310% Mound noch Lootbar

Asterix1703

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo mal eine Frage ist das 310% mound (egal welches) noch Loot bar.

Ich meine gelesen zu haben das sobalt der Reit Skill "310% reiten" kaufbar ist die mounts zwar noch lootbar sind aber eben nicht mehr die 310% beinhalten.

Wie ist das nun? Und aus welchen Quellen habt Ihr eure Infos!

MFG Asterix

Hallo mal eine Frage ist das 310% mound (egal welches) noch Loot bar.

Ich meine gelesen zu haben das sobalt der Reit Skill "310% reiten" kaufbar ist die mounts zwar noch lootbar sind aber eben nicht mehr die 310% beinhalten.

Wie ist das nun? Und aus welchen Quellen habt Ihr eure Infos!
Fail? 

Derzeit sind die 310% Mounts, noch 310%, also auch so lootbar. 

Ja für alle die die vorher schon ein 310er mount hatten ist es ja so das sie denn skill nicht kaufen müssen und alle mouns 310% haben.

Nur wie sieht das zb. mit leuten die nur 280% haben aus. Und sie jezt ein Mound bekommen wie zb. Ulduar Drachen (erfolge)

PS: das hat nichts mit fail zu tuhen.

gabs doch gestern oder vorgestern ne news zu. Den Reitskill bekommt man nur über den Weltereignisse Erfolg, sprich den violetten Proto. Die lootbaren Mounts haben nur noch 280% speed, wenn du den reitskill nicht hast. Das gleiche mit den Raiderfolgmounts.

Fail?

Derzeit sind die 310% Mounts, noch 310%, also auch so lootbar.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die... jaja.. ihr sterbt nie aus ne?

@ TE: Bis auf den Violetten Protodrachen werden alle Metaachievement und Dropmounts auf 280% runtergestuft.

Rechtschreibflame inc. wieviel verschiedene Varianten des Wortes ''Mount'' in diesem Thread zu finden sind ist echt genial .
sry aber das musste sein

http://www.buffed.de/wow/news/17038/WoW-Patch-4-0-1-Meisterhaftes-Reiten-durch-Weltereigniserfolge-lernen

Erst ein paar Tage alt.

Nein. denn man glaub nur ein 310% zu bekommen aber durch die erfolge für protos oder frostwyrms steigt automatisch die stufe der reitfähigkeit

Wer vor dem Patch ein 310%-Mount hatte, hat mit dem Patch 4.0.1 automatisch das 310%-Fliegen spendiert bekommen.
Wer die Erfolge jetzt nach dem Patch abschließt und noch kein 310%-Mount vor dem Patch hatte, bekommt zwar die gleichen Mounts als Belohnung, die fliegen aber nur noch 280% schneller.

Es gibt für die Spieler, die vor Patch 4.0.1 kein 310%-Mount hatten, also nur 2 Möglichkeiten, den Meisterhaften Reiter zu bekommen:
- Beim Fluglehrer kaufen.
- Den Meta-Erfolg "Was für eine lange, seltsame Reise..." abschließen und sowohl Violetten Protodrachen als auch meisterhaftes Reiten bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Violetter Protodrache ist ein Protodrache der ersten Stunde und ich kann bestätigen das ich keine 5000 Gold ausgeben musste. Gilt auch nach wie vor für diesen Drachen. Den Rest hat der über mir schon richtig gesagt.

Wie Blizzard-Posterin Zarhym im amerikanischen WoW-Forum mitteilte, habt Ihr es einem Hotfix zu verdanken, dass es nun auch eine wesentlich kostengünstigere Variante gibt. Der Meta-Erfolg für das bravouröse Abschließen der Weltereigniserfolge, Was für eine lange, seltsame Reise..., gewährt Euch künftig neben dem Violetten Protodrachen auch die Fähigkeit des meisterhaften Reitens.

Schlachzügler, die sich den heroischen Herausforderungen Ulduars oder der Eiskronenzitadelle in der Vergangenheit stellten, schauen ebenfalls nicht in die Röhre. Die heroischen Erfolge Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar beziehungsweise Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone bescherten Euch neben den seltenen Reittieren Azeroths mit Patch 4.0.1 auch die Fähigkeit des meisterhaften Reitens.

da sieht man mal wie viel ahnung die meisten hier haben.

die einzigen mounts die keine 310% skill mehr geben sind: Der Phönix von Kel, Das Pferd von Arthas hero 25er und Mimirons Kopf von Yogg 25er +0

Blizz hat nämlich gemeint das es ungerecht wäre das jemand nur durch etwas glück das 310% bekommt, wobei das eigentlich nur auf den Phönix zutrifft, da man ja für die anderen beiden ja doch noch etwas leisten muss

Gut aus dem Kontext heraus falsch zitiert.
Im zweiten Zitat geht es nur darum, dass man, falls man die Drachen vor 4.0.1 schon hatte, denn skill bekommen hat.

So und nun im Klartext:
Mounts sind an keine Geschwindigkeit mehr gebunden.
Der Reitskill macht die Geschwindigkeit aus.
Ausnahme: Violetter Protodrache, dieser gibt weiterhin beim bekommen 310%

Man kann sogar 150% Unbesiegbar reiten, da dieser wie jedes andere Mount sich einzig und allein dem Reitskill anpasst.

Edit:
Hier nochmal anschaulich aus dem 2ten Zitat: Eiskronenzitadelle in der Vergangenheit stellten

Hier sieht man wieviel Ahnung die meisten hier haben einschließlich dem über mir.

Gut aus dem Kontext heraus falsch zitiert.
Im zweiten Zitat geht es nur darum, dass man, falls man die Drachen vor 4.0.1 schon hatte, denn skill bekommen hat.

So und nun im Klartext:
Mounts sind an keine Geschwindigkeit mehr gebunden.
Der Reitskill macht die Geschwindigkeit aus.
Ausnahme: Violetter Protodrache, dieser gibt weiterhin beim bekommen 310%

Man kann sogar 150% Unbesiegbar reiten, da dieser wie jedes andere Mount sich einzig und allein dem Reitskill anpasst.

Edit:
Hier nochmal anschaulich aus dem 2ten Zitat: Eiskronenzitadelle in der Vergangenheit stellten

Hier sieht man wieviel Ahnung die meisten hier haben einschließlich dem über mir.

so und nicht anders ist es.

Also, nochmal für alle:
Schlachzügler, die sich den heroischen Herausforderungen Ulduars oder der Eiskronenzitadelle in der Vergangenheit stellten, schauen ebenfalls nicht in die Röhre. Die heroischen Erfolge Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar beziehungsweise Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone bescherten Euch neben den seltenen Reittieren Azeroths mit Patch 4.0.1 auch die Fähigkeit des meisterhaften Reitens.

D.h., der violette Proto und die Drakes aus Ulduar und Eiskrone "schenken" euche meisterhaftes Reiten! Nicht nur der violette, auch die Meta-Drachen!

Also, nochmal für alle:

D.h., der violette Proto und die Drakes aus Ulduar und Eiskrone "schenken" euche meisterhaftes Reiten! Nicht nur der violette, auch die Meta-Drachen!

Vergangenheitsform ftw! Das gilt nur für Leute die die Meta-Achievments bereits vor dem Patch abgeschlossen haben, für alle anderen gibt es nur noch 280% Ausnahme: violetter protodrache.

Ausnahme: violetter protodrache.

Wie kommt ihr denn auf die Ausnahme ? Quelle ?

Hier die BluePost von WoW Europe:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14870032478&sid=3

"Eure Reittiere bewegen sich jetzt immer mit der höchsten Geschwindigkeit, die euer Charakter erlernt hat. Die Fluggeschwindigkeit von 310% kann nur noch gekauft werden. Zwar wurden keine Reittiere aus dem Spiel entfernt und auch an den Drop-Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert, aber wenn ihr heute ein Reittier bekommt, das ehemals eine Geschwindigkeit von 310% hatte, bewegt es sich nur noch mit 280% Geschwindigkeit. Es sei denn natürlich, ihr habt die 310% Geschwindigkeit entweder gekauft oder ihr habt bereits vor Patch 4.0.1 ein entsprechend schnelles Reittier besessen – in dem Fall habt ihr die Fähigkeit nun automatisch erhalten und müsst sie nicht mehr erwerben.

Außerdem sollten sich nun all eure Reittiere in der höchsten Geschwindigkeit bewegen, die euer Charakter erworben hat."

Zurück