39 PvP-Paladin

Ed Gein

NPC
Hallo,
Wir ihr meinem Titel ja deutlich entnehmen könnt habe ich ein paar Fragen zu einem 39er PvP-Pala.
Also ich fang dann gleich mal an:
1. Welche Ausrüstung wäre geeignet? (Vllt. Links zu anderen 39 PvP-Palas)
2. Welche Skillung würdet ihr mir empfhelen?
3. Welche Verzauberungen wären vorteilhaft?

So es wäre ziemlich nett wenn jemand der etwas Erfahrung damit hätte mir ein paar Ratschläge geben könnte.

Leute die meinen sie müssten mich jetzt verbal angreifen weil ich mir einen PvP-Twink mache, sollten lieber mal darüber nachdenken ob sie in ihrem Leben nichts besseres zu tun haben als ihre Zeit damit zu verschwenden sich Dinge durchzulesen die sie nicht im geringsten interessieren um dann noch ihren geistigen Bullshit abzulassen...

Schonmal danke im vorraus
top.gif

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
tongue.gif

So...
also empfehlenswert wäre sicher mal das Klosterset....
da man noch keine platte tragen kann und das trotzdem recht stark is...
als waffe entweder Mograines Macht (kloster kathe)
oder die aegis des kommandanten (auch Kloster Kathe)
bei verzeuberungen auf beweglichkeit und ausdauer schauen
bei beweglichkeit wird wohl niemand mir zustimmen jedoch n bisschen mehr crtichance kann nie schaden...
MFG Rofl

moin,

ich plane auch grad so einen charakter. es bleibt hier einiges für mich noch im unklaren, scheint tlw. aber auch geschmackssache zu sein.

1.) wie ist das denn nun grundsätzlich? 1-hand waffe und schild oder 2-hand-waffe?

2.) sind 30 talentpunkte in einem baum pflicht? finde "spiritueller fokus" irgendwie ganz gut, das sind insgesamt 10 punkte im heilbaum, die restlichen in vergeltung, also 10/0/20. ist das unsinnig?

3.) wäre eine skillung im schutzbaum mit 1-hand waffe und schild suboptimal? stell mir das auch ganz witzig vor, wenn man auf über 50% damreduce kommt.

4.) wie gut muss die ausrüstung wirklich sein, um heutzutage in den bg's mithalten zu können? gibt es "must have" items (außer vlt. die bereits erwähnten kloster-sachen)? sind teure verzauberungen entscheidend ?

gruß Baldbull

Nunja
Als vergelter ist eigentlich ne 2h besser wennde viel dmg machen willst daes mehr holydmg gibt
mit schild jedoch hält man länger aus...
ich farme grad mograines macht und die rechtschaffene macht + Aegis des Kommandanten
wenn du schutz machst is schild sogesagt pflicht da du sehr gute talente dafür bekommst
und die "teuren Verzauberungen" haben meist nur pvp twinks
wegen spiritueller fokus das is übrigens voll der hammer
aber nunja das skill ich wenn ich cs mit 49 hab
so nu gute nacht
mfg Rofl

CS gibt's erst ab 50.
wink.gif

Zurück