verwandlung selbst steht aber 310%. Naja, die Tooltips der Buffs sind ja eh "leicht" verbugt. Die Werteerhöhungen für geskilltes Mal der Wildnis werden beim Skill korrekt angezeigt, auch werden die Werte korrrekt dem Char zugute geschrieben, 51 auf alle Attribute, 75 auf alle Widerstandsarten, etc. Im Tooltip des Buffs werden aber die ungeskillten Werte angezeigt, 37 auf alle Attribute, 54 auf alle Widerstandsarten, etc. Wird beim Reitskill wohl derselbe Bug sein.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
das mit den grundwerten der buffs hat wohl nen pvphintergrund das man allem anschein nicht sehen kann was der gegner geskillt hat -wobei das ja eigentlich blödsinn is schließlich sieht mans an den klamotten oder leben/mana/gestalt
 
das mit den grundwerten der buffs hat wohl nen pvphintergrund das man allem anschein nicht sehen kann was der gegner geskillt hat -wobei das ja eigentlich blödsinn is schließlich sieht mans an den klamotten oder leben/mana/gestalt

...du kannst dir die Skillung auch direkt anschauen - somit macht das PvP nicht wirklich Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man 310% fliegen kann mit mounts dann wird die fluggestalt des dudus auf 310% gebuffed

des ist auch jetzt schon so im spiel
 
5000g fürs fliegen in Cata ? O_o netter betrag bekommt man dass in cata locker rein oder wird das schwierig ?
 
5000g fürs fliegen in Cata ? O_o netter betrag bekommt man dass in cata locker rein oder wird das schwierig ?


Fliegen wirst du sofort können ohne einen extra Skill kaufen zu müssen.

Der Skill für 5.000 Gold ist nur dafür da, das alle deine Flugmounts 310% Fluggeschwindigkeit bekommen (weiß nur grad nicht ob wirklich alle oder nur die die bisher 280% haben).

MfG Kjar
 
Fliegen wirst du sofort können ohne einen extra Skill kaufen zu müssen.

Der Skill für 5.000 Gold ist nur dafür da, das alle deine Flugmounts 310% Fluggeschwindigkeit bekommen (weiß nur grad nicht ob wirklich alle oder nur die die bisher 280% haben).

MfG Kjar



Also das wärs ja wenn man von 0% Flugspeed direkt auf 310% kommt... ich hoffe mal nicht! Da soll jeder schön blechen und zwar 5000g+5000g, das wäre doch ne Verarsche für die Leute die sich das doppelt gekauft haben :-) Ich glaube schon, dass man die Vorraussetzung 280% Fliegen braucht, wenn nicht fände ich das ungemein unfair. Alle die momentan 310% haben behalten die auch für Cata bei und müssen nichts kaufen.
 
Also das wärs ja wenn man von 0% Flugspeed direkt auf 310% kommt... ich hoffe mal nicht! Da soll jeder schön blechen und zwar 5000g+5000g, das wäre doch ne Verarsche für die Leute die sich das doppelt gekauft haben :-) Ich glaube schon, dass man die Vorraussetzung 280% Fliegen braucht, wenn nicht fände ich das ungemein unfair. Alle die momentan 310% haben behalten die auch für Cata bei und müssen nichts kaufen.

Wer heute 310% Fluggeschwindigkeit beherrscht (eben durch mindestens 1 Reittier dieser Geschwindigkeit) wird den Skill wahrscheinlich nicht kaufen müssen (ebenso alle die mit Cata eines durch Achievements zum Beispiel erhalten ohne den Skill zu besitzen).

Die vorherigen Skills wird man dennoch brauchen, also nichts mit von 0 auf 310 ohne Kosten^^

MfG Kjar
 
Also das wärs ja wenn man von 0% Flugspeed direkt auf 310% kommt... ich hoffe mal nicht! Da soll jeder schön blechen und zwar 5000g+5000g, das wäre doch ne Verarsche für die Leute die sich das doppelt gekauft haben :-) Ich glaube schon, dass man die Vorraussetzung 280% Fliegen braucht, wenn nicht fände ich das ungemein unfair. Alle die momentan 310% haben behalten die auch für Cata bei und müssen nichts kaufen.
Ich denke mal, es war so gemeint, ob die 150% Mounts dann auch 310% bekommen ... dass man alle 3 Fähigkeiten kaufen muss (ausgenommen die letzte, wenn schnelles Flugmount vorhanden), sollte klar sein.
 
Zurück