375er Ingibrille

Agharnius

Rare-Mob
Kommentare
5
Kennt ihr jmd, der sich das schon gemacht hat? ist das ein random drop oder fällt das nur wenn ein Ingi dabei ist? Wenn mans im AH kaufen kann (raide nicht Sunwell, mache mehr PVP) wieviel muss amn blechen? Und isses BOP? Hab jetzt schon öfter im AH geschaut, aber nix gefunden

die "upgrade" rezepte selber sind nicht BOP aber klassen gebunden,

wenn dus dir dann hergestellt hast ist natürlich das Item BOP, wäre ja auch schlimm wenn nich..

und ja, ich kenn einige die sich die dinger schon gemacht hat -> am schönsten immernoch über atlas loot herrauszufinden auf welchem realm(pool) es schon getropt is -> dann kannste ja ausm atlasloot verlinken, wenn nich dann nich
smile.gif

Preis im AH wird höchstwahrscheinlich von Server zu Server unterschiedlich sein.

Alternativ kannst du ja mal bei den Gilden auf deinem Server, die Sunwell raiden anfragen ob Rezepte auch verkauft werden. Ist zumindest bei uns so, zwar mit Warteschlange und saftigem Goldbetrag, aber besser als gar nicht an die Dinger ranzukommen.

Ich hab im Realmforum 5000g geboten aber - irgendwie braucht keinermehr Gold.....

ein Epicmount für das Brillenupgrade find ich auch ganzschön inflationär, da hol ich mir dann doch lieber S3 statt wochenlang dailys zu machen und gold zu farmen, nur der style ist halt nich zu überbieten, hätten die vom schneesturm ruhig mal etwas leichter erreichbar machen können, ich mein ausser der Brille hat der ingi ja nix wofür sich das skillen lohnt (meine Meinung).

Style in Form von Aussehen oder was?
Ich hab die noch nie gesehen, gibts da Bilder von?

Huhu,

aslo es geht das gerücht rum, dass das rezept nur droppt, wenn ein Igie der entsprechenden Klasse im Raid vohanden ist. Ist zum Beispiel ein Schami Ingie im Raid werden auch nur die Schamie Teile droppen und nicht die für Palas, Krieger etc.

Zum Preis kann ich folgendes sagen:

Bei mir auf dem Server (Madmortem) sind zur Zeit die Eleschamibrille und die Heilschamibrille im AH. Die Preise liegen imGebot zwischen 9000 und 15000 Gold. Ud so wie es aussieht verkaufen die sich leider auch ganz gut. Ich selbst bin "scharf" auf die Heilpalabrille (Gerechtomatbrille 9000). Nur irgendwie will die einfach nicht droppen bzw es gibt sie einfach nicht im AH. Ich selbst bin jetzt schon 5 mal Sunwell gewesen und sie will einfach nicht :-(

Hier ein Bildchen

Naja Style mäßig seh ich jetzt keinen Unterschied zu der "alten".

Aber das Teil hätt ich ja auch gern wegen den Stats;-)
Mal schaun ob es irgendwann mal ins Ah kommt- 9000-15000 G (als oben angebenen Vergleichswert)sind ja echt Hammer.. Daylis/Farmen hin oder her

Naja Style mäßig seh ich jetzt keinen Unterschied zu der "alten".

Aber das Teil hätt ich ja auch gern wegen den Stats;-)
Mal schaun ob es irgendwann mal ins Ah kommt- 9000-15000 G (als oben angebenen Vergleichswert)sind ja echt Hammer.. Daylis/Farmen hin oder her

Nein, das ist die alte, die neue sieht ungefähr gleich aus (hab jetzt leider keinen Link parat), aber von den stats her geht die alte natürlich bald nicht mehr (S4 usw)

Zurück