39er PVP-Schurke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mir bitte bissel helfen mit meinem equip und so
cry.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

p.s. plx feed my pet
happy.gif

okay... BTT du hast recht sorry
biggrin.gif

kauf dir einfach die ausrüstung mit den besten stats und die besten verzauberungen...fertig is der char der keinen skill braucht (ist nicht böse gemeint
victory.gif
)

jo hab ich mir schon gedacht aber fragen kostet ja nichts

kann auch noch jemand was zu equip und den restlicher verzauberunge und so sagen plx?

MFG Mikrowelle
victory.gif

p.s. plx feed my pet
happy.gif

mhm vom equip her ist halt agi sehr wichtig, ap und crit natürlich auch nicht zu vernachlässigen
rolleyes.gif

von den Verzauberungen gilt dann halt das Gleiche.. musst halt schauen was es für das lvl so an agi,ap Verzauberungen gibt
victory.gif

okay... BTT du hast recht sorry
biggrin.gif

kauf dir einfach die ausrüstung mit den besten stats und die besten verzauberungen...fertig is der char der keinen skill braucht (ist nicht böse gemeint
victory.gif
)

mal ehrlich glaubst du nicht das mein hirnschmalz dazu noch gereicht hat?
angry.gif

ich will doch genaue hilfe, die schurken werden mir helfen können die bitte her
happy.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

p.s. plx feed my pet
happy.gif

aber er spielt doch gar keinen dudu
sad.gif

auch für den braucht man skill *hust*

Edit: "ich" hab einen schurken xD hab ihn zusammen mit meinem bruder gespielt... nur jetzt haben wir unsere chars auf 2 accs aufteilen lassen... er hat den schurken und ich den wl ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ehrlich glaubst du nicht das mein hirnschmalz dazu noch gereicht hat?
angry.gif

ich will doch genaue hilfe, die schurken werden mir helfen können die bitte her
happy.gif

MFG Mikrowelle
victory.gif

p.s. plx feed my pet
happy.gif
naja, das meiste wurde ja bisher schon gesagt, wenns gold reicht is mungo n muss^^
edit: gabs da nicht noch die eine q, wo man am ende + 100 hp aufs kopfteil bekommen hat? sind ja immerhin 100 hp mehr

Also, ich finde deine Skillung ist soweit in Ordnung, auch wenn ich an deiner Stelle die verbesserte Verstohlenheit mitskillen würde statt dem Tempo in der Verstohlenheit, da im Kampf gegen einen anderen Schurken der Firsthit nunmal entscheidet. Wenn du auf dieser Skillung bleiben möchtest würde ich es dir empfehlen, dir den Dolch der Schildwache zuzulegen (verzaubert mit +7 Waffenschaden) und dazu in der Offhand das Bezwingerschwert mit +20 Agility.
Das liefert dir den höchsten Ambushcrit den man erreichen kann (meine Meinung, wenn ich falsch liege bitte sagen).
Erreiche mit meinem Schurken so manchmal 1900+ Crits. MfG

Schau doch mal das Equip in der Datenbank an, ebenso mit den Verzauberungen. Sorry, ich find es ein klein wenig faul sich hier alles raussuchen zu lassen, wo es doch schon so eine tolle Datenbank hier gibt.

Oh, und bitte bitte beende nicht jeden Post mit "bitte fütter mein Vieh" oder sowas... das nervt nur und sorgt dafür, daß keiner mehr draufklickt
wink.gif

Schau doch mal das Equip in der Datenbank an, ebenso mit den Verzauberungen. Sorry, ich find es ein klein wenig faul sich hier alles raussuchen zu lassen, wo es doch schon so eine tolle Datenbank hier gibt.

Oh, und bitte bitte beende nicht jeden Post mit "bitte fütter mein Vieh" oder sowas... das nervt nur und sorgt dafür, daß keiner mehr draufklickt
wink.gif

ich will aber eben nicht einfach das zeug suchen sondern von den leuten wissen womit sie die besten erfahrungen gemacht haben

ach und mein vieh ja stimmt schon
happy.gif
ich hör auf

MFG Mikrowelle
victory.gif

Ein Thread langt ja wohl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück