oberststeiner
Quest-Mob
...entweder der beste Sarkasmus / die beste Ironie, die ich _jeh_ gesehen habe.. ...oderOh Gott, es ist Visalyar und er ließt meinen Guide. =D *oh my gosh oh my gosh*
I iz famous half-troll? 0.o
keine 5+ Gladititel in folge und keine 4 Worldfirstendbosskills == me useless casualtroll
btw. luv u 4 makin a useable Guide 4 German-Casualz
(die Buffed-Guides der letzten Generationen waren irgendwie... ...hey sieh mal ein dreiköpfiger Affe *schlendert davon*)
Dachte mir entweder ich machs jetzt mal oder nie... ;> ...ausserdem ist Buffed evtl. auch mal praktisch um MMO-Übergreifend Kontakt zu halten (WH 40K MMORPG inc !1!1!)wtf, du hörst aber auch aufs wort. o.O
rend > tc geht locker, weil rend halt kein cone is... wenn einem in den 1,5s alles wegrennt, dann sollte man evtl mal charge nutzen/cleave
Ich persönlich nutze... ..._wenn_ ich mal mit dem Krieger tanke... ....vorzugsweise auch charge -> rend -> TC -> bleh
Aber im Bereich des Ich-lese-Guides-um-(endlich)-mal-mit-dem-krieger-zu-tanken (oberes Mittel des LFD-Schnitt) verhalten sich diese charge (1.5) rend (1.5) TC sekunden eher wie charge (1.5) "ähm" (1) rend (1.5) "uhm" (1) TC... ...vielleicht auch nur anmerken das bei Problemen mit den ersten 2-3 Sekunden des Antankens TC first einiges regeln könnte... ...ist halt was vielen Leuten die ich "beraten" habe gut geholfen hat, gerade Tankanfängern.
/e: Block kann kein crit / crushing sein *trollface* daher _könntest_ du ab 102.4% auch Critimmunität wegskillen (sieh dir einfach die rndm-logs auf WoL an, die Schadenszahlen der geblockten Schläge sagen genug aus)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: