310% Fliegen in Cata

die fluggestalt des druiden wird schon seid 3.2.2 auf 310% angehoben sofern ein 310% mount vorhanden ist. der tooltipp wird nur nicht aktualisiert(zumindest sollte das so sein laut bliz^^)
 
Das hat doch mit Fantasy nichts zu tun...da gehts um die simple Mechanik der Fortbewegung. Das darf durchaus logisch sein (was es bisher auch war).

Naja, danke für den Bluepost.


Logisch betrachtet schätze ich, daß diese Änderung allein aus dem Grund eingebaut wird, daß sobald man ein 310% Mount hat, nicht alle anderen nur wegen der Geschwindigkeit nicht mehr genutzt werden.

Es bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel, da wieder der persönliche Geschmack und nicht die Geschwindigkeit ausschlaggebend ist.
 
Logisch betrachtet schätze ich, daß diese Änderung allein aus dem Grund eingebaut wird, daß sobald man ein 310% Mount hat, nicht alle anderen nur wegen der Geschwindigkeit nicht mehr genutzt werden.

Es bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel, da wieder der persönliche Geschmack und nicht die Geschwindigkeit ausschlaggebend ist.

/sign
 
die fluggestalt des druiden wird schon seid 3.2.2 auf 310% angehoben sofern ein 310% mount vorhanden ist. der tooltipp wird nur nicht aktualisiert(zumindest sollte das so sein laut bliz^^)

der tooltipp sagt da wie üblich müll
smile.gif
aber der cast an sich wird angepasst, also wenn du in dein spellbook schaust wirste da die 310% finden sobald du ein 310er mount besitzt.
 
Gehören ratschet,gadgezan,beutebucht und die ewige warte mit cata auch zur horde, und welche reittiere haben goblins und worgen ?! hben die goblins ne hauptstadt,oder die worgen ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Dampfdruckkartell gehört nicht zu den Goblins, die sich der Horde anschliessen.

Goblins haben Trikes oder Karts und Worgen weiß uch auch nicht.

Es gibt keine neuen Hauptstädte. Worgen kommen in Darnassus unter und Goblins vermutlich in Ogrimmar.
 
aber beutebucht und ratschet werden doch zerstört und gadgezan von piraten um zingelt-wo sind dann die neuen stätde des dampfdruckkartells ?? und kann es sein das worgen die anderen vierbeinigen worgen (wölfe)
haben ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neien...jeder der ein 310er hat oder eines bekommt, vor,während oder nach Cataclysm, spart sich die 5000g, bzw. wer den Skill nicht will, spart sie ebenfalls

Darüber wurde nie etwas gesagt...Es wird außerdem eher so sein, dass ab Cata alle Mounts mit dem Skill skalieren. Das heißt wenn ich schnell fliegen hab, können alle Flugmounts schnell fliegen. Wenn ich sehr schnell fliegen (310%) hab können alle Mounts eben das.

Das heißt jeder der sich nach Cata einen Ulduar-Drachen oder Frostwyrm holt kann die so schnell fliegen wie eben sein Skill ist. Alle die das vorher machen kriegen den Skill geschenkt....so sehe ich das...
 
Zurück