3D

Ich bekomme Kopfschmerzen davon .. oder wie man es nennt: Motion Sickness

"3D" akzeptier ich erst, wenns holographisch (Enterprise, Holodeck :ugly:) wird.. *g*oder man keine Brillen mehr benötigt und DIE Form ausgereift genug ist, um mehr sein als schein zu sein.

Mich nerven schon diese ganzen Close-Up-Fights in Action-Filmen, also die Actionszenen in denen man überhaupt nicht mehr erfassen kann, was da abgeht. Kommt dann noch diese gezwungene 3D-Effekt-Grütze hinzu, also Objekte die ins Bild fliegen usw., dann weine ich dem Film eine Träne nach... für das was er hätte sein können, aber wegen dem Mainstream-Müll nicht werden durfte ... *CotT*hust*g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seid dem ich Avatar in 3D gesehen habe muss ich sagen bin bvollbegeistert von 3D^^ nur sind die karten ziemlich teuer xD was ich aber noch an sehen werde ist Saw 3D bin mal gespannt wieder film ist xD

Tu es dir nicht an.
Bullshit hoch 10.

Lieber Freitag schön mit Kollegen, nach einer Kiste Bier, 3D Tron. <3
Das soll gut werden.

3D mit den jetzigen technischen Möglichkeiten, halte ich, zumindest im Heimbereich, für sinnfrei.
Zum einen gibt es zwar jede Menge Hardware aber kaum Filme und wömöglich auch nur als "exklusives Bundle" -.-
Und dann, man hat sein tolles 3D Equipment zuhause, ruft die Kumpels an "Kommt, lasst 3D gucken".
Entsetzt stellt man fest "Ach du scheiße, 6 Leute und 2 Brillen"
Preise für zusätzliche Brillen sind heftig.

Knall

Entsetzt stellt man fest "Ach du scheiße, 6 Leute und 2 Brillen"
Preise für zusätzliche Brillen sind heftig.

Knall

Dann kommt noch hinzu, dass, wenn man nicht zentral vor dem Bildschirm sitzt, der 3D Effekt immer schwächer wird.

Tu es dir nicht an.
Bullshit hoch 10.

Lieber Freitag schön mit Kollegen, nach einer Kiste Bier, 3D Tron. <3
Das soll gut werden.

Kann es auch nicht erwarten am 27 gleich mal nach der Schule mir endlich den Film reinzuziehen <3 Tron...

*_*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheisse . .
Hab die Hälfte von Tron verpennt.
14 Euro fürn Arsch.

Lol Aeon, wie haste denn das geschafft, is er so langweilig? ^^

Nein, der Film ist richtig geil.
Keine Sorge.

Aber zuviele bewusstseinserweiternde Stoffe Intus gehabt.

Irgendwie wäre mir 3D nicht die doppelten Kosten einer normalen Kinokarte wert^^
Ich zahl Samstags+Loge+Überlänge 6,50€^^.

Da ich 3D aufgrund meiner schlechten augen nicht sehen kann, ist mir der ganze spaß dann doch zu teuer....
Gottseidank ist 3D hier aufm lande noch nicht so dicke angekommen und die meisten filme gibts noch ohne....
Aber ansonsten ist es natürlich so gesehen ne super sache...hab ich mir sagen lassen -.-

Zum Glück ist die Technik ohne Brillen ja grade in der Entwicklung, erste Displays sollen ja bald kommen, dann gibs 3d auch ohne brille. Ich persönlich brauchs eigentlich nciht, mir reicht mein 23" LCD monitor mit FullHD zum Filme gucken, mit den Brillen krieg ich viele 3d effekte gar nicht mit, könnte daran liegen das ich selber ne Brille trage. Wenn ich die aber abnehme, dann kann ich auch gleich nen Hörspiel anmachen, da brauch ich keinen Film mehr schauen^^ Von daher kauf ich mir erst ein 3D Gerät, wenns die als PCmonitor für nich mehr als 300€ ohne Brille gibt. Aber an sich is 3D ne gute Sache.

Tron 3D ist klasse - wir waren am Sa abend drin. Und gestern Surrogates auf Sky geguckt und im Fernseher auf 3D gestellt und war auch gut die Umwandlung. Da einzig doofe ist daß unsere Brillen keine Akkus haben sondern diese Knopfbatterien.

Na immerhin bin ich nicht der einzige der das ganze 3D Zeugs nicht in 3D sieht.

Deshalb ist es bei mir mit den Kinobesuchen sehr stark zurück gegangen.

Hm...hab mir neulich mal nen 3D Fernseher genauer vorgenommen. Eigentlich schon ganz witzig aber vielleicht ein bisschen doll für zuhause. Im Kino find ich 3 D klasse! Aber obs nun immer sein muss. Mal sehen wie sich das alles noch so entwickelt.

Wir haben einen UE55C8790 + Player. Was mir aufgefallen ist, besonders bei den Schriften sieht man es gut, das die Bilder nicht ganz richtig aufeinander Liegen. Wenn man eine Schrift ohne 3D Brille anschaut, sieht man die Buchstaben nebeneinander, wenn man die Brille anzieht, sollten sie genau aufeinander sein, man sieht aber immernoch eine ganz leichte, helle versetzung. Ka ob das bei anderen Fernseher auch so ist, oder ob unser LCD bisschen defekt ist

Ich warte noch 1 Jahr mit der Anschaffung dann ist das 3D Zeug billiger auch

Wir haben einen UE55C8790 + Player. Was mir aufgefallen ist, besonders bei den Schriften sieht man es gut, das die Bilder nicht ganz richtig aufeinander Liegen. Wenn man eine Schrift ohne 3D Brille anschaut, sieht man die Buchstaben nebeneinander, wenn man die Brille anzieht, sollten sie genau aufeinander sein, man sieht aber immernoch eine ganz leichte, helle versetzung. Ka ob das bei anderen Fernseher auch so ist, oder ob unser LCD bisschen defekt ist

bei uns ist das nicht so (Samsung PS50C687), da stimmt wohl was nicht. Mal die Einstellungen überprüfen, es gibt ja mehrere 3D Modi (bei unserem zumindest). Außerdem immer grade davor sitzen beim 3D gucken .

Hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit dem 3DS gemacht? Ein Kollege von mir, eigentlich ein absoluter Nintendo Fanboy, hat gesagt er kaufe das Ding erst im Herbst wenn die ersten guten Spiele dafür erscheinen. Hab gehört es sei sehr ungewohnt.

1. war in Avatar 3D das erste Mal 3D gucken und konnte das gut vertragen, Generell muß jeder selbst testen, ob und wie er sowas verträgt - kenne zwei Leute die das gar nicht sehen können wegen Hornhautverkrümmung...

Eine Hornhautverkrümmung ist aber kein genereller Grund keine 3D Filme gucken zu können! Ich hab eine sehr sehr starke Hornhautverkrümmung und ich hab keinerlei Probleme mit 3D Filmen! Es ist nur nervig eine Brille über seiner Brille zu tragen!

Mit 3D Fernsehern hab ich mich noch nicht wirklich auseinander gesetzt! Was vor allem daran liegt, dass die Filme, die in 3D sind mich einfach nicht interessieren, da es meisten Anime Filme etc. sind...

Zurück