39er PvP Hexer - Welche Rüstung, welche Verzauberungen?

Kenerul

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich habe einen 37er Hexenemeister hochgetwinkt und habe vor, PvP zu machen mit 39. Ich denke, dass ich entweder mit 30-0-0 oder 25-5-0 spielen werde, oder ist sonst etwas besser?

Zur Rüstung:

Ich habe mal bei Blasc geschaut, je 3-4 Gegenstände kann ich aus Hügel und Kloster holen, einige Sachen mit Ehre und Abzeichen. Wo gibts sonst noch schöne Sachen?

Sehr wahrscheinlich spiele ich wie oben erwähnt auf Gebrechen, was wären dann passende Verzauberungen??


Ich hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen, thx
victory.gif


MFG
 
Ich habe mal bei Blasc geschaut, je 3-4 Gegenstände kann ich aus Hügel und Kloster holen, einige Sachen mit Ehre und Abzeichen. Wo gibts sonst noch schöne Sachen?

Dafür kannste auch die Gegenstandssuche von Buffed nutzen. Einfach max. Level 39 reinknallen und schauen
wink.gif


Sehr wahrscheinlich spiele ich wie oben erwähnt auf Gebrechen, was wären dann passende Verzauberungen??

20 Schattenschaden auf Handschuhe
150 GP auf Brust
15 Spelldmg auf Handgelenk
Epischer- oder Blauer-Zauberfaden auf Hose
Vitalität auf Schuhe
40 Spelldmg auf Stab (alternativ Seelenfrost
wink.gif
)
20 Durschschlag auf Umhang
 
20 Schattenschaden auf Handschuhe
150 GP auf Brust
15 Spelldmg auf Handgelenk
Epischer- oder Blauer-Zauberfaden auf Hose
Vitalität auf Schuhe
40 Spelldmg auf Stab (alternativ Seelenfrost
wink.gif
)
20 Durschschlag auf Umhang


Sein wir mal ehrlich das zahlt sich ja bei lvl.39 noch gar net aus!;
Ausser einem is das Geld egal.!

mfg.vikale
 
Es gibt leute die geben >1000g für ihre 19er Schurken aus. Wieso also nicht für Hexer? Klar zahlt es sich net aus, da der Hexer erst mit Level 70 richtig stark wird im PvP, aber er hat eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet...
 
Es gibt leute die geben >1000g für ihre 19er Schurken aus. Wieso also nicht für Hexer? Klar zahlt es sich net aus, da der Hexer erst mit Level 70 richtig stark wird im PvP, aber er hat eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet...


Jo das weis ich schon das du nur das beantwortet hast,
es war auch keine kritik an deinem Beitrag;
es war nur eine allgemiene Feststellung.
Und leute die 1000g für an 19er schurken ausgeben kaufen gold!^^

mfg.vikale
 
Wieso glauben eigentlich die meisten, dass man Gold kauft, wenn man mal viel Gold hat? Ich selbst habe ein Epic-Flugmount und war trotzdem kurzzeitig wieder auf über 2.5k mit meinem Bargoldbestand. Mittlerweile ist es kein Problem mehr zu richtig viel Gold zu kommen! Schaut euch mal die täglichen Quests an. Die geben richtig, richtig viel Gold. 11g für jedes abgeschlossene Quest. Und davon kann man täglich >10 Stück machen (Ogrila, Shatari, Netherschwingen)... Als Caster hat man im Highend eigentlich fast keine Ausgaben mehr. Da sammelt sich schon einiges, und wenn man noch nen Sammelberuf hat...
 
meine frage hat immer noch niemand beantwortet -.- (siehe 3. beitrag)
 
Zurück