3vs3 frage

Shitaro251

Quest-Mob
Hi ich wollte mal fragen ob sich in 3vs3 die combo ele,feral und diszi lohnen würde?
Ich weiß der ms effekt fehlt aber dafür müste die Combo ziemlich gut bursten oder ?
Wir haben ja zb die vorteile Anregen und Ks was würdet ihr sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
equiptstand fehlt vorher kann ich euch net weiterhelfen

ausn grundprinzip is es auch egal wie man spielt arena is net mehr sonderlich schwer

wir sind grade dabei die hoch zu zocken ich wollte nur mal wissen ob es sich lohnt weil einer meinte ohne ms effekt geht nix in arena <.<

Schade das die stärkste Combo aktuell keinen MS hat.

wo entnimmst du das?
also bei arena junkies ist bei 3vs3 die stärkste combo ein hunter drine die auf platz 1 sind
also kommt es von skill her an meint ihr ? und perfekte absprache denke ich mal oder?

Die stärkste Combo aktuell ist Spellcleave, sprich 2 Caster + Healer(max. 20% MS)

mit guten fokus haut man alles um, und ele is momentan sehr stark, meiner meinung die beste pvp skillung vom schami, wenn ihr euch gut absprechen könnt, euer gear passt is nix ein problem
biggrin.gif

aso okay so meinste das also hätte unsere combo ne changs? wenn das eq und skill stimmt?

okay gut dan danke ich euch mal für die hilfe.Auf meinen server wurde ich gleich zugeflamd wegen der frage <.<

low rated liegt im auge des betrachters, was meinst du genau? 1k, weniger als 1k...ect.

Low rated heißt bei mir bis 2k, also Waffenrating ist je nach Gear und Skill drin, aber viel weiter gehts auch nicht.

jo das meinte ich damit, so wie er das beschrieben hatte, wollt er wissen ob da was geht, und 2k rating is doch schonwas, für mich is das auch net mehr soviel aber low rated is nicht gleich low rated
meeting.gif

denke damit ist ihm geholfen

Frag mich nicht, aber so wies aussieht spielt es niemand... Vllt. hats noch nie jemand versucht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das man damit weit kommt. Versuch ist es immer wert ^^

und denkt daran es ist nicht mehr lange bis zum patch, wenn ihr glück habt und viel spielt könnt ihr vllt noch waffenrating, ihr seit noch beim gear sammeln, also sollte euch 2k erstmal reichen

edit: euch noch nen schönen abend, ich muss dann auch wieder

Zurück