4.0.1er Frost DK ist der Hammer!

Moin..

Mich würde mal interessieren was ihr für ne Rota habt...in 5er HC Inis komm ich nur an die 5k dps...hab Frost geskillt (2HD) und nen guten 5870 gs...wtf...wenn ich das hier so lese mach ich wohl eher was falsch -.-
 
Wie sie alle von tollen Crits und super Dps reden : /

Mein Schurke ist noch halb auf Crit gesockelt,werd ich bald noch ändern
und trotzdem gefällt mir der Schaden vom Combatrogue nicht.

Ich war vor dem Patch zu 90% auf Platz 1,mit gleichgegearten Leuten.
Jetzt kann ich von Platz 1 nurnoch träumen,ich weiß nicht was es ist
aber z.B. Finsterer Stoß haut garnichtmehr so finster zu.

Ich hoffe dass sich das ändern wird mit 85.
Zum Frost DK kann ich von meinem Gümmeldk ( Halb T8 halb PvP Equip) sagen,
das der mit Gear von 215 an der Bosspuppe 4k Dps macht,was mir ziemlich gefällt!
 
Rota !!?? In welchem film bist du^^? der frost spielt seit langer langer zeit ohne rota sondern mit einer prio liste so wie der unholy auch :o
 
Mmh hört sich ja nach extremer euphorie von euch an. Aber noch kann ich sie nicht mit euch teilen, da es noch keiner auf dem live Realm bis auf lvl 85 geschafft hat bzw. konnte.

Ich habe vor dem Patch und jetzt nach dem Patch mein Todesritter als Frost DW gespielt. Vor dem Patch war es mit der richtigen Spielweise rechnerisch die beste damaga variante des Todesritters. Wie es nun aussieht weis ich nicht, ich weis nur, das ich mit dem Runen System noch nicht so klar komme, aber im großen und ganzen ca. 1k DPS gewonnen habe.

Saurfang 25 hc ist ja nun ein DPS lastiger Boss wie wir wissen. Dort habe ich mal auf meine DPS geachtet und war nun nicht so großartig begeistert, aber lag warscheinlich daran das ich die neuen Runen noch nicht so behersche.

Vor dem patch habe ich dort ca. 15 - 16k DPS rausgehauen und gestern waren ca. 1k mehr würde ich nun schätzen. Auf jedenfall muss man mit der Aggro nun wesentlich mehr umgehen können als vorher. Vor dem Patch haben es ja schon viele Todesritter kollegen nicht hinbekommen auf ihre Aggro zu achten, aber gestern musste ich auch feststellen, das es ab und an sehr knapp geworden ist für den Tank.

Übrigens, warum nimmt ihr immer und immer wieder eine Hero Instanz für einen schadens Vergleich zur Hand? Dort ist es im grunde egal wieviel schaden man fährt, hauptsache man kommt recht zügig durch und vergeudet keine große Zeit bei den langweiligen Mobs.
Dazu kommt, in Heros leben die Mobs ja nichtmal ansatzweise so lang wie in einem Raid, wodurch ein schadens Vergleich ja auch noch erschwerrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unser dk hatte halt nur ae probleme beim lk hc weil howling blast zu krass ist und ihm die ghule sein priesterschild kaputt machen :O . aber ja mit meinem dk twink ist es schon lustig
 
Seit dem Hotfix nach dem verkackten Patch 4.0.1 ist der Krieger gefühlt um 4 k DPS stärker (Singletarget) Im Schnitt hab Ich bei Geardurchschnitt 271 ~ 8k in Heros über alle Daten

Bei Bossen meistens 10 - 12 k ohne größere Probleme (geht sicherlich mehr aber in Heros bin Ich meistens eh Brainafk *gg* )

So macht das ganze wieder Spaß :>
 
also seit dem patch macht mein main wieder richtig spass (warlock)
es ist so wie es immer (meiner bescheidenen meinung nach) sein sollte , der warlock ist die spitze der nahrungskette .
in randomraids prügeln sich nur die netten lila burschen um den ersten platz und der rest hängt irgendwo ein paar prozentplätze weiter unten rum .
.
.
.
danke blizz ;D






cya euer blood

du weißt schon das es hier um den frost dk geht oder?
und denn dann schreib was sinnvolls, was vielleicht auch den anderen hilft...nicht nur bla bla bla ich bin der beste blas bla....
 
Ich spiele auch frost dw
Schon länger und seit dem Patch läuft es noch besser. Habe früher in icc etwa 12k gemacht nun bei modermine 17k dps! echt krass (=
 
Ich weiß gar nicht warum ihr alle Frost spielt, Unholy macht in nahezu allen Situationen deutlich mehr Schaden (ich rede von Raids wie ICC25 HC und Halion, 5er Inis sind mal kein Vergleich).
Frost ist gut zum Bomben oder um Burstdamage zu fahren, keine Frage, aber Unholy macht in allen Kämpfen die über eine Minute gehen mehr Schaden...

Beispiel: Mein DK (5,9k gs für alle die Wert drauf legen) macht bei Saurfang auf Frost 2h ca. 11k Dps (nur Bossdamage, keine Icy Chains o.ä.). Auf Unholy warens glatt mal 14k, in den Spitzen auch 16k (Meleesupport war in beiden Fällen gleich: 1 Feral, 1 Meleeschamane).
 
du weißt schon das es hier um den frost dk geht oder?
und denn dann schreib was sinnvolls, was vielleicht auch den anderen hilft...nicht nur bla bla bla ich bin der beste blas bla....

Wie verhält sich der Schaden anderer Klassen mit dem Patch 4.0.1?

der frederöffner hatt gefragt wie sich andere klassen sich spielen (und nebenbei gibbets du auch nicht sonderlich hilfreiche info´s)
 
Selbe sache bei mir... geht auch im pvp gut ab... teilweise werden stoffies für 15k gecrittet oO




Edit: 

Hat schon jmd Erfahrungen mit 2Hand Frost DK im PvP?



Ja, geht eigentlich recht gut ab meiner meinung nach, hab aber mit unholy nur den vergleich von vorm patch..

du hast mit frost recht viel cc immernoch und haust halt nen mega burst rein, und wenn die proccs gut kommen gehn in 7 secs locker ma 30k dmg raus an stoffis




2nd edit: @ Cathan hast du ne gute unholy skillung für nachm patch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nicht, seit dem patch hab ich die PvE Unholy skillung drin, mache mehr bgs mit meinem Schami und meinem Feuermage (die haben schon pvp equip)
okay, ich hab nämlich frost auch die von flail nur bissl abgeändert..


elitejerks gibt irgendwie auch noch nix her -.-
 
Der nächste (Emo-)Pala Thread, der den EPEEN ins Forum nagelt...
 
Kannst du mir deine Skillung pls schicken?
Skillung





Habs halt bissl abgeändert.. 

verbesserte frostpräsenz die 2 punkte weg, da ich eigentlich in unholy spiele wegen dem gcd und hab das dann in frostbeulen gesteckt




so in etwa die prioliste:

- Krankheiten oben halten
- Auslöschen wenn beide Frost/Unheilig Paare und/oder beide Todesrunen aktiv sind oder natürlich "Tötungsmachine" geprocct ist
- Blutstoß falls beide Blutrunen aktiv sind
- Froststoß
- Raureif - Procc
- Auslöschen
- Blutstoß
- ( Horn des Winters ) wegen RM





musste halt ausprobieren..

sollte schöne crits geben =)
 
Sorry doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück