naja die 30% plus machen das Fett auch nicht weg hab ja mit fast allen Chars auf 80 Episches Fliegen
Die Frage ist wieviel Kohle man mit dem Dailys beim Befreien von Gnomeregan macht
Ersteres mag jeder anders sehen.
Gewisse Dinge - bspw. tägliche Quest, Allianzler verfolgen, farmen - gehen damit wieder etwas schneller.
Ob dies einem die 4000-5000 Gold wert ist, muss jeder selbst wissen.
Letzteres ist sicher interessant; je mehr desto besser.
5000g fürs fliegen in Cata ? O_o netter betrag bekommt man dass in cata locker rein oder wird das schwierig ?
5000g ist jetzt schon ein Betrag an den man locker dran kommt.
Beispiel:
Seit der Einführung des Dungeonfinders habe ich zwei Charaktere von auf 80 gebracht.
Beide waren in dem Moment 80, in dem sie mit der Drachenöde fertig waren.
Questet man danach weiter, während man im Dungeonfinder hängt, sollte eigentlich genug Gold zusammen kommen.
Gerade als Schadensausteiler mit Wartezeiten von 30min aufwärts ist dies eine recht lukrative Methode um an sein Gold zu kommen.
Besonders dann, wenn man sich nicht mit der "Wirtschafts-Simulation" (also known as "Auktionshaus") auseinander setzen will.
Oh jetzt geht das wieder los, hatten wir das nicht schon beim normalen Reit Skill?
Ist doch egal ob es dann nix kostet oder ob es nur einmal was kostet und wie viel ist doch auch völlig wurst. Es wird immer mal wieder etwas leichter gemacht.
Gönnt den anderen was :-))
Dass der normale Reitskill (150%) für jeden erreichbar ist, ist völlig in Ordnung.
Die erweiterten Reitfertigkeiten sind, wie das Tundra Mammut des Reisenden oder der Feuerstuhl, purer Luxus.
Da ist es völlig in Ordnung 4000g (5000g ohne Ruf) zahlen zu müssen. - Und auch gerne mehrmals.
Ich find es cool, dass alle Mounts hochgestuft werden, so kann man auch die alten noch benutzen
(@Kankru: wegen dir musste ich die Seite 5min Laden -.-)
So hat man endlich die freie Auswahl, mit welchem Mount man heute von A nach B kommen möchte.
Die 10,7 MB GIF-Datei in Kankrus Signatur kann schwächere Leitungen schon zum schwitzen bringen.
Gut, dass es für den Firefox Addons gibt, mit denen man "sündhaft" großen Grafiken entfernen kann.
MfG wronny