Hallo,
Wir ihr meinem Titel ja deutlich entnehmen könnt habe ich ein paar Fragen zu einem 39er PvP-Pala.
Also ich fang dann gleich mal an:
1. Welche Ausrüstung wäre geeignet? (Vllt. Links zu anderen 39 PvP-Palas)
2. Welche Skillung würdet ihr mir empfhelen?
3. Welche Verzauberungen wären vorteilhaft?
So es wäre ziemlich nett wenn jemand der etwas Erfahrung damit hätte mir ein paar Ratschläge geben könnte.
Leute die meinen sie müssten mich jetzt verbal angreifen weil ich mir einen PvP-Twink mache, sollten lieber mal darüber nachdenken ob sie in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit damit zu verschwenden sich Dinge durchzulesen die sie nicht im geringsten interessieren um dann noch ihren geistigen Bullshit abzulassen...
Schonmal danke im vorraus
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Wir ihr meinem Titel ja deutlich entnehmen könnt habe ich ein paar Fragen zu einem 39er PvP-Pala.
Also ich fang dann gleich mal an:
1. Welche Ausrüstung wäre geeignet? (Vllt. Links zu anderen 39 PvP-Palas)
2. Welche Skillung würdet ihr mir empfhelen?
3. Welche Verzauberungen wären vorteilhaft?
So es wäre ziemlich nett wenn jemand der etwas Erfahrung damit hätte mir ein paar Ratschläge geben könnte.
Leute die meinen sie müssten mich jetzt verbal angreifen weil ich mir einen PvP-Twink mache, sollten lieber mal darüber nachdenken ob sie in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit damit zu verschwenden sich Dinge durchzulesen die sie nicht im geringsten interessieren um dann noch ihren geistigen Bullshit abzulassen...
Schonmal danke im vorraus
Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten