Mmh hört sich ja nach extremer euphorie von euch an. Aber noch kann ich sie nicht mit euch teilen, da es noch keiner auf dem live Realm bis auf lvl 85 geschafft hat bzw. konnte.
Ich habe vor dem Patch und jetzt nach dem Patch mein Todesritter als Frost DW gespielt. Vor dem Patch war es mit der richtigen Spielweise rechnerisch die beste damaga variante des Todesritters. Wie es nun aussieht weis ich nicht, ich weis nur, das ich mit dem Runen System noch nicht so klar komme, aber im großen und ganzen ca. 1k DPS gewonnen habe.
Saurfang 25 hc ist ja nun ein DPS lastiger Boss wie wir wissen. Dort habe ich mal auf meine DPS geachtet und war nun nicht so großartig begeistert, aber lag warscheinlich daran das ich die neuen Runen noch nicht so behersche.
Vor dem patch habe ich dort ca. 15 - 16k DPS rausgehauen und gestern waren ca. 1k mehr würde ich nun schätzen. Auf jedenfall muss man mit der Aggro nun wesentlich mehr umgehen können als vorher. Vor dem Patch haben es ja schon viele Todesritter kollegen nicht hinbekommen auf ihre Aggro zu achten, aber gestern musste ich auch feststellen, das es ab und an sehr knapp geworden ist für den Tank.
Übrigens, warum nimmt ihr immer und immer wieder eine Hero Instanz für einen schadens Vergleich zur Hand? Dort ist es im grunde egal wieviel schaden man fährt, hauptsache man kommt recht zügig durch und vergeudet keine große Zeit bei den langweiligen Mobs.
Dazu kommt, in Heros leben die Mobs ja nichtmal ansatzweise so lang wie in einem Raid, wodurch ein schadens Vergleich ja auch noch erschwerrt wird.