310% Fliegen in Cata

In der beta muss man 4k gold bezahlen und dan haben alle flugmounts 310 %!
 
Naja richtig wäre es ja eigentlich:

1000g Fliegen + 5000g Schnelles Fliegen + ( 1000g Kaltwetterflug ) + 5000g 310% Fliegen, was in der Summe 11.000g ( bzw. 12.000g ) macht.

Wie viel braucht man denn in der Beta um von 0 auf 310% zu kommen? Das wär doch ultra bescheuert wenn man anstatt 11.000g nur noch 6.000g braucht, dann hab ich quasi für meine 5x schnelles Fliegen 25.000g in den Sand gepustet, ich müsste dann mit Cataclysm quasi doppelt zahlen und das wäre in meinen Augen riesiger Blödsinn...
 
weis einer wieviel man dann für das fliegen in kalimdor und den östlichen könig reichen zahlen muss ???oder kann man da einfach so los fliegen ?? hab ein gerücht gehört das der flugstill Südwetterflug heißen soll...........stimmt das ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@letzte antwort schau auf vorherige seite da steht man muss nix zahlen


back to thread:
Leute was macht ihr euch sorgen, geht ulduar 10er hardmodes da is alles freeloot, oder sucht euch ne icc 10 hardmode stamm, da bekommt man au 310% mounts die sogar ,,style'' haben net so wie die urhässlichen protos (rot, blau und grün) oder gar die normalen drachen (bronze, den aus oculus, und den aus 50 mount erfolge) klar so flugmounts aus argentumtunier hat scho style da reit ich aber lieber in 2 wochen mit meinem blutgebadeten Frostwyrm rum
smile.gif


Mfg Cultural
 
Naja richtig wäre es ja eigentlich:

1000g Fliegen + 5000g Schnelles Fliegen + ( 1000g Kaltwetterflug ) + 5000g 310% Fliegen, was in der Summe 11.000g ( bzw. 12.000g ) macht.

Wie viel braucht man denn in der Beta um von 0 auf 310% zu kommen? Das wär doch ultra bescheuert wenn man anstatt 11.000g nur noch 6.000g braucht, dann hab ich quasi für meine 5x schnelles Fliegen 25.000g in den Sand gepustet, ich müsste dann mit Cataclysm quasi doppelt zahlen und das wäre in meinen Augen riesiger Blödsinn...


nein hast du nicht 5000g is nur dafür zB dein Blauer Protodrache anstatt 280% 310% fliegt
 
Ich versteh nicht was die beschwerden sollen...die 20% fallen sowieso kaum auf weil man is nicht um 20% schneller als mit nem 280 mount sondern um 20% des reitskills schneller (schnelles bodenmount)...is also nett aber keinesfalls spielentscheident.

Ich hab den rostigen und den violetten Proto aber hätte ich die nicht würde ich niemals nie im Leben 5k Gold für das bisschen schneller fliegen ausgeben...
 
Also ich habe ein 310% Mount, werde mir den Skill aber trotzdem kaufen, weil ich z.B. Netherrochen und Netherdrachen extrem cool finde.
 
Ich kaufe mir den Skill auch, obwohl ich Mimirons Kopf hab, und den Violetten Protodrachen
smile.gif
 
Also ich habe ein 310% Mount, werde mir den Skill aber trotzdem kaufen, weil ich z.B. Netherrochen und Netherdrachen extrem cool finde.


Du verstehst das falsch...wenn man ein 310% mount schon hat kriegt man den skill automatisch...das heißt alle mounts 310% ohne kosten...
 
Jo, wenn du den neuen Skill kaufst haste 310%, ob Fluggestalt oder Mount ist wurst!

MfG
 
@letzte antwort schau auf vorherige seite da steht man muss nix zahlen


back to thread:
Leute was macht ihr euch sorgen, geht ulduar 10er hardmodes da is alles freeloot, oder sucht euch ne icc 10 hardmode stamm, da bekommt man au 310% mounts die sogar ,,style'' haben net so wie die urhässlichen protos (rot, blau und grün) oder gar die normalen drachen (bronze, den aus oculus, und den aus 50 mount erfolge) klar so flugmounts aus argentumtunier hat scho style da reit ich aber lieber in 2 wochen mit meinem blutgebadeten Frostwyrm rum
smile.gif


Mfg Cultural

Öhm Style haben die ja nicht wirklich diese "Frostwyrm" bzw. würde ich sagen, dass Geschmäcker verschieden sind...

Also ich habe ein 310% Mount, werde mir den Skill aber trotzdem kaufen, weil ich z.B. Netherrochen und Netherdrachen extrem cool finde.

Ich kaufe mir den Skill auch, obwohl ich Mimirons Kopf hab, und den Violetten Protodrachen
smile.gif



Müsst ihr gar nicht machen. Hast du bereits ein 310%er Flugmount, sind alle deine 280er Flugmounts mit 310% unterwegs (mit deinem 310er Mount erlernst du den 310% Flugskill auf die selbe Art wie wenn du ihn beim Lehrer kaufst )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei man bei einem epischen Flugmount doch keine anderen mehr braucht. Was will ich mit einem 310%-Drachen, wenn ich auch Mimis Kopf oder Allah...äh, Al'ar reiten kann?
 
Hoffentlich kommen die dann nicht mit dem nächsten erfolgsdrachen der dann 350% hat...
 
Öhm Style haben die ja nicht wirklich diese "Frostwyrm" bzw. würde ich sagen, dass Geschmäcker verschieden sind...







Müsst ihr gar nicht machen. Hast du bereits ein 310%er Flugmount, sind alle deine 280er Flugmounts mit 310% unterwegs (mit deinem 310er Mount erlernst du den 310% Flugskill auf die selbe Art wie wenn du ihn beim Lehrer kaufst )

Ah okay, danke für die Aufklärung! Bin ich ja 5000 Gold reicher, dass ist mal eine gute Nachricht.
biggrin.gif
 
Also das wärs ja wenn man von 0% Flugspeed direkt auf 310% kommt... ich hoffe mal nicht! Da soll jeder schön blechen und zwar 5000g+5000g, das wäre doch ne Verarsche für die Leute die sich das doppelt gekauft haben :-) Ich glaube schon, dass man die Vorraussetzung 280% Fliegen braucht, wenn nicht fände ich das ungemein unfair. Alle die momentan 310% haben behalten die auch für Cata bei und müssen nichts kaufen.

Oh jetzt geht das wieder los, hatten wir das nicht schon beim normalen Reit Skill?
Ist doch egal ob es dann nix kostet oder ob es nur einmal was kostet und wie viel ist doch auch völlig wurst. Es wird immer mal wieder etwas leichter gemacht.
Gönnt den anderen was :-))
 
Also das wärs ja wenn man von 0% Flugspeed direkt auf 310% kommt... ich hoffe mal nicht! Da soll jeder schön blechen und zwar 5000g+5000g, das wäre doch ne Verarsche für die Leute die sich das doppelt gekauft haben :-) Ich glaube schon, dass man die Vorraussetzung 280% Fliegen braucht, wenn nicht fände ich das ungemein unfair. Alle die momentan 310% haben behalten die auch für Cata bei und müssen nichts kaufen.

ja man braucht erst 280 um das nächste zu lernen
 
Zurück