P
Pymonte
Guest
PS: Natürlich war zufällig nie jemand mit fraps unterwegs bei den 400+ Spielern WAR Schlachten![]()
tja, so ist das Leben. Von den großen Aion Schlachten habe ich auch noch nichts gesehen.
Zu deinen Anmerkungen im Quote: Es gibt Abstürze und so wie auf allen Online Plattformen sind die Postings natürlich nicht repräsentativ. Allerdings ist das Problem vorhanden und die genauen Ausmaße werden sich zeigen. Jetzt so zu tun, als wär das bei WAR was ganz böses und flächendeckendes und bei Aion nur bei 3 Spielern ist mehr als Scheinheilig. Siehs einfach ein, Aion hat eben auch keinen Netzcode der unendlich viele Spieler verkraftet, aber das ist auch normal.
Aion muss jetzt eben auch mit der Schadenfreude aller anderen Spieler kämpfen, da es nun mal in den Spiele Olymp gelobt wurde und es im Endeffekt eben DOCH die gleichen Probleme hat wie jedes andere MMO. Und das obwohl es schon über ein Jahr released wurde und alles besser sein sollte.
Aber scheinbar schafft WAR die Kurve doch noch, auch wenn das ja einige bis zum letzten Moment noch verneinen wollten.
Und damit ist auch von meiner Seite schluss, Aion werde ich persönlich nicht mehr erwähnen, es ist eben nur ein weiteres MMO und nicht der Messias.
Auf eine schlachtenreiche Zukunft in WAR.
@topic
"Nevertheless, es wird keine dritte (spielbare) Fraktion geben in naher Zukunft"
In naher Zukunft sehe ich die auch nicht, wobei man sowas auch nie ausschließen sollte. Möglich ist es und vielleicht eine Option für ein Addon (Maybe, wenn es dann T5 Zonen gibt und man T1-4 nur noch zum leveln benutzt. Dann kann man da nämlich ganz einfach neue Gebiete dranpappen), interessant wäre es.